Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie erstelle ich korrekte pfde in verknüpfungen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    415

    wie erstelle ich korrekte pfde in verknüpfungen?

    Hallo ich bin nun n einer stelle, an der ich nicht mehr weiter komme.

    ich habe eine verknüpfung erstellt mit der ich die PB Mod und den wrapper direkt nutzen möchte direkt starten möchte.

    Wenn ich nun den pfad zu meiner steam version einsetze funktioniert es nicht. Hier der Pfad:

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Sid Meier's Civilization IV Beyond the Sword\Beyond the Sword\BTS_Wrapper.exe" mod= "PB Mod_v9"

    Also habe ich den pfad von einem mod übernommen, bei dem die verknüpfung funktioniert.

    Dazu habe ich von der app "realism invictus" den pfad übernommen und am ende "PB Mod_v9"" eingegeben.

    "C:\Program Files (x86)\Steam\steam.exe" -applaunch 8800 "mod=\PB Mod_v9"

    Das funktioniert. Problem ist nur, dass ich die mod gerne über die wrapper.exe starten möchte.
    Ich habe nun versucht, die steam.exe durch die wrapper.exe auszutauschen, aber das funktioniert nicht.


    Weiß jemand Rat?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.439
    Stimmt es, dass das erste Anführungszeichen hier fehlt?

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Sid Meier's Civilization IV Beyond the Sword\Beyond the Sword\BTS_Wrapper.exe" mod= "PB Mod_v9"

    Wenn es mit << "mod=\PB Mod_v9" >> funktioniert und mit << mod= "PB Mod_v9" >> nicht, würd ich auch das mal probieren. Zwischen dem = und dem Modnamen muss glaub genau ein anderes Zeichen sein.

    Und generell: was heißt "Funktioniert nicht"?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    415
    ja.... das erste anführungszeichen fehlte.

    Danke!

    Jetzt läufts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •