Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 118

Thema: 50 - Profis?! oder ein ungesundes Nichtmittelmaß?

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.873
    Aha, nach der Argumentation hätte es dann aber im 46er auch keinen Grunde zur Wiederholung gegeben, den Start wúrde ich zumindest als Engländer übrigens gern gegen meinen jetzigen als Brasilianer tauschen. Mit dem zumindest bisher auch nicht unbedingt getroffenen bias hat das aber gar nicht viel zu tun.
    Bei einem Neustart wird jemand anders nicht optimal starten usw. Nur eine hand-gemachte Karte könnte hier helfen.
    Bei Civ5 wird das tatsächlich so gesehen und da spiele ich dann jeden Start, warum hier aber manchmal ein Joker da ist und manchmal nicht erscheint mir eher unlogisch.
    Ich wúrde wie gesagt sehr gerne tauschen und wenn sich dann der nächste benachteiligt fühlt kann er gerne ebenfalls nen Joker ziehen, ich glaube kaum, dass mein Start noch schlechter werden wird.
    Aber ja natúrlich ist das subjektiv und natúrlich ist er theoretisch spielbar, aber zwischen spielbar und ausgeglichen ist halt schon noch nen Unterschied,.
    Von nicht optimal ist es aber schon ein Stúckchen weg. Ich hab die letzten Wochen bestimmt 20 Starts mit den Einstellungen und Brasilien angespielt und die gefielen mir alle besser.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Wenn man mich fragt, würde ich nicht jemanden zwingen wollen, so eine Position zu spielen, wenn er sich so dagegen wehrt. Ich kenne die Position nicht, aber am Ende soll es ja auch allen Spaß machen.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    657
    Ich bin Neutral. Ich kann gerne nochmal starten. Diesmal mit Barbaren-Mod

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.873
    Mach das doch bitte, dann kanns hoffentlich bald losgehen, ich werde dann auch alles nehmen was kommt und seis die 2 Feld Insel.

    Gegen den Barbmod hätte ich gar nix einzuwenden, aber rage schon, also lass ihn mal lieber raus.
    Hast ja eh schon Katastrophenstufe 3 mitreingeschleust (was ich aber sogar ganz interessant finde).

  5. #65
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Also ich finde die Position sogar gut.

    Ich würde aber sowas immer erst nach 5 Runden entscheiden!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Position sogar gut.

    Ich würde aber sowas immer erst nach 5 Runden entscheiden!
    Die 5 Runden wären eher keine Lösung, denn die würde ich nutzen um auf gut Glück nach einer anderen Stelle zu suchen und dann bei nichtfinden nach nem restart zu krähen fände ich deutlich unangebrachter.

    Trotzdem hat mich deine Meinung nachdenklich gemacht, ob ich evtl. zu anspruchsvoll bin, ich habe deshalb gerade noch mal 10 (bzw. 11, hab mich verzählt) mal am Stück ein Spiel mit exakt den genannten Settings gestartet ein Screenshot gemacht und wieder auf Restart geklickt. Ich brauche bei keinem dieser Screens 5 Sekunden um zu wissen, dass ich ihn (jeden davon) deutlich besser finde als den aktuellen.
    Daher bleibe ich definitiv bei meiner Bitte um Neustart. Viktor und hundepriester, sowie natürlich alle anderen, die hier ja wohl mitgelesen haben nur nicht direkt was dazu gesagt haben lade ich in meine Story ein, denn dort stelle ich gleich mal die Screens ein und würde dann gerne eure Meinungen hören, ob und warum der Start doch akzeptabel gut oder doch eher komplett fürs Gesäß war.
    So kriegen wir dann auch schneller Seite 1 voll und das vielleicht sogar mit etwas gehaltvollerem als .

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533
    Zitat Zitat von Memphrite Beitrag anzeigen
    Ich bin Neutral. Ich kann gerne nochmal starten. Diesmal mit Barbaren-Mod
    Bevor wir hier jetzt ewig weiterdiskutieren (oder auch nicht ), lass uns bitte neu starten. Aber ohne Bar-Mod.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    657
    Hier das neue Spiel

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    bin drin

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533
    ebenfalls

  11. #71

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.873
    Ich krieg aktuel am laufenden Band diese Fehlermeldungkeine Ahnung ob da was am Spiel kaputt ist? Könnte aber auch sein, das Steam nur wieder rumbockt, von 20-24 ist ist immer die schwierigste Zeit für mich um in laufende PBC's einzuloggen. Probiers ab 00:30 noch mal.Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.873
    So bin drin, hab am Anfang nur eine 1 gelesen mit nem l gings dann.
    Freyr du bist dran.

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.121
    Bin auch drin. Kann losgehen!

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533
    Dann hoffe ich mal, dass er Start dieses Mal für alle in Ordnung ist.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •