Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte zum Sieger der Herzen des PB89 gekrönt werden?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Russland I (Mr. X & Empi)

    11 32,35%
  • Portugal

    6 17,65%
  • Ägypten

    8 23,53%
  • Amerika

    20 58,82%
  • Chinesen

    7 20,59%
  • Russland II (TeeRohr)

    13 38,24%
  • Osmanien

    8 23,53%
  • Byzanz

    10 29,41%
  • Mongolei

    6 17,65%
  • Die Leser

    9 26,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: 89 - Siegerpoll

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.07
    Beiträge
    5.686
    Stimmt, der war minimal. Also bis ca Runde 160. Danach hast du die Früchte deiner aggressiven Aussenpolitik geerntet und mit passenden GA den lokalen Techlead erreicht. Da war ich ganz schön neidisch, eingeklemmt zwischen den Kataphrakten und Schokos.

  2. #32
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Schon, aber selbst ich war nur 2-3 Runden langsamer als JP.
    Ihr wart ja kaum schneller als Obi.

    Also soooo riesig war vielleicht euer Vorsprung gar nicht.
    Wir haben uns mit Rittern erweitert und dafür unsere Wirtschaft auf Null reduziert. Gefühlt hatten wir ein Prod-Problem und haben viel die Peitsche geschwungen. Bis wir das mit den neueroberten Gebieten aufholen konnten hat bis ungefähr jetzt gebraucht.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Ja, aber ich musste die GAs auch früh zünden. Ich hätte noch ein 4. gebraucht, aber das wäre jetzt echt schwierig geworden.

    Wirtschaftswesen, Emanzipation und all sowas…hätte ich ja auch irgendwann gerne eingeführt.
    Abgesehen von JP, waren wir glaub gar nicht soooo weit hinten dran. Ich denke, dass ich nach meinem geplanten Krieg gegen China, den ich mit 40-50 Schützen überrannt hätte, und bald folgenden Kanonen sicher geblieben wäre.

    Trotzdem hätte ich danach zwingend auf Byzanz gehen müssen und dabei genug Truppen an der Grenze zur Mongolei halten müssen.
    Du hättest dir sicher auch 3-5 Städte aus China geholt.

    Danach mit Astronomie wer evtl noch was gegangen. GT und Hubi hätte ich dann auch noch zeitnah erlöst. Aber dann…Glaskugel.

    @MrX: ja, Produktion war auch bei mir ein riesiges Problem. Hier hatte ich einfach die falsche Religion. Obi war hier stärker aufgestellt mit dem Judentum.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Stimmt, der war minimal. Also bis ca Runde 160. Danach hast du die Früchte deiner aggressiven Aussenpolitik geerntet und mit passenden GA den lokalen Techlead erreicht. Da war ich ganz schön neidisch, eingeklemmt zwischen den Kataphrakten und Schokos.
    Die Kataphrakte waren doch alle Urlaubsreise in meinem Land. Furchtbares Pack

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •