Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 146

Thema: Civ-LAN 2022 - Homberg / Efze - 06.10.2022 - 09.10.2022

  1. #61
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    haha Lucas war schneller, wollte grade das Gleiche fragen .

    Eine Idee wäre auch, falls wir niemanden finden zum mitnehmen, ob nicht Jemand einen "Zweit-Laptop" für Vlad hätte?

  2. #62
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Der Countdown läuft, Nur noch knapp 66.120 Minuten und dann geht's wieder los.

    Dieses Mal sind wir tatsächlich am Limit angekommen.
    Mit 19 bestätigten plus 2 wahrscheinlichen Teilnehmern haben wir das Raumkontingent schon fast überschritten und einen neuen Rekord aufgestellt. Ich bin mir sicher, wir quetschen uns schon irgendwie rein.
    Ronny darf halt diesmal nur 2 Tablets mitbringen . (hab Dich lieb )

    Von folgenden Teilnehmern bräuchte ich noch die Handynummern für unsere Whatsup-Gruppe:

    - Balkankönig
    - Al_Mighty
    - Vladiscout

    und falls Sie teilnehmen sollten auch von:

    - Captain
    - ^Bogi

    schickt Sie mir einfach hier per PN.

    Bitte schreibt mir auch, was ihr an Essen mitbringen wollt (zum Grillen aber auch so, wenn ihr irgendwelche regionalen Spezialitäten teilen wollt).
    Das wäre wichtig, damit wir den Einkauf besser planen können.
    Ich schreibe das vorne im Post dazu, dann hat jeder einen Überblick.

    Man, ich freu mich schon wieder riesig. Wird sicher wieder prima.
    Geändert von Fandazma (22. August 2022 um 14:43 Uhr)

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.167
    Zitat Zitat von Lukenking Beitrag anzeigen
    Liebe Zockerfreunde,
    Vladiscout wird uns dieses Jahr das erste mal beehren.

    Er ist hier im Forum nicht sehr aktiv,
    daher frage ich mal in die Runde:

    Kommt jemand aus der Nähe von Tübingen?
    Postleitzahl 72074

    Vielleicht könnte er Vladi dann mitnehmen.
    Ansonsten kann er vielleicht keinen PC mitbringen.

    Gruß Lucas
    Sry 72... nicht meine Richtung komme von 32... dann Richtung Süden wer dort " Oben " noch eine Fahrgelegenheit braucht, gerne Bescheid sagen.
    Ersatz Laptop hab ich leider nicht,
    meld mich, damit Vladiscout bzw. ihr beiden eine Rückmeldung habt. (Lukenking, Fandazma)

    Freu mich auf das treffen

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.22
    Beiträge
    2
    Huhu, ich weiß n bisschen spät aber gibts noch n Platz für mich?

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.598
    Zitat Zitat von Kala Beitrag anzeigen
    Huhu, ich weiß n bisschen spät aber gibts noch n Platz für mich?
    Oh, noch einer aus der Hölle?
    Dann wird es in Gruppe 1 aber hoch hergeben...

  6. #66
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Hallo Kala,

    ehrlich gesagt hätte ich ja nie gedacht, dass ich mal in diese Lage komme, aber nach Rücksprache mit Ari und unter dem Umstand, dass wir letztes Jahr gesagt haben wir machen maximal 18 und jetzt schon wahrscheinlich schon 21 sind, muss ich Dir leider mitteilen, dass wir Dich erst einmal nur auf die Warteliste setzen können / müssen.
    Die Location gibt das einfach nicht her.
    Natürlich kannst Du gerne nachrücken, wenn Nummer 20/21, die derzeit nur mündlich zugesagt haben, jetzt doch nicht kommen.
    Tut mir wirklich sehr leid, vor allem deshalb, weil wir vor 4 Jahren quasi mit 8 Mann schon das Ende der Civ-LAN kommen sahen.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.167
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Sry 72... nicht meine Richtung komme von 32... dann Richtung Süden wer dort " Oben " noch eine Fahrgelegenheit braucht, gerne Bescheid sagen.
    Ersatz Laptop hab ich leider nicht,
    meld mich, damit Vladiscout bzw. ihr beiden eine Rückmeldung habt. (Lukenking, Fandazma)

    Freu mich auf das treffen
    Hier meine Rückmeldung, bekomme leider keinen 2. PC oder Laptop bis zur Lan an den Start, sry

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.208
    Kommt denn jemand aus Leipzig oder der Richtung gefahren? Mit Zug ist die Anbindung bis Bad Hersfeld super, danach droht der Bus

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Kommt denn jemand aus Leipzig oder der Richtung gefahren? Mit Zug ist die Anbindung bis Bad Hersfeld super, danach droht der Bus
    Ich könnte aus Berlin statt über die A2 auch über die A9 fahren und könnte dich zum Beispiel in Halle(Saale) am Bahnhof einsammeln. Wäre das praktikabel für dich? Könnte auch nach Leipzig rein, aber das wäre schon ein größerer Umweg.

  10. #70
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Ich könnte aus Berlin statt über die A2 auch über die A9 fahren und könnte dich zum Beispiel in Halle(Saale) am Bahnhof einsammeln. Wäre das praktikabel für dich? Könnte auch nach Leipzig rein, aber das wäre schon ein größerer Umweg.
    Gibt es da eventuell auch einen Platz für mich frei? Wenn - ja, ich könnte dann am Hbf. Leipzig oder Halle/Saale abgeholt werden, je nachdem, was dir besser passt.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.208
    Also Halle klingt super für mich! Da komme ich sehr gut hin, könnte auch zum Flughafen kommen - der ist direkt an der Autobahn, aber da weiß ich nicht, wie gut da für dich ist.

    Uhrzeit/ Telefon gerne per pn.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.21
    Beiträge
    445
    Ich komme aus der Ecke, könnte aber jemanden am ICE-Bahnhof Treysa einsammeln. Das ist die Bahnstrecke Kassel-Frankfurt über Marburg und Gießen. Soweit ich weiß ist das der nächstgelegene ICE-Bahnhof.
    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von Xaos Beitrag anzeigen
    Gibt es da eventuell auch einen Platz für mich frei? Wenn - ja, ich könnte dann am Hbf. Leipzig oder Halle/Saale abgeholt werden, je nachdem, was dir besser passt.
    Ich denke, drei Leute im Auto würde gerade noch gehen... kommt halt auch auf euer Gepäck an. Ich hab zum Beispiel einen Desktop-PC und großen Monitor. Das nimmt ne Menge Platz ein. Das gleiche Equipment noch zweimal wäre schon arg knapp (hab nur nen eher kleinen Toyota Auris). Bei einem Laptop hingegen wäre es vom Platz her unproblematischer.

    Einsammelort wäre Halle Saale am Bahnhof. Das liegt quasi genau auf der Strecke, wenn ich über die A9 / A38 fahren würde. Flughafen wäre da ein Umweg.

    Abholzeit wäre gegen 12 Uhr Mittag (würde wohl wieder gegen 10 Uhr in Berlin losfahren). Aber die Details können wir dann bi- bzw. trilateral besprechen, wenn der 6.10 näher rückt.

  14. #74
    Ergo bibamus! Avatar von Xaos
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6.474
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Abholzeit wäre gegen 12 Uhr Mittag (würde wohl wieder gegen 10 Uhr in Berlin losfahren). Aber die Details können wir dann bi- bzw. trilateral besprechen, wenn der 6.10 näher rückt.
    Vielen Dank im Voraus, alles passt! Ich nehme nur einen Tourirücksack und werde nicht besonders viel Platz einnehmen

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.208
    Ebenso, nur mit Laptop bewaffnet. Und nem kaltem Bier

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •