Seite 33 von 75 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1122

Thema: RL Börsenzock - Auf zur ersten Million

  1. #481
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.284
    Du bist dem armen Kerl fast so ne große Hilfe wie er hier:

    Kommentar: I was a poor person who investing in stocks and crypto only via credit card loans and I lost it all. Now in a 50k hole and have nothing to show for my nearly two years in this horrendously stressful hellscape.

    Antwort: To be fair you’re like a unicorn. I never thought I’d meet that guy who borrows off credit cards with their insane interest rates and irrationally dumps it into worthless scam coins without the slightest bit of thought going into it. You really take the cake. Like I’ve blown up accounts to zero before. But to do it in credit card debt? That’s new to me



  2. #482
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Naja, solchen Menschen ist nicht zu helfen. Aber du kannst ihnen ja helfen. Nicht mit Mitleid, sondern mit Cash.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #483
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, eine Schweigeminute für alle "poor persons", die in Stock und Crypto investieren
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  4. #484
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.284
    Sofi ist am schwachen Freitag mit nochmals 5,5 % unter die Räder gekommen. Gleichzeitig wurde der Termin für den ER um 8 Tage vorgezogen. Ich vermute Sofi wird erneut die bereits angehobenen Erwartungen schlagen.
    Nervös macht mich allerdings der vorgezogene Tag der Veröffentlichung auf den 1.11.
    Ist ja quasi ideal für den verhassten Split

    Wie auch immer, ich bin dafür zu verdoppeln. Seid ihr dabei oder nicht?

  5. #485
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Aussteigen ist vollkommen gegen die Regel aber verdoppeln ist plötzlich okay?

  6. #486
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.284
    Aussteigen geht auch. Und klar, aufstocken geht immer

    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    ... Ergo wird die Kohle bis zur Million gezockt, sofern der Ausstieg nicht einstimmig von allen Teilnehmern beschlossen wird. Wer dann früher raus möchte, bekommt halt seinen Einsatz, abzüglich eventueller Verluste, wieder zurück und fertig. Ist quasi eine geschlossene Wertanlage

  7. #487
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.186
    Ich meinte aus einem Aktienkauf auszusteigen und einfach einsehen, dass es Blödsinn war. Wie z.B. bei Sofi

  8. #488
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.284
    Also ähm nö. Das geht natürlich nicht

  9. #489
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.314
    Klare Regeln
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  10. #490
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.284
    Meine Rede

  11. #491
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.284
    So langsam können wir hier mal wieder bissel Leben reinbringen . In zehn Tagen stehen die Earnings bei unserem aktuellen Trade an. Wir liegen aktuell rund 25% hinter unserem EK, bzw. rund 29,5% hinter unserem Ziel. Ergo benötigen wir in den nächsten 10 Tagen knapp 42% Zuwachs auf den aktuellen Kurs.

    Einen Tag später, also am 2.11., ist der nächste FED Termin. Konsensmeinung unter den Börsianern dürfte aktuell eine weitere Anhebung um 0,75% sein. Wie wollen wirs machen?

  12. #492
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Abwarten. Wir kriegen das hin.

  13. #493
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.284
    Ich hab mal eine Verkaufsorder auf unser Ziel eingestellt. Allerdings fürchte ich inzwischen, dass der Split morgen bekanntgegeben werden könnte. Spannend jedenfalls

  14. #494
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.284
    In einer Stunde kommen die Earnings. Aktuell laufen wir schön hoch und liegen jetzt nur noch 14% hinten. Boom or bust. Heute ist alles möglich. Entweder wir ballern schön durch, oder wir crashen

    Die Order hab ich rausgenommen. Wenn wir auf 7,45 € laufen, gehen wir auch höher

  15. #495
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    verständlich. Wenn die Gier kommt, läuft es
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 33 von 75 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •