Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 146

Thema: Civ-LAN 2022 - Homberg / Efze - 06.10.2022 - 09.10.2022

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Alles klar. Na dann sollte es ja passen. Ich meld mich dann 1-2 Wochen vorher nochmal direkt bei euch. Dann können wir auch nochmal Nummern austauschen etc.
    Bis dahin weiterhin schöne Vorfreude :-)

  2. #77
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Morgen, leider kann Kay aka Speckbretzel aus beruflichen Gründen nicht an der LAN teilnehmen , was sehr schade ist.

    Dafür kommt zum ersten Mal unsere Nachrückerliste zum Einsatz und wir würden Kala gerne den Platz anbieten.
    Ich glaube er/sie? ist aber nicht sehr aktiv hier im Forum. Hat Jemand direkt Kontakt zu Ihm/Ihr?

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Ich glaube er/sie? ist aber nicht sehr aktiv hier im Forum. Hat Jemand direkt Kontakt zu Ihm/Ihr?
    Ja ich. Ich geb ihm Bescheid

    Update: Er ist dabei. Und meldet sich nachher hier auch nochmal gesondert.

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.581
    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Morgen, leider kann Kay aka Speckbretzel aus beruflichen Gründen nicht an der LAN teilnehmen , was sehr schade ist.

    Dafür kommt zum ersten Mal unsere Nachrückerliste zum Einsatz und wir würden Kala gerne den Platz anbieten.
    Ich glaube er/sie? ist aber nicht sehr aktiv hier im Forum. Hat Jemand direkt Kontakt zu Ihm/Ihr?
    Oh, schade...

    Wenn Du dann Hilfe beim Einkaufen benötigst, kann ich gerne einspringen.

  5. #80
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Ja echt blöd gelaufen. Kay ärgert sich gescheit.

    naja Du kennst mich ja, ich schnapp mir einfach die Ersten die da sind und die werden zwangsrekrutiert

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.22
    Beiträge
    2
    rage hat mir erzählt ihr habt doch noch n platz frei und ich darf nachrücken ? ich wäre am start

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.581
    Zitat Zitat von Kala Beitrag anzeigen
    rage hat mir erzählt ihr habt doch noch n platz frei und ich darf nachrücken ? ich wäre am start
    Bist Du textsicher in Bezug auf Lieder der Bloodhound Gang?

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.912
    Burn motherfucker, burn!



    (das ist aber spontan so ziemlich alles... und es wäre mir sehr peinlich, wenn das jetzt auch noch die falsche Band war )

  9. #84
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Burn motherfucker, burn!



    (das ist aber spontan so ziemlich alles... und es wäre mir sehr peinlich, wenn das jetzt auch noch die falsche Band war )
    "We don't need no water, let the motherfucker burn. Burn, motherfucker. Burn!"
    Ist sogar die Bloodhound Gang. Ich musste bei Lukenking die erschwerte Prüfung ablegen, um kommen zu dürfen.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  10. #85
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Ja nice, das es bei Kala klappt. Hab Dir grade die ganzen Infos zugeschickt per PN.

  11. #86
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Habe Gestern auf Nachfrage Info aus Homberg bekommen, dass wir dieses Jahr keine Auflagen zwecks Corona zu beachten haben.
    Eine Anwesenheitsliste ist auszufüllen, dass hat aber eher damit zu tun, dass es quasi ein Hotel ist und die da Auflagen erfüllen müssen.

  12. #87
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Moin,

    ich würde die CivLan gern bei Twitch Streamen. Es sind ja einige nicht mit dabei, die könnten darüber ein wenig das CivLan Feeling Remote miterleben... Mein Kanal: https://www.twitch.tv/mrpepeliosclaritas
    Wahlweise mit oder ohne Cam für den Raum, falls es überhaupt nen gescheiten Platz da gibt.
    Alles entsprechend mit Low Einstellungen, damit es kaum Internetbandbreite nimmt (720p oder so).
    Es sollte so eine Art Dauerstream von mir werden, von morgens bis spät in die Nacht zu den Spielen.
    Sound wäre dann aus, bzw nur mein Headset (es soll ja auch niemand unsere sonstigen Sachen dort hören).
    Gern würd ich zwar eine Webcam aufstellen, die in niedriger Quali mal so den Raum zeigt, allerdings geht das auch nur wenn ihr damit einverstanden seid.
    Den Abschluss soll dann die Siegerehrung sein, wo die Gewinner und die Ehrung gezeigt wird.

    Bin offen für weitere Ideen. Hat jemand weitere Ideen? Will jemand dies oder jenes, oder jemand dies ganz und gar nicht.
    Bitte schreibt hier mal.

    Bis denne
    Captain

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.581
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich würde die CivLan gern bei Twitch Streamen. Es sind ja einige nicht mit dabei, die könnten darüber ein wenig das CivLan Feeling Remote miterleben... Mein Kanal: https://www.twitch.tv/mrpepeliosclaritas
    Wahlweise mit oder ohne Cam für den Raum, falls es überhaupt nen gescheiten Platz da gibt.
    Alles entsprechend mit Low Einstellungen, damit es kaum Internetbandbreite nimmt (720p oder so).
    Es sollte so eine Art Dauerstream von mir werden, von morgens bis spät in die Nacht zu den Spielen.
    Sound wäre dann aus, bzw nur mein Headset (es soll ja auch niemand unsere sonstigen Sachen dort hören).
    Gern würd ich zwar eine Webcam aufstellen, die in niedriger Quali mal so den Raum zeigt, allerdings geht das auch nur wenn ihr damit einverstanden seid.
    Den Abschluss soll dann die Siegerehrung sein, wo die Gewinner und die Ehrung gezeigt wird.

    Bin offen für weitere Ideen. Hat jemand weitere Ideen? Will jemand dies oder jenes, oder jemand dies ganz und gar nicht.
    Bitte schreibt hier mal.

    Bis denne
    Captain
    Guten Morgen, was Du von Deinem Rechner/Bildschirm aus zeigst, ist Deine Sache. Eine Kamera im Raum sagt mir nicht zu, da wäre ich gegen.

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Stream finde ich auch OK, Kamera im Raum aber bitte nicht

    Wichtigeres Thema: Essen! Ich bringe 10 Thüringer Bratwürste von meinem Leibschlachter mit!

  15. #90
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Lukenking Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, was Du von Deinem Rechner/Bildschirm aus zeigst, ist Deine Sache. Eine Kamera im Raum sagt mir nicht zu, da wäre ich gegen.
    Dem stimme ich so zu!
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •