Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 140 von 140

Thema: 47 - Amanitore: A man i tore!

  1. #136
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.428
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Die Felder sind einfach nur schick, kann man sich gar nicht dran sattsehen.
    Ja, sehr fein!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.486
    Gibt es noch Pläne gegen Spanien?
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  3. #138
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Mister T. Beitrag anzeigen
    Gibt es noch Pläne gegen Spanien?
    Ja, durchaus

    Hatte zuletzt leider sehr wenig Zeit für die Story - Bilder gibt es aber und kommen demnächst irgendwann.
    Wird zwar noch etwas dauern aber der Plan ist, dass China, Nubien und Vietnam zusammen gegen Spanien ziehen. Hab diesbezüglich mal mit Buktu geschrieben. Der hat gemeint er ist erst in 20-30 Runden soweit - bei Nighty und Vietnam muss ich noch nachfragen, allerdings wüsste ich nicht was Vietnam dagegen haben sollte. Außerdem ist gerade die Zeit der Konquistadoren, nicht unbedingt ideal für einen Anrgriff.

    Mein Ziel ist es ein weiteres goldenes Zeitalter zu erreichen und weiterhin auf Wissenschaft und Gold zu pushen.
    Einerseits möchte ich dann vl Ägypten einsammeln nachdem unser NAP ausgelaufen ist und andererseits brauche ich beides im Kampf gegen Spanien.
    Dabei ist es durchaus denkbar, dass ich spanische Städte ignoriere und alles eher auf einen Raubzug hinausläuft bei dem alles was geht geplündert wird. Spanien wird wegen der UU eher langsame Nahkampfeinheiten haben. Mit flotter Kavallerie kann ich da sicher etwas nerven.

    Bis es soweit ist, wird es wie gesagt aber noch etwas dauern

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.123
    In der Hauptstadt sollte nächste Runde die Verbotene Stadt stehen
    Das gibt einen Jokerpolitikplatz und wichtige ZAP. Sieben fehlen noch auf das Goldene Zeitalter in zwei Runden. Das sollte aber recht sicher klappen. Neben dem Wunder kann ich noch ein Korps erstellen, ein Schiff kaufen bzw Einheiten aufwerten.

    Qasr Ibrim und Kawa sind derweil mit einem Industrieprojekt beschäftigt.


    Bild


    Denn Da Vinci ist zu haben und der soll sich gefälligst Nubien anschließen. Neben den zwei Projekten habe ich auch einiges an Glauben dafür angespart.


    Bild


    Im Kernreich sind alle Städte mit Bezirken oder Gebäuden beschäftigt.


    Bild


    Unsere südlichste Stadt macht sich auch sehr gut. Schöne Felder und schon ein fertiges Industriegebiet.


    Bild


    Meine Einheiten habe ich generell alle wieder in den Südosten beordert. Nach Ablauf des NAP überlege ich Ägypten anzugreifen. Kleopatra möchte den südlichen Durchgang scheinbar auch dicht machen. Sollte aber auch kein Problem werden. Kabul zu erobern wäre auch eine Idee - kommt darauf an ob ich in zukünftigen Kriegen auf die extra Erfahrungspunkte verzichten will.


    Bild


    Diese Runde steht der Weltkongress an. Stadtstaaten können bonifiziert bzw der Suzeränbonus gestrichen werden und Gebäude in Bezirken können auch bonifiziert gebaut oder gestrichen werden. Habe dafür gestimmt, den Bonus von Chinguetti zu streichen und Gebäude in Häfen zu verbieten. Da Spanien ein paar neue Küstenstädte mit Hafen aber ohne Leuchtturm hat würde das einige spanische Händler verhindern.

    Ich habe alle diplomatischen Fäden gezogen die es so gibt und fleißig Nachrichten versendet.
    Fandazma und Buktu haben bereits zugestimmt mir zu folgen. Nighty habe ich geschrieben (der ist aber momentan mit dem Umzug beschäftigt und hat die Nachricht vermutlich noch nicht gesehen) und Simflaive wird von Buktu über die Pläne in Kenntnis gesetzt.
    Denke das sollte reichen, damit die Abstimmung so druchgeht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von freyr (10. Februar 2023 um 14:52 Uhr)

  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.203
    Kabul ist mega stark oder? Wenn du da bequem souzerän bist und nochmal Krieg kommt solltest du es auf jeden Fall behalten.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •