Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 118

Thema: 50 - Profis?! oder ein ungesundes Nichtmittelmaß?

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Mein Start ist um Längen nicht so schön, wie im ersten Versuch... aber ich würde mal sagen "unterer Durchschnitt" (bzgl dem, was man mit Kanada erwarten kann) und meinerseits spielbar.

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    641
    Als Maya zeigt sich die Güte des Starts leider erst nach einigen Runden

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Mein Start ist auch schlechter, aber immer noch okay.

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Mein Start ist um Längen nicht so schön, wie im ersten Versuch... aber ich würde mal sagen "unterer Durchschnitt" (bzgl dem, was man mit Kanada erwarten kann) und meinerseits spielbar.
    Auch wenn ich verstehe, dass du das erst mal doof findest ist das für Spiel glaube ich ganz gut, ausgerechnet du brauchst sicher keinen Start der um längen besser als unterer Durchschnitt ist.
    Meinen jetzigen Start würde ich nach dem was ich bisher sehe auch als unteren Durchschnitt einorden, aber halt so, dass ich damit was anfangen kann, insofern klingt das doch bisher nach ner gesunden balance.
    Danke also noch mal an alle, dass ihr den Neustart mitgemacht habt und allen viel Spass.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Wie es aussieht, ist mein Start doch richtig schlecht. Hauptstadt durchschnitt, aber wohl kaum vernünftiges Kanada-Land drum herum. Ich schaue mir das noch 2-3 Runden genauer an, aber wenn sich der Eindruck erhärtet, würde ich gemäß den in dieser Runde angelegten Kriterien ein Veto einlegen (FYI: In den World Cup und CPL Games gibt es das Remap-Vote in der Regel in Turn 8).

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Dann bleiben wir wohl dran.

    Kann sich das ein neutraler Spieler anschauen, damit wir nicht noch mehr Zeit verlieren?

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.811
    Ich find das kann rage selbst entscheiden (nur bitte möglichst bald), wenn er ihn zieht muss er halt wie ich im Notfall anschließend auch ne 2 Feld Insel spielen.

    Ne andere Überlegung wäre falls er den Joker zieht ob doch jemand ne Karte für uns basteln würde, aber htpzc kommt aktuell leider nicht in Frage. Gäbe es da im Zweifel jemand anders der dazu bereit wäre?

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Zitat Zitat von Kolumbus Beitrag anzeigen
    Ich find das kann rage selbst entscheiden (nur bitte möglichst bald), wenn er ihn zieht muss er halt wie ich im Notfall anschließend auch ne 2 Feld Insel spielen.
    Klar, kann uns soll er das selbst entscheiden. Das war nur eine Idee, das ganze zu beschleunigen

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Ich würde es mir wie gesagt noch 1-2 Runden ansehen/aufklären und schauen, ob sich das, was sich andeutet, verhärtet. Wenn ja, poste ich hier einen Screenshot.

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    641
    Sollen wir bei einem Neustart mal jemanden über die Karte schauen lassen?

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    OK, ich spiel das. Nicht toll, aber auch nicht so schlimm wie zwischenzeitlich befürchtet.

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Ich habe gezogen - werde aber den nächsten Zug frühestens in 48h machen können. Kleine Pause also morgen.

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.811
    Schönes Zugtempo hier, tut mir leid, dass ich da teilweise der Bremsklotz bin, liegt aber tatsächlich daran, dass ich zu Zeiten wo auf viel Steam los ist wieder nicht reinkomme und dann halt zu den anderen Zeiten ziehen (und dafür dann auch am PC sitzen muss).
    Aktuell ist es für mich aber noch ok, je nachdem ob euch ne schnellere Zuggeschwindigekeit oder eben die Bequemlichkeit durch steam lieber ist könnte man das ganze aber duch Spiel als PBEM beschleunigen.

  14. #89

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    PBEM find ich auch zu aufwendig. Für mich passt es so!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •