Seite 11 von 102 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1526

Thema: [RZ] Königreich Adlerstein - Die königlichen Gemächer

  1. #151
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ja. Da wir dieses Jahr so viel Nordermark in den Auswertungen haben, kam nur nichts. Was aber nichts Schlechtes sein muss.
    Dachte ich mir schon, Lao hat die Einladung ja nicht angenommen.

    Bis wann kann man eigentlich in Adlerstein damit rechnen vom Schicksal des Erzherzogs zu erfahren?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  2. #152
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Das weiß ich noch nicht. Bisher weiß es ja nicht einmal das Erzherzogtum selbst (u.a., weil ich von Darzu keinen Rückkehrbefehl bekommen habe).

  3. #153
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Das weiß ich noch nicht. Bisher weiß es ja nicht einmal das Erzherzogtum selbst (u.a., weil ich von Darzu keinen Rückkehrbefehl bekommen habe).
    Gut, dann habe ich noch Zeit ne gute Beileidsbekundungen zu formulieren
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  4. #154
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    12. Tag im 1. Sommermond: Kronprinz Friedrich und Prinz Stephan von Adlerstein kehren von ihrem aktuellsten Jagdausflug nach Grimmingen zurück. Die beiden Prinzen haben dieses Mal ein wahres Prachtexemplar von Hirsch erlegt, dessen Kopf mit stolzem Geweih sich ausgestopft prächtig in der Burg von Adlerstein an einer Trophäenwand machen würde.
    Friedrich soll dann wieder zurück nach Adlerstein reisen. Prinz Stephan dann mit der Gesandschaft und den Geschenken weiter zum Fest nach Altenburg reisen. Apropos Gesandschaft - was macht die die mit zur Proklamation gereist ist?
    Apropos Proklamation, wir sollten die auch noch veröffentlichen

    13. Tag im 1. Sommermond: An der Südküste des Königreichs Adlerstein, unweit der Hauptstadt, wird ein aufgedunsener, menschlicher Leichnam angespült. Der Körper, der noch von einigen Menschen gesehen wird, ehe die Stadtgarde eintrifft, trägt eine Vielzahl von Blessuren und offenkundigen Wirkungen körperlicher Misshandlung.

    Kann man anhand der Störmungen abschätzen von wo er hergespült wurde? Gibt es irgendwelche Hinweise auf seine Herkunft? Kleidung, Aussehen, etc.? Welche Art von Blessuren hat er? Sie rühren von Folter her? Welcher Art?

    Ich fürchte ja er könnte von Marienburg als Botschaft vom Dominion, wenn ja: Muss ich mich doch jetzt schon näher mit ihnen beschäftigen... Welche Handlungsmöglichkeiten habe ich wenn das der Fall sein sollte?

    Fragen über Fragen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #155
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Keine Ahnung, was macht denn die Proklamationsgesandtschaft?

    ---

    Aus Richtung Süden oder Südwesten. Eine Kleidung wie man sie im Süden des Kontinents häufig trägt. Er kommt zumindest nicht bekannt vor.
    Die Verletzungen stammen offenbar von stumpfer Gewalt. Schläge, Tritte, usw.

  6. #156
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was macht denn die Proklamationsgesandtschaft?
    Die sollten ein bisschen Kontakte zu anderen Gesandtschaften knüpfen und für Verbindungen nach Kritiania sorgen Und das ganze natürlich zu einem großen Event


    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Aus Richtung Süden oder Südwesten. Eine Kleidung wie man sie im Süden des Kontinents häufig trägt. Er kommt zumindest nicht bekannt vor.
    Die Verletzungen stammen offenbar von stumpfer Gewalt. Schläge, Tritte, usw.
    Wie man weiter Südlich von uns trägt? Oder bei uns im Süden? Also Eridas oder einer von potentiell unseren Bürgern?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #157
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Dann wird sie das wohl tun.

    ---

    Mit dem "Süden des Kontinents" meine ich in aller Regel Adlerstein, Soras, Ediras und ggf. noch die südlicheren Bereiche der Ex-Sonnenrepublik.

  8. #158
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Mit dem "Süden des Kontinents" meine ich in aller Regel Adlerstein, Soras, Ediras und ggf. noch die südlicheren Bereiche der Ex-Sonnenrepublik.
    Okay, das ist also alles recht wenig verwertbar Man muss wohl noch etwas wachsam bleiben. Sollten weitere Leichen angespült werden, soll dies natürlich umgehend gemeldet werden.

    Kann man der Schiffspartroulie ne Brieftaube schicken, dass diese auch wachsam bleiben sollen?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #159
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Kann man.

  10. #160
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Kann man.
    Dann macht das mal und sie sollen Antwort über eventuelle Vorkommnisse schicken.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  11. #161
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Wurde Kronprinz Friedrich eigentlich in irgendwelchen Kampfhandungen mal erwähnt? Oder kann ich davon ausgehen, dass er bei irgendwelchen nennenswerten Militärischen Ereignissen der letzten Jahren dabei war und wenn ja welchen?
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #162
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Welche nennenswerten militärischen Ereignisse hatte Adlerstein denn in den letzten Jahren?

  13. #163
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Welche nennenswerten militärischen Ereignisse hatte Adlerstein denn in den letzten Jahren?
    Na die Eroberung der Insel und die Geschichten in Sorras zumindest
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  14. #164
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Ich glaube, Klink hatte sogar mal gesagt, dass Friedrich sich das Sorasabenteuer ansehen soll.

    Auf der Insel war er ja nicht. Da war das im Grunde eine Räumung seitens Dominion und vor Ort waren nur ein paar Schiffe.

  15. #165
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Ich überlege gerade ob ich allen Bernaelisten, welche in der Nordmark sich vor Übergriffen durch den Kral oder Druidisten fürchten eine sichere Heimat auf den Schildinseln anbieten soll und ihnen ein Startkapital zur Verfügung stellen soll um selbige Besiedeln
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 11 von 102 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •