Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 105

Thema: Elden Ring

  1. #46
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Hatte auch bedeutend mehr.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #47
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Das waren auch nur so "wenige" weil Coop viel einfacher ist Ich bin beileibe kein Soulslike-Gott.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Kommt man als Singleplayer (offline) ins Colosseum? Ich bin mittlerweile Lvl 22, aber es geht nicht. Das geht wohl nur online?

  4. #49
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Es gibt mehrere davon und man muss sie zunächst irgendwie aktivieren ... aber ja, im Offline-Modus kannst du dich nicht mit anderen Spielern online kloppen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Das waren auch nur so "wenige" weil Coop viel einfacher ist Ich bin beileibe kein Soulslike-Gott.
    Joa, ist ja auch schon ein massiver Unterschied dabei, ob man mit oder ohne Summons spielt. Selbst mit Summons hab ich locker 100+ Tode eingesammelt.

  6. #51
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Ich hatte es auch komplett offline gespielt, da ich die ganzen Zeichen nicht wollte und die Überfälle mich sicherlich auch genervt hätten. Dafür gingen natürlich einige Tipps und Hilfen durch Spieler auch verloren z. B. bei Bossen, auch verloren.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #52
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Joa, ist ja auch schon ein massiver Unterschied dabei, ob man mit oder ohne Summons spielt. Selbst mit Summons hab ich locker 100+ Tode eingesammelt.
    Die haben wir dann nicht auch noch benutzt, außer wenn meine Freundin kurz vorm Ragequitten war ... dann wurde die Mimic Tear ausgepackt Der Coop-Mod macht die Gegner zwar auch stärker, aber bei vielen Bossen hat man einfach das Problem, dass die sich auf einen Spieler fokussieren und der andere sie dann komplett zerstören kann. Wobei man den glaube ich auch mit anderen Mods kombinieren kann, mit dem man die Schwierigkeit noch weiter anheben kann, wenn man das denn will.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Was mich mittlerweile wirklich nervt, ist das ständige Respawning. Einmal rasten, alles wieder da. 10 Mal das gleiche Camp in 30 Minuten. Nur weil ich 1 Mio. Runen brauche um von Lvl 149 auf 150 zu kommen? Das ist echt schade für das Spiel.

  9. #54
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.705
    Respawning ist das Kernelement der Dark Souls Reihe. Der Tod soll überall lauern, du kannst auch mit lvl 50 im Anfangsgebiet sterben, wenn du gleichzeitig zu viele Monster pullst.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Sind euch bei den Drachen auch viele Bugs begegnet?

    1 Agheel habe ich noch selber geschafft.
    2 Der Drache bei den Drei Schwestern hat sich im Kampf in den Ruinen verhakt und wurde irgendwann, wohl vom Programm, gelöscht. Ohne Belohnung für mich.
    3 Der Magmalindwurm vor dem Altus Planum hat sich auch in der großen Mittelsäule verhakt (als ich ihn auf 50% LP hatte), so dass ich ihn gemütlich mit 40 Pfeilen killen konnte.

  11. #56
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Bugs gibt es aber bei den Drachen hat sich nur der ganz große den man einfach liegend erschlagen kann nicht mehr bewegt. Obwohl das glaube ich Absicht ist. Der Magmalindwurm in der Höhle? Wo man erst klettert und höher kommt und die merkwürdigen singenden Viecher sind?
    Wenn ja, das Viech hab ich gehasst, aber irgendwann hat es dann geklappt mit ein paar Tricks.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Genau der. Mann, sah der gut aus. Aber die Mittelsäule war eine gute Deckung. Ich hätte wohl eine Stunde gebraucht für den Kampf, aber dann hat er sich ja nicht mehr gerührt.

    Es gab noch einige andere Kuriositäten. Z.B. Der gigantische Bogenschütze vor Schloß Morne. Der ist auch bei 50% LP plötzlich umgekippt. Den Brief konnte ich auch nicht überbringen, weil ich nie den Vater gefunden habe. Ich war bestimmt dreimal da, aber ohne Erfolg. Da ist zwar ein jammernder Geist, aber der reagiert auf nichts. Das gleiche bei Schloß Sturmschleier. Ich habe immer noch einen Schlüssel im Inventar, zu dem ich keine Tür gefunden habe. Dann soll ja dieser Magier seine schmutzigen Geheimnisse im Keller in den Ruinen nahe den "Drei Schwestern" verbergen. Wie oft ich alle Ruinen rauf und runter abgesucht habe (auch die in der Ebene liegenden) kann ich nicht mehr zählen, ohne Erfolg. Sellen gibt es zweimal. Einmal unterrichtet sie mich in den Ruinen am Wegpunkt, einmal ist sie magisch an die Wand gekettet in irgendeinen Ruinenkeller auf der südlichen Insel und verflucht ihre Peiniger.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Das mit Sellen soll so sein. Gibt nen Grund dafür warum sie an zwei Stellen gleichzeitig ist, aber an den zweiten Ort wird man erst etwas später in ihrer Quest "offiziell" geschickt.

    Wenn du bei den Drei Schwestern nichts Geheimes gefunden hast, hast du nicht genug gesucht Spielst du online/mit Nachrichten? Weil ohne könnte es tatsächlich etwas schwierig werden.

    Achtung Spoiler:
    Gibt nen illusorischen Boden, in der Ruine so auf halber Strecke zu Rannis Turm wenn ich mich recht entsinne. Da musst du mit der Waffe rumschwingen um die aufzulösen.


    Was den Brief und den Schlüssel angeht würde ich jetzt auch erstmal behaupten dass du nur was übersehen hast Weil das hat zumindest bei mir beides funktioniert. Sonst kannst du ja ggf. mal Google befragen wenn sich da partout nichts finden lässt.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Das Update hat wohl meine Antwort gekillt. Also nochmal.

    Nachschauen tu ich erst nach Spielende. Wenn ich etwas nicht finde, habe ich Pech gehabt. Die gefangene Sellen hatte ich zuerst gefunden, da ich Bosse erst später gesammelt erledigt habe. Morne habe ich nochmal durchsucht: Nichts. Allerdings ist die auftraggebende Tochter schon einige Zeit tot. Vielleicht finde ich ihn deshalb nicht mehr. Wenn er noch da ist, muss er aber in einer supergeheimen Ecke sitzen.


    Edit : Ich habe doch mal nachgesehen. Ich war da, wo er sitzen müsste. Tut er aber nicht. Liegt vielleicht doch daran, dass ich die tote Tochter gefunden habe, bevor ich in Morne war.
    Geändert von Loudhy (02. Juni 2023 um 20:11 Uhr)

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Endlich sehe ich mal gut aus . So richtig fies.

    Bild

    Jetzt muss ich nur noch einen Weg in die Hauptstadt finden. Den Auftrag habe ich, aber noch keine Ahnung, wie ich reinkomme. Das große Tor geht nicht auf und von der Götterbrücke springt man nur in den Tod. Na ja, morgen nochmal in Ruhe überlegen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •