Seite 19 von 38 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 567

Thema: PB92 - Der Neuanfang

  1. #271
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Klops, Enter vergessen oder kommt noch was?
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.882
    äh, nee, ja... wollte erst noch was gucken, war aber nicht wichtig und dann hat mich die Familie nach der Arbeit auch noch aufn See geschleppt
    Stehpaddeln ist weniger wacklig als gedacht, macht Laune aber ich bleibe skeptisch was das "Strecke machen" angeht, da bleib ich wohl lieber beim Kayak.

    Ich geh mal rein und beende.

  3. #273
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Auf den See? Bist du Jesus?

  4. #274
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.882

    Wir sind quasi auf dem Wasser gewandelt.
    Ok, einer von uns vieren war auch recht oft *im* See, sein Jesus hatte wohl Urlaub

  5. #275

  6. #276
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.931
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, ab Sonntag kann ich im 90er und 92er nicht ziehen. Frühestens Freitag geht es wieder. Mich verschlägt es mit meinem Jungen ans Meer.

    Vertretung für beide PBs gern genommen.
    Mit Vertretung sieht es gerade ziemlich schlecht aus, ich habe schon für Mr. X im 90er niemanden gefunden. Dort haben wir uns damit beholfen, dass ein (weit entfernter) Mitspieler vertritt. Dafür ist die Karte hier zu klein, meiner Meinung nach. Sieht dann wohl nach einer Pause aus.

  7. #277
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.530
    Nachdem klops obi dauerhaft!? vertritt, kann ich gerne für einen anderen Spieler vertreten.

  8. #278
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.931
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Nachdem klops obi dauerhaft!? vertritt, kann ich gerne für einen anderen Spieler vertreten.
    Über obi habe ich mir in den letzten Tagen auch Gedanken gemacht. Auf PNs reagiert er nicht mehr, er war zuletzt Anfang Juli eingeloggt. Die Pause, die er sich erbeten hatte, sollte bis Ende Juli gehen, ab August wollte er wieder einsteigen...

    So langsam sollten wir wohl über einen langfristigen Ersatz nachdenken, da klops eigentlich nicht dauerhaft übernehmen wollte, soweit ich weiß.


    Deswegen die Nachfrage an Ari, wie der Post genau gemeint war: würdest Du obis Babylonier gern dauerhaft übernehmen wollen? Dann könntest Du die Babylonier ziehen und klops würde die Vertretung für TR machen?

    Wenn es aber nicht so gemeint war, dann mache Du die Vertretung für TR, klops zieht für obi weiter und das Spiel kann erstmal weitergehen.


    Danke auf jeden Fall!

  9. #279
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.530
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Über obi habe ich mir in den letzten Tagen auch Gedanken gemacht. Auf PNs reagiert er nicht mehr, er war zuletzt Anfang Juli eingeloggt. Die Pause, die er sich erbeten hatte, sollte bis Ende Juli gehen, ab August wollte er wieder einsteigen...

    So langsam sollten wir wohl über einen langfristigen Ersatz nachdenken, da klops eigentlich nicht dauerhaft übernehmen wollte, soweit ich weiß.


    Deswegen die Nachfrage an Ari, wie der Post genau gemeint war: würdest Du obis Babylonier gern dauerhaft übernehmen wollen? Dann könntest Du die Babylonier ziehen und klops würde die Vertretung für TR machen?

    Wenn es aber nicht so gemeint war, dann mache Du die Vertretung für TR, klops zieht für obi weiter und das Spiel kann erstmal weitergehen.


    Danke auf jeden Fall!
    Mir ist das egal, das könnt ihr entscheiden.

  10. #280
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.882
    super

    Ich hab jetzt nochmal für Obi gezogen aber noch nicht das Knöpchen gedrückt.
    Hoffentlich ist bei ihm alles in Ordnung und er ertrinkt "nur" in Arbeit


    Ari, wenn du auch längerfristig weiterspielen kannst/magst, dann wäre das sehr schön. Irgendwann wird diese scheiß Hitze doch mal vorbei sein und ich sitz dann hoffentlich wieder weniger Zuhause rum.
    (In 4 Wochen hätt ich dann auch Urlaub)

    Wegen mir kannst du dann gerne die Babylon übernehmen und ich mache ne kurze portugisische VerTRetung.


    @TR
    Schreibst du dann noch ein paar Pläne/Anweisungen auf? ingame, story, pn...
    Und wärst du hin und wieder im Forum oder lieber komplett offline zum Abschalten?

  11. #281
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.931
    TR scheint sich ohne Angabe von PW+Anweisungen in den Urlaub verabschiedet zu haben.

    Daher die Frage, wie es hier nun weitergehen soll?

    Eine Woche Pause? Oder soll ich ein neues PW setzen und die Vertretung zieht ohne konkrete Anweisungen? Ist dann aber auch die Frage, ob klops unter diesen Umständen überhaupt ziehen wollen würde?

  12. #282
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Auf keinen Fall eine Woche Pause!
    Klops kann dann eben kreativ sein.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  13. #283
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.355
    Die KI übernimmt TR 🤪🤓

  14. #284
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.882
    ich dachte er zieht diese Runde noch... Emoticon: trollface



    Also wegen mir kann ich auch improvisieren, wenn was wichtiges anliegen würde, dann hätte er das ja markiert... oder? naja, vielleicht auch nicht
    Ich bin gleich für ne Weile im Garten könnte aber ggf irgendwann Abends reinschauen.

  15. #285
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.931
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    wenn was wichtiges anliegen würde, dann hätte er das ja markiert... oder?
    Optimist

    Neues PW ist gesetzt und an Dich geschickt. Leitest Du dann das PW für Babylon an Ari weiter?

Seite 19 von 38 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •