Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Holi Event

  1. #1
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439

    Idee Holi Event

    Hat das schon jemand gemacht?

    Kluger General
    Zwinge ein expansives Reich, das Vasallen hat, zur Kapitulation.

    Berühmt
    Sammle 40 000 Ruhm über mehrere Spiele hinweg.

    Peinige den Bösen
    Verdiene ein Heldenabzeichen der Stufe 3, während du als Mughal spielst.

    Sind ja die Dinge die man erledigen muss, ich hatte ewig Humankind nicht gespielt und wollte es mir nun wieder Mal anschauen.

    Aber das wirkt ja doch sehr mühselig und insbesondere das letzte der dreien auch von vielen anderen Faktoren abhängig.

    Geht das ggf auch mit Savegames von anderen? Hat da jemand schon Erfolge?
    Geändert von viktorianer (27. Mai 2022 um 19:52 Uhr)

  2. #2
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Ich bin derzeit nicht zuhause, wollte das Event aber kommende Woche auf jeden Fall auch testen. Falls ich daran denke ein Save zu machen, lade ich das gerne hier hoch.
    Im g2g Forum haben die Devs inzwischen übrigens ein paar Tipps zu den Zielen gegeben.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #3
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Klinger General stelle ich mir nicht so schwierig vor. Gerade auf der höchsten Stufe, also HK, ist es oft so, dass ein Expansionist ein viel größeres Reich als Vasall hat.

    Berühmt ist ja nur sammeln.

    Mit Heldenabzeichen könnte ich jetzt nichts anfangen. Habe ich die bekommen, ohne zu wissen was das ist und wie man es bekommt?



    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #4
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.501
    Heldenabzeichen kriegt man, wenn man einer anderen Zivilisation den Krieg erklärt, die bekannterweise "Traitor" also Verräterabzeichen aufweisen (also Überraschungskrieg erklären). Und das in einer Partie zig mal ist gegen Ki höchst unwahrscheinlich.

    Vermutlich sich aus g2g diverse Avatare holen, die alle Traitor oder Kriegstreiber als Eigenschaften haben und hoffen, dass die das dann machen.

  5. #5
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Gilgamesh wurde z. B. Empfohlen dafür.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #6
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.501
    Habe mir zwei Saves "ausgeliehen" von reddit und mir so die 2 üblen Challenges geholt. Die restlichen 3-4 waren dann mit einem (bzw. in 2) Spielen abgearbeitet. 8 Stunden investiert und abgeschlossen.

  7. #7
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Habe mir zwei Saves "ausgeliehen" von reddit und mir so die 2 üblen Challenges geholt. Die restlichen 3-4 waren dann mit einem (bzw. in 2) Spielen abgearbeitet. 8 Stunden investiert und abgeschlossen.

    Wärst du so nett die Savegames hier hochzuladen? Oder zu verlinken. Ich habe derzeit nicht soviel Spielzeit 😒
    Geändert von Dudjän (05. April 2022 um 09:29 Uhr)

  8. #8
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.501
    Hier der Link.

    Wichtig: Wenn man nicht die DLCs etc. haben sollte (ich habe sie bspw. nicht), dann einfach alle Saves vorher entfernen (bspw. aus dem Ordner verschieben) und nur das gewünschte Save haben. Dann taucht es als "Fortsetzen"-Save auf und kann unabhängig der DLCs gestartet werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •