Seite 28 von 82 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1223

Thema: [Panzer Corps 2] Axis Operations 1936-1945

  1. #406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.603
    Ich bin wieder im Lande, bin aktuell durch die jüngsten Eindrücke aber grade daran meine Zeit mit Ultimate General Civil War zu verschwenden. Ich denke die Motivation bei Panzer Corp weiter zu machen kommt sicher in den nächsten Wochen. Solange werde ich mich noch ein wenig dem Bürgerkrieg widmen, bis ich dessen überdrüssig bin. Vielleicht fange ich hier auch ne kurze Story an. Aber da bin ich noch unsicher.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (808,8 KB, 173x aufgerufen)
    Geändert von torqueor (29. November 2022 um 20:33 Uhr)

  2. #407
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.22
    Beiträge
    35
    Ähm..hust,hust,
    ich bin jetzt durch und hab Entzug. Mir zitteren die Hände und diese Schweißausbrüche! Kurz: Ich brauche neuen Stoff. Bisher hat mir PC2 gut gefallen, Aber das Pacific-Adon ist noch nicht draußen und nach 43 ist erst mal Schluss.
    Deswegen die Frage: "Mod Storm over Europe"? Ist das eine mod zu Panzercorps 2? Oder zu Panzercorps? Oder was ganz anderes? Ist es auf Deutsch zu haben und wie heißt es genau, bzw wo ist es zu haben? Okay, das waren sechs Fragen :-)

  3. #408
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.14
    Beiträge
    176
    Moin,
    der Mod ist für PanzerCorps 2, gibt es im SteamWorkshop oder bei Slitherine im Forum(da muss man sich anmelden).
    Er umfasst zwar erst Spanien und 1939, hat aber je über 25 Szenarien. Die Beschreibungen sind auf Englisch; aber das Spiel läuft in der eingestellten Sprache. Und die Missionsziele sind selbsterklärend. Viel Spaß, und wenn es gefällt, dann weitererzählen

  4. #409
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.22
    Beiträge
    35

    Frage

    Ich danke dir! Das ist wirklich eine gute Mod!
    Die erste Karte hat jedenfall spaß gemacht.
    Geändert von Joannes (11. September 2022 um 16:45 Uhr)

  5. #410
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.22
    Beiträge
    35
    So,
    ich bin jetzt ziemlich weit in der von Wolnigriee empfohlenen Mod "Storm over Europe". Leider habe ich einen entscheidenden Fehler gemacht, ich spiele ohne Luftwaffe, zum Glück aber wenigstens mit "Flugabwehrveteran". Der Luftkampf ist ziemlich intensiv, auch schon in Spanien und es gibt kaum Flugzeuge gegen Belohnungspunkte. Also gehen mir leider jetzt die Jäger aus. Ich würde "ohne Luftwaffe" bei dieser Mod eher nicht spielen. Zudem sind manche Karten auch ordentlich schwer. Ich habe zum Teil auf den kleinsten Schwierigkeitsgrad runter gehen müssen. Dazwischen gibt es aber auch recht einfache Karten. Stärker als im Orginal ist auch die Panzerabwehr der Kommunisten. Gefühlt steht hinter jeder Ari, hinter jedem Panzer eine Panzerabwehr, auch mal Zwei.
    Dafür gibt es reichlich russische Panzer zu erbeuten und spezielle Anti-Infantrie-Panzer im Condor-Nachschub, so dass die fehlende Infantrie besser ausgeglichen werden kann als im Orginal. Bisschen tricky ist auch, dass einem die Franko-Truppen gern mal die Prestigepoints bei der Einnahme klauen. Eine Infantrie mogelt sich ständig in meine Truppen und holt sich im entscheidenden Moment die Flagge. Die muss man vorher gut abschirmen.
    Alles in allem macht es mir großen Spaß, es ist aber sicher im Mittel ein Schwierigkeitsgrad schwerer als das Orginal. So meine Erfahrungen nach etwa dreiviertel der ersten Kampagne.

  6. #411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.603
    Guten Abend,

    nachdem das letzte Projekt beendet ist, werde ich hier wieder ab und an ein wenig weiter machen. Sicher nicht so regelmäßig, wie bei der letzten Story, aber doch immer wieder mal. Daher möchte ich direkt mit guten Vorsätzen starten und die nächste Schlacht vorbereiten.

    Saarbrücken Ausgangslage

    Zuletzt konnten mehrere französische Vorstöße über die Grenze von uns vereitelt werden. Die Franzosen geben allerdings noch nicht auf und planen noch eine große Offensive auf Saarbrücken, die den feindlichen Saarfeldzug doch noch zum Erfolg führen soll.

    Der Feind rückt nun also direkt auf Saarbrücken vor und unsere Aufgabe ist es, diesen Vorstoß zu vereiteln.

    Hierzu verschaffen wir uns zunächst einen Überblick über die aktuelle Lage.

    Bild

    Bild

    Die beiden feindlichen Armeen gehen nun zum Großangriff über und unser Mindestziel ist die Verteidigung von zumindest zwei Siegfeldern.

    Als Bonusziele können alle Siegfelder gehalten werden und zusätzlich, falls wir es wagen, eine örtlich begrenzte Offensive gegen die feindlichen Flugfelder im Osten erobert werden.

    Ich werde dies zumindest in Erwägung ziehen. Zunächst aber ein Blick auf die Schlachtkarte.

    Bild

    Insgesamt gibt es 4 Ziele, die zu halten sind. Unsere Verteidigungsstellungen wirken an allen Frontbereichen solide und wir haben einige Bunker und Minenfelder, um den feindlichen Vormarsch zu verlangsamen.

    Außerdem haben wir bei den westlichen Zielen auch noch den Fluss als Absicherung. Damit sollte der Feind hoffentlich Probleme bekommen durch die Flaschenhälse vorzurücken.

    Wir werden uns aber auf Brückenpioniere einstellen müssen, die weitere Übergänge über den Fluss schaffen und benötigen dafür eine operative Reserve.

    Im Osten sollen wir, wenn möglich, zu Beginn der Schlacht offensiv werden.

    Hier bietet sich ein rascher Vorstoß mit Panzertruppen über das ebene Gelände an. Ich werde hier versuchen eine schlagkräftige Kampfgruppe zusammenzustellen und den Durchbruch versuchen.

    Wenn wir uns festfahren werden wir uns aber auch rasch wieder zurückziehen.

    Da wir im Osten leider nicht den Fluss als natürliche Barriere haben, erwarte ich hier im späteren Schlachtverlauf harte Kämpfe mit den feindlichen Bodentruppen. Wenn wir tatsächlich die Luftwaffe hier neutralisieren können, wäre das ein großer Vorteil.

    Bevor es zur Aufstellung geht, erhalten wir noch ein Angebot, dass wir nicht ablehnen können.

    Bild

    Oleh Dir ist ein bereits aus dem ersten Teil bekannter Kriegsheld, wo er Kampfhamsters Infanterieverbände zu unserer für lange Zeit gefährlichsten Einheit gemacht hat. Auch in diesem Teil wird er sicherlich einige hervorragende Eigenschaften mitbringen. Daher zögere ich nicht lange und investiere die Belobigungspunkte.

    Bild

    Oleh Dir hält was der berühmte Name verspricht und wir erhalten einen für die Infanterie bestimmten Kriegshelden, der die Initiative und Geschwindigkeit spürbar erhöht und zudem auch noch durch die Präzisionswaffe 20 Prozent Basisgenauigkeit gewinnt. Damit ist die Einheit früher am Zug, schneller am Ziel und verfügt über mehr Durchschlagskraft. Die Berühmtheit gibt zudem noch 20 Prestige pro Runde und wir dankend mitgenommen.

    Neben Oleh Dir erhalten wir nach den letzten Kämpfen auch noch einen weiteren Kriegshelden Gerhard Schmitz.

    Bild

    Dieser gibt einer beliebigen Bodeneinheit die Fähigkeit, wir Artillerie Unterstützungsfeuer gegen weiche Ziele zu geben.

    Ich weiß nicht so recht, wo dieser Held am besten eingesetzt wird. Aktuell versuche ich ihn in Verbindung mit Oleh Dir bei Medicis Grenadieren zu platzieren. Damit sollten benachbarte Einheiten gegen feindliche Infanterie sehr gut geschützt sein, da der Feind sich mit Sicherheit zwei mal überlegt eine Einheit anzugreifen, wo Medicis Grenadiere zunächst tödliches Unterstützungsfeuer geben können.

    Zusätzlich ordne ich nun auch, den aktuell bei der Luftwaffe eingesetzten Kriegshelden mit der Eigenschaft, dass feindliche Einheiten nicht das Feuer erwiedern, wenn der eigene Initiativewert höher ist Medici zu. Durch den Bonus auf Initiative sollten die Grenadiere nun eigentlich gegenüber jeder anderen aktuell verfügbaren Infanterie im Vorteil sein und damit keine Gegenangriffe erhalten. Ob das wirklich funktioniert wird sich dann zeigen.

    Ic3 erhält dafür den bisher bei Medici eingesetzten Kriegshelden mit dem Verschanzungsbrecher. Da die Pioniere ohnehin Verschanzungen ignorieren, kann durch das brechen der Verschanzung dann der Weg für nachrückende Infanterie geöffnet werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (726,6 KB, 167x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (385,8 KB, 171x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (79,0 KB, 176x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (75,7 KB, 171x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.jpg (71,6 KB, 171x aufgerufen)

  7. #412
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.603
    Saarbrücken Aufstellung

    Nachdem nun die Kriegshelden verteilt sind geht es an die Planung möglicher Upgrades sowie die Aufstellung der Armee.

    Da ich bei der Luftwaffe und Artillerie aktuell wenig Optionen und Bedarf für Upgrades habe, schaue ich mit die Panzerwaffe an.

    Glücklicherweise sind neue Prototypen des Panzers III G eingetroffen, sodass PCGamer direkt mit entsprechenden Modellen ausgerüstet werden kann.

    Bild

    Weiterhin wird eine Abteilung mit Panzer II aus der Reserve in die aktive Truppe verlegt und zu Panzer 38 aufgerüstet.

    Als dritte Aufwertung käme die Ausstattung Steiners mit den mächtigen Char B1 in Frage. Hier zögere ich allerdings, da ich die aktuell 22 verfügbaren Exemplare mit Bedacht einsetzen möchte und Angst vor zu großen Verlusten durch die in dieser Schlacht wahrscheinlich schlagkräftige französische Luftwaffe habe.

    Daher bleibt hier alles beim Alten und ich verzichte auf ein drittes Upgrade.

    Die bevorstehende Schlacht wird enorm intensiv und aus diesem grund können wir diesmal sogar 85 Kernarmeefelder belegen. Damit bin ich in der Lage einige Einheiten aus der Reserve in die aktive Truppe zu verschieben und werde die kommende Schlacht mit folgenden Einheiten starten:

    7 Infanterie (Azul Infanterie, 2 mal Wehrmachtsinfanterie, 2 mal Grenadiere und 2 mal Pioniere)
    5 Panzer (2 mal Panzer 38, 1 mal Verdeja II, 1 mal Panzer III F und 1 mal Panzer III G)
    2 Spähwagen (Newly im Sd. KfZ 222 und eine Abteilung UNL-35)
    6 Artilleriebatterien ( 4 mal 10,5 cm, 1 mal 152mm und 1 mal 203 mm)
    4 Flugabwehrstellungen (2 cm Flak, 3,7 cm Flak, 8,8 cm Flak und eine mobile Einheit Sd.Kfz 10/4)
    4 Staffeln Bf 109 E
    3 Staffeln Ju 87 B

    Damit geht es an die Aufstellung. Da wir zu Beginn im Osten offensiv werden wollen, setze ich hier die besten Einheiten ein. Hier steht unsere beste Infanterie, alle Flugzeugstaffeln, die schwere Artillerie sowie unsere erfahrenen Panzereinheiten.

    Bild

    Ich hoffe die Ziele hier rasch einnehmen und dann einige Verbände an die anderen Frontabschnitte abgeben zu können.

    Im Zentrum bei Saarbrücken habe ich vor allem Infanterie, Artillerie und Flugabwehr aufgestellt.

    Bild

    Hier sollte uns die gute Deckung im Stadtgebiet sowie das erhöhte Gelände hinter der Stadt zu Gute kommen.

    Im Westen steht eine kleine gemischte Kampfgruppe, die wahrscheinlich langfristig am ehesten unter Druck gerät.

    Bild

    Bei Bedarf können aber die Flugzeugstaffeln aus dem Osten sehr schnell dorthin verlegt werden. Die Panzer brauchen etwas länger. Zumindest die starken Verdeja Panzer, werden aber hoffentlich etwas stand halten können.

    Damit wird es nun Zeit die Schlacht zu starten. Ich befürchte meine Fähigkeiten hier sind etwas eingerostet und ich stelle mich daher auf eine sehr harte Schlacht ein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (97,9 KB, 166x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (723,3 KB, 172x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (749,3 KB, 170x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (719,4 KB, 170x aufgerufen)
    Geändert von torqueor (29. November 2022 um 20:56 Uhr)

  8. #413
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.997
    Zitat Zitat von torqueor Beitrag anzeigen
    Damit geht es an die Aufstellung. Da wir zu Beginn im Westen offensiv werden wollen, setze ich hier die besten Einheiten ein. Hier steht unsere beste Infanterie, alle Flugzeugstaffeln, die schwere Artillerie sowie unsere erfahrenen Panzereinheiten.

    Bild
    Ich denke, du meinst, dass du im Osten offensiv werden willst? Denn da sind ja die Flugplätze, und den Westen beschreibst du mit dem letzten Bild.

    Ich schreibe in solchen Fällen jedenfalls gerne mal Westen statt Osten oder umgekehrt, vielleicht ist es hier genauso.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  9. #414
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.603
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Ich denke, du meinst, dass du im Osten offensiv werden willst? Denn da sind ja die Flugplätze, und den Westen beschreibst du mit dem letzten Bild.

    Ich schreibe in solchen Fällen jedenfalls gerne mal Westen statt Osten oder umgekehrt, vielleicht ist es hier genauso.
    In der Tat. Ich habe da eine kleine links rechts Schwäche... Ist korrigiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (943,2 KB, 154x aufgerufen)
    Geändert von torqueor (30. November 2022 um 19:06 Uhr)

  10. #415
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.997
    Zitat Zitat von torqueor Beitrag anzeigen
    In der Tat. Ich habe da eine kleine links rechts Schwäche... Ist korrigiert.
    Kenne ich. Links und Rechts, aber vor allem Osten und Westen. Sind ja auch nur zwei Buchstaben anders.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  11. #416
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.788
    Kriegshelden sind immer gern in den eigenen Reihen gesehen. Die Grenadiere sind bereit, den Vertrauensvorschuss zurückzuzahlen. Emoticon: gunslinger

  12. #417
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.14
    Beiträge
    176
    Bin auch gespannt.

  13. #418
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.603
    Saarbrücken Runde 1

    Die Schlacht beginnt und ich konzentriere mich direkt auf den Osten. Hier sollen wir die feindlichen Flugfelder mit einer konzentrierten offensiven Aktion einnehmen.

    Zunächst rücken einige Einheiten vor, um die Lage zu sondieren.

    Bild

    Das vordere feindliche Flugfeld scheint ungeschützt zu sein und sollte diese Runde bereits in unsere Hände fallen. Ansonsten haben die Franzosen hier nur ein paar leichte Panzer, Kavallerie und Spähwagen. Damit sollten wir im ersten Schritt fertig werden.

    Die Franzosen verfügen hier direkt über 2 Bomber- und eine Jägerstaffel.

    Da unsere Luftwaffe ebenfalls im Osten konzentriert ist, wird zusammen mit der mobilen Flugabwehr zunächst die Jägerstaffel aufs Korn genommen.

    Die Bomber schwächen die feindlichen Panzerwagen, sodass PCGamer nur noch aufräumen muss und alle drei Einheiten im Westen des Flugfelds ausschalen kann.

    Steiner erobert das Flugfeld und die übrigen Truppen setzen nach.

    Bild

    Im Osten hat der Feind zwar ein paar Panzer, die sollten uns aber nicht so große Probleme machen können, da hier auch einige Befestigungen zwischen dem Feind und unseren Stellungen stehen.

    Im Westen bleiben wir zunächst passiv und warten ab was die Franzosen vor haben.

    Saarbrücken Runde 2

    Die Franzosen können im Westen einige Minenfelder ausschalten und bewegen sich langsam auf unsere Linien zu. Die französische Luftwaffe im Westen fliegt auch einige Angriffe, die aber kaum Schäden verursachen.

    Im Osten habe ich leider einige Einheiten im Hinterland ohne Deckung gelassen, sodass die französischen Luftstreitkräfte hier mehr Schäden anrichten können.

    Bild

    Glücklicherweise konnt eich noch eine Bomberstaffel über Wolnigrees Artillerie positionieren. So hat der Feind die Bomber zwar beschädigen können, die Geschütze sind aber unversehrt.

    Ansonsten wurde eine weitere Artillerie sowie Medici und eine Spähwagenabteilung leicht beschädigt.

    Andere Angriffe fanden nicht statt und nun geht es zum Gegenschlag.

    Bevor der Angriff aber fortgesetzt wird, erhalten wir nochmal die Möglichkeit Belobigungen einzutauschen gegen einen Bonus.

    Bild

    Da ich noch genau 6 Belobigungen habe, nutze ich die Möglichkeit selbstredend. Eine zusätzliche Abteilung der starken mittleren Somnuapanzer ist nicht zu verachten.

    Newlys Spähwagen stoßen weiter vor und entdecken etwas südliuch der feindlichen Kavallerie eine Panzerabteilung mit den schweren Char B1. Glücklicherweise kann aber Wolnigree direkt in Reichweite gebracht werden und die feindlichen Panzer beschädigen, ehe Buktu dann die Panzer ausschaltet und noch 4 Exemplare erbeuten kann.

    Es gelingt auch die feindliche Kavallerie und einige Flugzeuge auszuschalten bzw. stark zu schwächen.

    Bild

    Kommende Runde sollten unsere Elitepanzer dann das feindliche Flugfeld bedrohen können und wenn dieses schwach verteidigt ist, können wir gegebenenfalls das erste Bonusziel bereits erfüllen und die Speerspitzen wieder zurückziehen.

    An den übrigen Frontabschnitten passiert noch nicht viel. Die Franzosen müssen sich noch durch ein paar Stellungen kämpfen und werden wohl erst in 2-3 Runden richtig angreifen können.

    Bild

    Bis der Feind hier mit voller Kraft zuschlagen kann, sind wir hoffentlich im Osten fertig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 2.jpg (895,6 KB, 146x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (937,8 KB, 144x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (86,3 KB, 139x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (396,1 KB, 137x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.jpg (844,2 KB, 140x aufgerufen)

  14. #419
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.603
    Saarbrücken Runde 3

    Die Franzosen im Westen kämpfen weiter mit den Minenfeldern und Bunkern und kommen lediglich ganz im Westen und direkt in Saarbrücken dazu eine Flussüberquerung mit ein paar Spähpanzern zu versuchen.

    Gefährlich könnten die nun an zwei Stellen herangeführten Brückenpioniere werden. Hier müssen wir abwarten, so der Feind den Übergang versucht und dann hoffentlich genügend mobile Truppen in der Nähe haben.

    Gleichzeitig erreicht uns die Meldung, dass die französischen Beutepanzer nun zur Verfügung stehen (im Nordosten)

    Bild

    Wir können die feindlichen Spähpanzer direkt auf dem Fluss ausschalten und einige weitere Einheiten beschädigen.

    Damit ist die Lage zunächst weiter unter Kontrolle.

    Im Osten ist die Lage soweit auch unter Kontrolle. Lediglich im Nordöstlichen Bereich haben die feindlichen Verbände es geschafft, unsere Spähwagen einzukesseln und fast vollständig aufzureiben.

    Bild

    Hier muss ich rasch reagieren, um die Spähwagen zu retten.

    Unsere Panzertruppen rücken aber zunächst weiter nach Süden vor, um das zweite Flugfeld zu bedrohen.

    Bild

    Der Feind verfügt hier glücklicherweise nur über etwas Flugabwehr zur Verteidigung und wird daher durch zwei Panzereinheiten vernichtet werden können.

    Die übrigen Einheiten, können damit nach Norden abdrehen und die Spähpanzer retten.

    Dies gelingt uns auch ohne große Probleme, da PCGamer abermals einige feindlichen Einheiten überrennen kann.

    Da die feindlichen Flugzeuge nun nach der Eroberung des Flugfeldes keine Landemöglichkeit mehr haben, werden diese nächste Runde vernichtet. Deshalb kann die Luftwaffe bereits weitestgehend ins Zentrum verlegt werden, um sich dort dann den feindlichen Flugzeugen entgegenzustellen. Eine feindliche Flugzeugstaffel wird dabei auch bereits fast vollständig zerstört.

    Bild

    Da beide Flugfelder erobert sind, haben wir somit auch bereits die erste Belobigung verdient.

    Im Westen sieht die Lage zum Ende der Runde wie folgt aus:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (421,3 KB, 142x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (954,8 KB, 146x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (440,0 KB, 134x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (401,8 KB, 132x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (856,9 KB, 137x aufgerufen)
    Geändert von torqueor (30. November 2022 um 20:29 Uhr)

  15. #420
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.997
    Zitat Zitat von torqueor Beitrag anzeigen
    Im Osten sieht die Lage zum Ende der Runde wie folgt aus:

    Bild
    Westen?
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Seite 28 von 82 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •