Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 470

Thema: ...and the Tronde goes to...Trondes Kino Lounge 2022

  1. #406
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Nimm das Ende des Films.
    Ich hab den Film ja nicht gesehen, noch kenne ich das Buch, noch kenne ich die anderen Filme. Aber im Endeffekt spielt es ja auch keine Rolle. Der Film wird größtenteils (sehr) positiv bewertet. Sowohl von den Kritikern, als auch von den Zuschauern und auch von den Preisverleihungen. Darum geht es ja Das du ihn aus einem bestimmten Punkt kritisch bewertet, ist ja in Ordnung. Aber das ändert halt die Meinung der vielen anderen nicht.

    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Und dass der Film in Deutschland (wobei selbst da nicht, es gibt genügend deutsche Positive Bewertungen) nicht gut an kommt , halte ich eigentlich sogar für einen dicken Pluspunkt. Wir sind halt ein kleines shit-hole Country wenn es um Filme und Kultur im Allgemeinen geht.
    Naja, das ist auch eher eine eigenwillige Sicht der Dinge. Deutschland ist für viele Branchen ja ein recht wichtiger Markt. Nochmals. Es gibt ein paar Kritiker die den Film schlecht bewertet haben. Da müsste man sich die Kritiken jetzt im Detail anschauen. Ich habe beispielsweise eine Kritik gesehen, da wurden die Abweichungen zum Buch sehr hervorgehoben. Diesen Kritikpunkt hätte genausogut einer hier aus dem Forum vorbringen können, der einem erzählt das alles was nicht 1 zu 1 das Buch nacherzählt, Dreck ist. Es ist aber auch in Deutschland nicht so, dass der Film von allen Kritikern abgelehnt wird. Nur weil wir hier halt einen genaueren Blick auf viele Kritikern werfen können, kann das im Ausland ja auch bei Filmen so sein. Ich würde das alles jetzt nicht so ernst nehmen. Man sollte aber halt mitnehmen, der Film wird von den Kritikern weltweit eher positiv gesehen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #407
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Man sollte aber halt mitnehmen, der Film wird von den Kritikern weltweit eher positiv gesehen.
    Fast jeder Kriegsfilm in der aktuellen Zeit mit Anti Kriegsmessage wird eher positiv gesehen. Da könnte ich den Film "der zu gekokste Luna Laune Bär an der Westfront" drehen, dazu viel Gewalt um die Grausamkeit des Krieges darzustellen und schwupp die Wupp ist dir mittlerweile die Oscarnominierung nicht mehr zu nehmen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #408
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Mach mal, aber ich garantiere dir das wird nix.

    Abgesehen vom Abkupfern, denn gerade gibt es "Cocaine Bear"

  4. #409
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Mir ist schon klar wieso ihr im Forum nirgends Diskussionen zu einem Resultat bekommt - man redet einfach aneinander vorbei und sobald man zu etwas nichts mehr zu sagen hat, erzählt man einfach eine ganz andere Geschichte

    Thema ist aber ja geklärt. Der Film wird eben nicht überall zerrissen. Ob er einzelnen Personen gefällt, kommt immer auf die Leute dran. So wie es ja immer der Fall ist.

    Wenn du die richtigen Filme bei Netflix gesehen hast, werden dir sehr viele Kriegsfilme empfohlen. Von denen wurde fast keiner mit einer Nominierung beschenkt. Aber selbst wenn es so wäre, ist es halt so. Die Kritik an der Academy ist alt und wird gerne wiederholt. Wie so vieles im Leben. Statt einfach mal etwas loszulassen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #410
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Die wichtigste Frage ist, würde das Forum meinen Film sponsern? Um copyright Themen zu vermeiden, könnten wir den Film auch: "Meth Balu fucks up his family and goes to war!" nennen. Oder "Beppo against Putin, the fight between Chimp and man has begun!"
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #411
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Du kannst Goethe ja mal fragen ob er für dich das notwendige Kapital eintreibt.

    Er macht ja manchmal so Spendenrunden. Frag mal an! In der Spambox bekommst du schnell eine Antwort
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #412
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    Ich habe den Film gesehen und fand ihn gut.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #413
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.277
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Frage ist, würde das Forum meinen Film sponsern? Um copyright Themen zu vermeiden, könnten wir den Film auch: "Meth Balu fucks up his family and goes to war!" nennen. Oder "Beppo against Putin, the fight between Chimp and man has begun!"
    Mach doch einfach ein Forentreffen der Zecke

  9. #414
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.028
    Und dann einfach Kamera drauf?

  10. #415
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.123
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Und dann einfach Kamera drauf?
    Und die Aufnahmen senden wir dann der RTL Group, welche daraus eine Daily Soup bastelt? Irgendwelche Namensideen? Außer Zecke Tag & Nacht fällt mir nicht viel ein.

  11. #416
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.277
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Und dann einfach Kamera drauf?
    Naja. Einfach nur paar Hanseln mit unterschiedlichen Sichtweisen beim Bier trinken zuzuschauen, das würde jetzt wohl keinen guten Kriegsfilm abgeben. Ein bissel was müsste die Regie dann also schon noch leisten. Aber so schwer kann es eigentlich nicht sein, diese Truppe zum eskalieren zu bringen

  12. #417
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Ich habe den Film gesehen und fand ihn gut.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #418
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.606
    Ich könnte ein paar Spezialeffekte liefern.

  14. #419
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Das klingt in deinem Fall bedrohlich
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #420
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.606
    "Müsste funktionieren..."

Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •