Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: 51 - 08/15 -> Ein gesundes Mittelmaß

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.20
    Beiträge
    846
    Kein Ding. Genieß den Urlaub. 😁

  2. #77
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Sry, war im Urlaub. Zugzeiten sollten sich jetzt wieder normalisieren .

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    GG freyr?

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    GG freyr?
    Danke
    Denke auch, dass mir das Spiel nicht mehr zu nehmen ist.

    Ich spiel natürlich noch gerne weiter, aber wenn die Mehrheit von euch an der Stelle aufhören will, kann ich das absolut verstehen.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.20
    Beiträge
    846
    Bis zum Wissisieg würde noch einiges an Wasser den Ural herunter fließen. Wer weiß was da hätte noch passieren können.

    Aber gut, GG freyr

    Hast Dir schön Platz verschafft und den Hammurabi einkassiert und dann hammerhart gebuildert. Konnte mir die letzten Runden ja schon ansehen was Du da so hingestellt hast. Eine Augenweide.
    Dann jetzt perfektes Timing für die Kriegsschiff-UU. Ohne Zweifel verdienter Sieger.

    Mir hat die Runde mich Euch wirklich sehr viel Spaß gemacht. Vll bin jetzt deswegen auch ein wenig traurig, dass sie schon rum ist.

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.936
    Von mir auch ein Glückwunsch zum Sieg bei dem Spiel.

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Auch ich gratuliere dann zum verdienten Sieg. Sich direkt zu Beginn einen eigenen Kontinent zu sichern mit einer Builder-Civ wie Brasilien war sicherlich mehr als die Hälfte der Miete. Dass du dann nicht ins reine buildern verfallen bist, sondern auch militärisch immer gut dagestanden hast, war dann sicher die restliche Miete.
    Im Grunde hätten wir anderen sofort schalten müssen, als du Lukenking rausgenommen hast. Ich persönlich war in dem Moment noch davon ausgegangen, dass England noch bei dir auf dem Kontinent ist. Und als ich dann erfahren habe, dass dem nicht so ist, habe ich aber auch viel zu langsam reagiert und vollkommen den Moment verpasst, mit den anderen gemeinsam noch was zu versuchen.
    Wieder was gelernt.

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.194
    Da das 49er bald vorbei ist, würde ich ja gerne ein neues starten. Mag von euch auch jemand?

    Vorschläge, was man spielt?

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Wäre bei was Neuem dabei, mach doch mal nen neuen Thread auf.

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.119
    Danke an alle für die Glückwünsche

    In dem Spiel habe ich genau zu den richtigen Zeitpunkten für mich perfekte Entscheidungen getroffen. Babylon war sehr nah bei mir, da wusste ich, dass ich wenn dann nur am Anfang eine Chance habe. Mit dem Reiter Rush war es für Babylon dann schnell vorbei und von da an konnte ich buildern mit Monumentalität und Siedlerkauf und anschließend Freier Forschung und Wissenschaft aus Häfen/Handelszentren.
    Mit den Minas Geraes kam dann später erneut die Chance, Krieg zu führen. Als Flotte kamen die annähernd auf Stärke 100 und Mauern waren ein Oneshot und die Stadt danach ebenfalls.

    Die Verteilung der Civs war wirklich nicht optimal. Auf unserem Kontinent hätte leicht noch eine dritte Nation Platz gehabt bzw. erstaunlich, dass Brasilien und Babylon so nahe nebeneinander lagen und der Rest des Kontinents quasi unberührt war.

    Und da hast du Recht sharkbit, ihr hättet euch früher gegen mich verbünden müssen. Allerdings fehlten da vermutlich auch einfach Informationen - bei mir wurde ja eher nur spärlich erkundet.

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.119
    @pedrik
    Glaube die Savedatei sollte bei dir liegen. Wäre nett wenn du die hier hochlädst, dann spiele ich das Spiel noch fertig.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •