Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 90

Thema: [Diablo 2 Resurrected] Zwei für eine gute Sache

  1. #16
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Ich habe aufgrund von Kantels Story auch wieder angefangen mit dem Spiel, aber die die Videos aus der alten Version sehen bei mir schlechter aus als hier, dazu ist wohl die Auflösung zu schlecht.

    Konnte dann nicht widerstehen und hab mir im "Sale" D2R geholt, auch weil sich im kommenden Patch ja einiges ändern wird.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  2. #17
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.612
    Hölle ist erst mal sehr weit weg bei dem niedrigen Spielpensum das geplant ist.
    Man kann ja jetzt seine Fertigkeiten auch wieder zurücksetzen lassen, richtig?

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Ja, 1x pro Schiwerigkeitsgrad in Akt1 Q1.

    Wenn das eine Option ist könnt ihr natürlich auch mit Bowie + Zealer starten und auf Hölle (oder wenn es zu zäh wird) auf Hammerdin + Java reskillen. Damit kommt ihr sehr einfach durch Hölle.

  4. #19
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    Ich finde einen Fanadin ziemlich gut. Wenn der ein paar Zauber mit Gift und Kälte im Inventar hat und Eifer noch dazu, dann macht der selbst gegen Immune ordentlich Ballet.

    Mein Fanadin macht 2/3 seines Gesamtschaden mit Elementarschaden. Als Minion habe ich eine Kältepfeil-Amazone.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #20
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    In der größten Not macht man halt Rache und gut ist. Man muss Rache eh einen Punkt skillen, da man sonst im Baum nicht weiter kommt...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  6. #21
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.612
    Danke für eure Tipps.

    Zitat Zitat von asdfyxcv Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn das eine Option ist könnt ihr natürlich auch mit Bowie + Zealer starten und auf Hölle (oder wenn es zu zäh wird) auf Hammerdin + Java reskillen. Damit kommt ihr sehr einfach durch Hölle.
    Sehr einfach durch Hölle? Kann ich mir nicht vorstellen.

  7. #22
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Sehr einfach durch Hölle? Kann ich mir nicht vorstellen.
    Der Hammerdin ist tatsächlich einer der leichtesten Höllechars. Javazon auch, wenn nicht die Blitzimmunen wären. Zusammen ein Traum. Entspannter würde es nur werden, wenn du als drittes einen Totenbeschwörer dabei hättest.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  8. #23
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.612
    Aber ich denke man muss erst mal tausende Stunden in die Ausrüstung investieren bevor man "einfach" durch die Hölle geht.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von asdfyxcv
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    931
    Nein. Dank heiligem Schild kommt ein Hammerdin sehr einfach auf max block selbst mit wenig Dex. Dazu bringen die Palaschilde viele Resistenzen mit. Dazu die Auren mit Widerstand gegen ein Element sodass Hammerdine Defensiv selbst mit schlechten Items extrem stabil sind.

    Die Hämmer machen dazu Magieschaden, sodass es keine Immunen gibt.

    Wer es damit selbst mit mäßigem EQP nicht durch Hölle schafft sollte ein anderes Spiel spielen.

  10. #25
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Aber ich denke man muss erst mal tausende Stunden in die Ausrüstung investieren bevor man "einfach" durch die Hölle geht.
    Grade beim Hammerdin geht das halt leichter.

    - Schwert - Geist
    - Helm: Ort-Sol
    - Schild: Palaschild mit Resis, 4 Sockeln und Geist.
    Rest: Gefundenes Zeug für Maxresis, Leben, Schneller laufen.

    Grade der einfach zu findende 4-Sockel Resi-Palaschild, der mit Heiliger Schild auch noch Maxblock-fähig ist macht im Gegesatz zu anderen Chars den größten Unterschied aus.

    Schaden kommt genug von den Hämmern und Synergien.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #26
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.612
    Klingt als wäre es einen Versuch wert.

  12. #27
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Also wenn du Hammerdin noch nie gespielt hast, und auch Lust hast es etwas einfach zu haben, kann ich das auch sehr empfehlen.
    Damit kommt man def. viel weiter ohne massig farmen, und das finde ich schon prima.

    Persönlich finde ich auch die Spielweise recht cool, das geschickte positionieren (Übung!), das wechseln zwischen verschiedenen Auren (Laufaura zwischen Packs ), den Sound vom Heiliger Schild... guter Char!

    Und im Zweifel kann man ja jederzeit zu Zealot/Fanatismus umskillen, sobald bißchen Equip da ist.

  13. #28
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.612
    Ich probiere das mal abseits dieser Story aus, Danke. top:

  14. #29
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.612
    Wir haben unsere erste Session gespielt und sind bis zum Kloster vorgedrungen.
    Mein Mitspieler hat den Pala und benutzt die Macht Aura von der ich auch profitiere.
    Ich habe eine Amazone und den Mehrfachschuss auf Level 1, bringt aber nicht viel da nach 6 Schüssen mein Mana alle ist.

    Bei den Items haben wir noch nichts interessantes gefunden.
    Ich benutze jetzt einen schwachen Bogen mit etwas Feuerschaden.
    Meine Kopfbedeckung ist ein gesockelter Eisenhut in den ich einen lädierten Smaragd (+3 Geschicklichkeit) und einen lädierten Rubin (+10 Leben) gesockelt habe.
    Bild


    Meine Rüstung ist ebenfalls gesockelt, aber mit lädierten Schädeln. Ich dachte das bringt mir etwas mehr Mana, aber die Regenerationsrate ist einfach zu niedrig.
    Zu erwähnen wäre ein großer Zauber der + 3 zu Geschicklichkeit und + 14% zu Blitzwiederstand macht, den werde ich bestimmt eine ganze Weile behalten.
    Bild

    Mein Mitspieler hat sich bereits zwei mal lang gelegt.
    Ich konnte es bisher vermeiden zu sterben, habe aber ja auch den Bonus hinter einen Pala zu stehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #30
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Bei anfänglichen Manaproblemen kann es helfen, Saphire und Tir-Runen zu sockeln.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •