Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 118

Thema: 50 - Profis?! oder ein ungesundes Nichtmittelmaß?

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    653
    PBC ist optimal.

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    653
    Die Zuggeschwindigkeit ist seit einige Wochen ziemlich schlecht. Möglichkeit die zu erhöhen?

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533
    Das sehe ich auch so, Spaß macht das nicht. Woran liegt es? Aktuell schaffen wir nur max. 1 Zug pro Woche, wenn das so weiterläuft würde ich eher abbrechen als weiterzuspielen.

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Ich find´s auch unerträglich. Um die Weihnachtszeit und auch im Sommer ist das ja auch normal und OK, aber es geht jetzt schon seit Mitte Dezember so schleppend. Habe da auch keine Lust mehr drauf, da der Flow abhanden kommt, wenn man dann alle 7 Tage doch mal wieder dran ist und gar nicht mehr weiß, was man so vor hatte. In dem Tempo würde das Spiel noch bis Ende 2024 dauern.

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.584
    Ist es denn zu erkennen, an wem das liegt?
    Manchmal bzw. Leider häufig liegt es ja einem Spieler.
    Ich meine, mich zu erinnern, dass Kolumbus in mehreren Spielen gesagt hat, dass er nicht so häufig ziehen kann.

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Ja, ich hab´s nicht immer genau verfolgt, aber derzeit hängt es seit vielen Tagen schon wieder bei ihm...

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    653
    Nun um es auszusprechen, es liegt ganz klar seit ca. 2-3 Wochen an Orlando. Vorher leider auch

    Ich kann verstehen das man ab und zu mal Problem mit der Zugzeit hat aber es ist auch ein Zeichen des Respektes den anderen Spielern gegenüber, dass man versucht seine Züge durchzuführen. Und wenn man es nicht (mehr) kann, dies auch offen zu kommunizieren.

    Ich würde das Spiel (auch wenn ich nicht auf der Gewinnerstraße bin) gerne weiter spielen.
    Sollte sich hier in den nächsten 1 bis 2 Wochen nichts tun bzw. deutlich verbessern, sollte (meiner Meinung nach) ein anderer, verlässlicher Spieler oder die KI übernehmen.

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.121
    Ja ich schließe mich an. Vor Weihnachten waren wir jetzt vl auch nicht besonders flott unterwegs aber es war eigentlich ein angenehmes Zugtempo. Seitdem ist es aber wirklich furchtbar langsam geworden.

    Würde auch gerne weiterspielen und denke auch, dass wir uns sonst etwas überlegen sollten wenn sich innerhalb 1-2 Wochen nichts ändert.

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    653
    Seit dem 6. Februar tut sich hier nichts, da Brasilien keinen Zug macht.

    Sollen wir dann das Spiel mit einem neuen Spieler für Brasilien aufsetzen. Ich habe den Save vom letzten Zug (vor dem Weltkongress).
    Oder komplett neu?

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Ich habe zwar Stories gelesen aber inzwischen alles wieder vergessen, könnte also einspringen.

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Es gab immerhin einen Zug von him (Weltkongress-Runde), aber selbst 1x pro Woche geht auf Dauer nicht klar. Entweder wir finden einen Ersatz oder ansonsten wäre ich spätestens im März raus.

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.121
    Von mir aus kann hundepriester gerne übernehmen. Wie seht ihr das?

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.533
    Zitat Zitat von freyr Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann hundepriester gerne übernehmen. Wie seht ihr das?

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    653
    Habe ein neues Spiel (Runde 100) aufgesetzt:

    Der Code ist - BKB9P

    Nächster wäre Japan.

    Bild

    Hundepriester wird dann Brasilien übernehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.873
    Entschuldigt bitte die Verzögerungen. Ich war gesundheitlich sehr angeschlagen, mittlerweile bin ich wieder fit, aber tatsächlich haben sich bei mir Prioritäten verschoben und mein Interesse an Civ ist irgendwie weg. Hab das hier bis eben nicht gesehen, aber hätte jetzt eh fragen wollen, ob jemand meine Spiele übernehmen mag. Insofern vielen Dank an euch fürs Spiel und an HP fürs übernehmen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •