Seite 28 von 75 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1118

Thema: RL Börsenzock - Auf zur ersten Million

  1. #406
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Poet…

    Und ich habe grundsätzlich nix dagegen, aber aktuell keine Zeit mich damit näher zu befassen. Urlaub, Strand und so mit Sohnemann. Das ist ne seelische Achterbahn! Fast wie an der Börse.

  2. #407
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    715
    Ich bin ja nur stiller Teilhaber, also mir egal was ihr macht. Auf jeden Fall wird die Aktie nach dem Kauf wahrscheinlich erst mal wieder wie gewohnt fallen Bezüglich Einstieg von King of Wiwi habe ich nix dagegen. Hauptsache mein Anteil wird nicht verwässert
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  3. #408
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Verwässert wird nix, dann heißt es eben 'Auf zur zweiten Million'.

  4. #409
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Voll rein mit allem in POET. Ich bin mir sehr sicher, dass ihr damit gut fahren werdet. Einfach mal vertrauen haben.

  5. #410
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Gut, wenn ich darf, erwarte ich Instruktionen per PN, wie's laufen soll.

  6. #411
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Ich konnte nicht widerstehen und habe den massiven Abverkauf heute zum erneuten Einstieg bei Sofi genutzt . Wie immer natürlich etwas zu früh, aber das sind wir ja inzwischen gewohnt .

    Wir halten also erneut Sofi zu einem Einkaufspreis von 6,95 Euro. Dieses Mal sinds 188 Stück und wir benötigen einen Run auf 7,31 Euro.

  7. #412
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Den Abverkaufsdruck durch Softbank hab ich wohl deutlich zu niedrig eingepreist. Die einzige Freude ist jetzt, dass wir das offene Gap bei 6.63 $ wohl schließen werden. Wie auch immer, sollte das Gap nicht zum Bounce verhelfen, werden wir hier deutlich länger als geplant Zeit haben um uns auf ne neue Aktie zu konzentrieren

    Aktuell liegen wir rund 5% unter dem Einstieg.

  8. #413
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Ein gutes Omen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #414
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Also bezüglich des Verlaufs der Sofi Aktie hab ich mich auf der Zeitschiene deutlich geirrt. Ich hatte eigentlich nach dem GAP fest mit nem starken Bounce und Momentum auf die 8$ gerechnet. Aktuell scheint es vor Markteröffnung aber eher darauf hinauszulaufen, dass auch noch das offene Gap bei 5,5$ getestet wird. Das wäre natürlich fatal für unseren Trade hier. Neben den zusätzlichen Risiken mit weiter ausgesetzten Studend loans und dem weiteren Abverkauf durch Softbank und den Risiken die eben immer da sind, birgt der tiefe Kurs das große Risiko, dass das Management den bereits genehmigten Aktiensplit vorzieht. Das dürfte dann der Supergau werden und ich würde mal vermuten, dass hier dann ne gewisse Pause entsteht .

  10. #415
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Du hast also ungerade Gewürfelt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #416
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Man kann noch nicht sagen, dass eure Strategie Unfähigkeit war
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #417
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Ach. Ist ja gerade mal ne der dritte Handelstag. Aber den Fahrstuhl hab ich so tatsächlich nicht erwartet. Im schlimmsten Fall sitzen wir bis zu den nächsten Quartalszahlen fest . Alles halb so wild. Oder halt schöngesoffen. Wie mans nimmt

  13. #418
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.268
    POET hat übrigens in den letzten 5 Tagen +8% gemacht.

  14. #419
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Zitat Zitat von Wild Haggis Beitrag anzeigen
    POET hat übrigens in den letzten 5 Tagen +8% gemacht.
    Das hat Sofi heute Vormittag auch hinbekommen. Hintergrund ist die Student Loan Geschichte bei den Amis. Für heute wird ne Rede von Biden erwartet. Gerüchten zufolge soll wohl 10.000 $ Kreditschulden gestrichen werden für alle die unter 125.000 $ Jahreseinkommen haben. Gleichzeitig wird erwartet, dass er sich dazu äußert, ob die bis 31.08. ausgesetzten Tilgungen wieder aufgenommen werden oder nochmals verlängert werden. Ich glaube es wird nochmals verlängert, allein schon aufgrund der Mid Term Elections im November.
    Als weiteren Katalysator für den steilen Anstieg dürften die enormen Zukäufe von großen Fondsgesellschaften sein. Schauen wir mal. Jedenfalls sehr spannend

  15. #420
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.264
    Und dann dürfen wir in unserer Investorentruppe auch noch Tohuwabohu begrüßen. Er übernimmt einige Anteile von TeeRohr und mir. Der Gesamtinvestitionspool bleibt unverändert

Seite 28 von 75 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •