Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 313 von 313

Thema: 90 - Malische Maler mit malerischen Mali malen malerische Malediven

  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.123
    Gib ihm Saures

  2. #302
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.813
    Kannst rein.

    Zwei Städte konnte ich zurückholen, zumindest für einen Wimpernschlag. 3 Katapulte musste ich dafür Opfern, aber General 1 hat dann bei 60% gewonnen und noch ne Einheit bei 50+%. Der neue General ist auch ein SKT geworden (ehem. ** Axt) Mal sehen was man noch machen kann, aber ich denke mal diese Runde fällt so gut wie alles.

    Außerdem habe ich einen Landetrupp von 2 Schützen auf einer Insel erledigt. Er hatte zwei Bautrupps damit geklaut und die habe ich zurückgeholt - und in den Ruhestand entlassen.

  3. #303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.123
    Nicht über unseren Kontostand wundern, ich war mal so frei und hab uns die babylonische Staatskasse von 105 überwiesen. Babylon ist platt, das dauert keine 5 Runden mehr. Uns kann das Geld vielleicht noch etwas helfen. Damit könnten wir den Krieger in Tintuktu zum Streitkolben aufwerten, möglicherweise hält die Stadt dann noch eine Runde durch. Ich habe nichts bewegt, nur mich mal umgeschaut. Plemo hat natürlich alle Kämpfe gewonnen , dabei nicht kleine Teile unseres Stapel aufgerieben nach der Eroberung von Malefiz. Silverstich ist wieder gefallen, damit ist Mali final in zwei Hälften gespalten. Auf der Dschungelinsel würde ich mit Streitkolben, Axt und Streitwagen ausrücken um damit die Barbstadt zerstören zu können, damit Plemo die nicht auch in seine Griffel kriegt.

  4. #304
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.813
    Nix mehr zu reißen gewesen. Selbst das letzte bisschen Glück bleibt uns verwehrt und die Angriffe die ich versucht habe, kratzten seine Einheiten nicht mal an.

  5. #305
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.813
    Unter Aufbringung fast aller verbliebenen Ressourcen habe ich nun noch 2 Schützen (1x Hügel 2), schön über den Fluss auf dem Hügel angegriffen und vernichtet. Außerdem mit 3 oder 4 Karavellen seine olle Fregatte versenkt.
    Ich könnte nun noch, wenn nicht alle drei Städte diese Runde fallen, die Barb-Stadt abfackeln und dann gehen die Lichter aus.


  6. #306
    Interviewter Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.423
    Wir Leser haben alles dennoch stets mit großem Interesse verfolgt. Danke Euch beiden!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #307
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.123
    Ich war mal kurz drin und habe mich umgesehen. Schön die Fregatte noch zu den Fischen zu schicken, das ist immerhin noch ein kleiner Achtungserfolg für die malische Marine. Und auch die zwei toten Schützen sind nett. Mal sehen, ich glaube ein bisschen Zeit haben wir noch, ich bin optimistisch, dass wir die Barbstadt noch niederbrennen können bevor Schluss ist. Hier mal ein paar Bilder für die Leser:

    Bild

    Besatzung von Silverstich...



    Bild

    Besatzung von Yogyakarta, er hat schon einen Siedler mitgebracht.



    Bild

    Die Barbs, ich denke das könnte noch klappen mit dem Abriss.



    Bild

    Einseitige Verhältnisse.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #308
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.813
    Und fertig. Das wars. Das Spiel ist aus!

  9. #309
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    5.123
    Tja, schade

  10. #310
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.931
    Danke für die Story.

  11. #311
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Beiträge
    2.985
    Danke fürs Berichten!
    PB 89 - Sieger der Herzen https://www.civforum.de/showthread.p...-mit-Per%FCcke
    Real Life Story - Mein Leben als Imker https://www.civforum.de/showthread.p...eben-der-Biene

    Carlsen rocks!

  12. #312
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.882
    ich danke auch

    Die kleinen Erfolge am Ende sind schon nett, weil es nicht so aussieht, als würde euch Plemo mit großen Massen überrollen, das ist dann schon ärgerlich, etwas von den wenigen guten zu verlieren.

  13. #313
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    Zitat Zitat von Ilja Beitrag anzeigen
    Danke fürs Berichten!
    +1
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •