Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 331

Thema: [EU4] Die spanische Fliege

  1. #1
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.413

    [EU4] Die spanische Fliege

    Hallo Zusammen und Willkommen zu meiner kleinen EU4-Story "Die spanische Fliege". Emoticon: bug
    Mit fast ca. 1500 Spielstunden bin Ich sicherlich kein Anfänger mehr in Europa Universales 4, aber dennoch weit davon entfernt das Spiel annähernd voll in seiner Tiefe zu verstehen.
    Diese Tatsache und auch die teils kniffligen Achievements, sind das Reizvolle was dieses Spiel für mich ausmacht. Kein Spiel ist wie das Andere, es gibt so viele verschiedene Strategien, Nationen und Kulturen und Alles verpackt mit historischen Kontext. Wahnsinn.

    Zur kleinen Unterhaltung und auch als Lernprozess für mich (denn es gibt hier sicherlich einige Experten), gibt es daher nun eine kleine Story.

    Gespielt wird im Iron-Man-Modus (für die Achievements), Start ist 1444, mitten in Irland...
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

  2. #2
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.413

    Inhaltverzeichnis

    ... folgt ...
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

  3. #3
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.899
    Irland Da habe ich noch nie was gespielt, bin gespannt!

  4. #4
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.211

    Irland ist für mich auch Neuland. Mit dem Britannien-Update haben die ja wahrscheinlich alle eigene Missionsbäume bekommen, oder?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen