Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 105

Thema: Elden Ring

  1. #16
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    So nach 130 Stunden und ziemlich genervt von dem Götterskalpen Boss, erst einmal eine lange Pause von dem Spiel.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #17
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Bin bei 150 und stehe vor dem Endboss, will aber noch Malenia vorher erlegen und dafür brauche ich mindestens einen freien Tag.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Joa, Godskin Duo und Malenia sind so ziemlich die fiesesten Bosse im Spiel, mal abgesehen von einigen Nebenbossen.

    Vielleicht einen anderen Build ausprobieren, wisthler?

  4. #19
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Vielleicht einen anderen Build ausprobieren, wisthler?
    Ja, könnte ich. Aber aktuell bin ich auch etwas Elden Ring überspielt und habe keine so richtige Lust mehr. Wollte es nur noch beenden.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ja, ich mach auch erstmal ne längere Pause.

  6. #21
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Hatte ohne Guide gespielt und hole nun übersehene Bosse nach. Mogh gab ein Talisman wie geschnitzt für mein Str/Schild Build und ich hätte ihn schon vor 40 Stunden haben können...
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #22
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ja, könnte ich. Aber aktuell bin ich auch etwas Elden Ring überspielt und habe keine so richtige Lust mehr. Wollte es nur noch beenden.
    Habs jetzt nach 86h durchgespielt und fand es auch zu lang und bin jetzt froh, dass es durch ist. 50h hätten locker gereicht. Die letzten drei Gegner Maliketh, Godfrey, Radagon, fand ich auch ziemlich schwer und ich hatte keine Geduld mehr und dann habe ich erstmalig Mitspieler reingeholt. Das war eine neue, willkommene Erfahrung.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  8. #23
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Fertig gespielt hatte ich es nie, was aber auch nicht wild ist. War einfach überspielt davon, gerade auch weil ich von Anfang an auf Grund meiner Unfähigkeit in solchen Spielen, viele Bose mehrmals machen musste. Die Story habe ich mit Youtube Videos aufgeholt und das Ende auch. Ich denke bis auf Malenia (kein Pflichtboss), wären die anderen Bosse für meinen Charakter schon noch möglich gewesen mit etwas Mühe. Auch wenn ich komplett ohne Magie gespielt hatte, was in einige Szenen etwas tricky ist.
    Geändert von wisthler (03. April 2023 um 08:09 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #24
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Nunja, diese Art Game muss ich schon abschließen. Ansonsten nagt das an mir wie unerledigte Hausarbeit. Die Story und die ganze Lore waren aber überhaupt keine Motivation, das Spiel zu beenden - irgendwie war ich nie in der Stimmung auf dieses prätentiöse Geschwurbel und habe stattdessen den Ingamesound runtergedreht und nebenbei einen Podcast gehört. Übertrieben ausgedrückt bin ich durch die Welt und von Endboss zu Endboss gestolpert, ohne zu wissen, was ich hier eigentlich mache. Hat mir gereicht
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  10. #25
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Ne das juckt mich nicht, wenn ich soviel Zeit in einem Spiel verbracht habe, kann ich auch akzeptieren, dass es ab jetzt nur noch mühsam wird und lasse es. Hier war der Nervfaktor größer als der Nutzen bei mir. Auch sowas wie Belohnungen oder Steam Auszeichnungen ziehen bei mir gar nicht. Da interessiert mich mehr die Geschichte, Schicksal der Figuren , Handlung, usw. und die gibt es bei Elden Ring zur Genüge. Auch der DLC weiß ich nicht, ob ich es mir hole, mal schauen. Je nach Lust und Laune.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich hatte auch ziemlichen "Burnout" wegen der Länge des Hauptspiels. Aber mittlerweile ist genug Zeit vergangen, sodass ich wieder echt gespannt bin auf den DLC und ihn wahrscheinlich auch kaufen werde Sollte ja dann auch deutlich kürzer sein.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Wie frei kann man denn Elden Ring wirklich spielen? Kommt man weiter, wenn man die Bosse erstmal ignoriert oder muss man sie besiegen, um neue Bereiche zu betreten?

  13. #28
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Du bist ziemlich frei beim Erkunden von, sagen wir mal, 70% der gesamten Welt, musst dann zwei von vier großen Bossen in dem Gebiet besiegen um weiter zu kommen, und dann kommst du zu einer Reihe von Bossen, die du besiegen musst, um in der Story weiter zu kommen und in die letzten 30% zu kommen. Aber es gibt keine Situation wo du einen Boss nicht besiegen kannst und dann nichts anderes zutun hast. Du kannst in den ersten 70% der Welt immer einfach woanders hin gehen und stärker (und vertrauter mit dem Kampfsystem) werden.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Das gefällt mir. Ich hätte zwar nie gedacht, diese Art von (schweres) RPG jemals anzufangen, aber von der Fallout-Serie habe ich (im Moment) genug und sonst gibt es ja nichts besonderes mehr. Natürlich mMn.

  15. #30
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Ich hatte mich bei Elden Ring auch erst einmal aufgelevelt bevor ich zum ersten Boss bin. Und manche Gebiete habe ich auf Grund der verdeckten Karte auch erst relativ spät gefunden.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •