Seite 51 von 82 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1223

Thema: [Panzer Corps 2] Axis Operations 1936-1945

  1. #751
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    London soll so tolles Wetter um diese Jahreszeit haben, das ist glatt einen Abstecher wert. Meine Panzer melden sich auch freiwillig alle Flugfelder in England zu besetzen, wenn die Kameraden der Luftwaffe solche Weicheier sind

    Bin da wie gesagt immer für Bonus Missionen. Außerdem gab es glaube ich in England auch eine tolle (zukünftige) Belohnung zu holen
    Gegen das vernachlässigen von Unterstützung gegen harte/weiche Ziele helfen 15er Artis, die schießen auf alles und sind bis Ende des Kriegs modern (oder hattest du diesmal auch wieder keine Arti als trait?)

    Kleiner Spoiler @Kathy:

    Achtung Spoiler:
    Ob du da mit dem lästigen Franzosen mal nicht falsch liegst
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #752
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Achso und der neue Held kann auch gut dafür genutzt werden Panzer zu Dampfwalzen zu trainieren, falls das noch bei einigen fehlt.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #753
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Ab nach Britannien - aber nicht den Rasen zertreten!

  4. #754
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.997
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Kleiner Spoiler @Kathy:

    Achtung Spoiler:
    Ob du da mit dem lästigen Franzosen mal nicht falsch liegst
    Achtung Spoiler:
    Ich hatte das bisher so verstanden, dass diese Nemesis-Spezialgegner immer wiederkommen, wenn man sie nicht besiegt - aber nach dem Sieg sollte er doch (zumindest für die 1940-Kampagne) besiegt sein.
    Ansonsten kann er natürlich noch für unangenehme Überraschungen sorgen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  5. #755
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.997
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Kleiner Spoiler @Kathy:

    Achtung Spoiler:
    Ob du da mit dem lästigen Franzosen mal nicht falsch liegst
    Achtung Spoiler:
    Ich hatte das bisher so verstanden, dass diese Nemesis-Spezialgegner immer wiederkommen, wenn man sie nicht besiegt - aber nach dem Sieg sollte er doch (zumindest für die 1940-Kampagne) besiegt sein.
    Ansonsten kann er natürlich noch für unangenehme Überraschungen sorgen.


    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Ab nach Britannien - aber nicht den Rasen zertreten!
    Ganz im Gegenteil:
    Zitat Zitat von Rolf Rüssmann
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  6. #756
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Ich hatte das bisher so verstanden, dass diese Nemesis-Spezialgegner immer wiederkommen, wenn man sie nicht besiegt - aber nach dem Sieg sollte er doch (zumindest für die 1940-Kampagne) besiegt sein.
    Ansonsten kann er natürlich noch für unangenehme Überraschungen sorgen.
    Achtung Spoiler:
    Wenn ich mich recht erinnere hatte ich de Gaulle spätestens bei eben dieser Mission erledigt, aber vor London nochmal wieder gesehen. Vielleicht liegt es hier daran, dass es storytechnisch passend ist. Es gab ja schon den Hinweis, dass er entkommen ist. Vielleicht habe ich gerade aber auch einfach nur Run 1 und Run 2 zusammen geworfen. Das 40er DLC ist bei mir halt doch schon etwas her.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  7. #757
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.14
    Beiträge
    176
    Auch für England. Der Überrennenheld macht starke Einheiten übermächtig, natürlich nur ohne Gegenfeuer. Aber achte auf die Munition.

  8. #758
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Natürlich wollen wir nach England.

  9. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.739
    Ich bin natürlich auch für England.

  10. #760
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.603
    Jersey Ausgangslage

    Da sich alle Teilnehmer einstimmig für die Teilnahme an der Operation Seelöwe ausgesprochen haben, werden wir in den Norden Frankreichs verlegt.

    Glücklicherweise gibt uns das Oberkommando nochmal die Chance Landungstaktiken zu üben und unerfahrene Einheiten zu verbessern.

    Bild

    Bild

    Hier ein Bild der Insel:

    Bild

    Die Trainingsmission kommt mir grade recht, da wir nun endlich wieder Fallschirmjäger rekrutieren können. Ich werbe direkt 3 Fallschirmjäger an und sende außerdem noch Ic3 und die spanische Infanterie sowie eine unerfahrene Aufklärungs- und Panzerkompanie.

    Damit sollten wir die Verluste aus den letzten Schlachten kompensieren können und unsere Eliteinfanterie ebenfalls auf die maximal mögliche Erfahrung bringen können.

    Jersey Runde 1

    Da es zur Trainingsmission sonst nicht viel zu sagen gibt, legen wir direkt los und landen die ersten 5 Einheiten an.

    Bild

    Nächste Runde sollten wir die Küstenverteidigung überwinden und ins Hinterland vorgestoßen können.

    Jersey Runde 2

    Die Panzer überennen die Küstenverteidigung und unsere Fallschirmjäger besetzen dann das Versorgungsfeld.

    Bild

    Ab der kommenden Runde wird nun trainiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (739,4 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (543,1 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (182,5 KB, 118x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (378,3 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (434,2 KB, 113x aufgerufen)

  11. #761
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.603
    Jersey Runde 3 bis 6

    Leider ist nicht sehr viel Zeit zum trainieren. Alles in allem ist das Ganze aber ein großer Erfolg.

    Bild

    Ic3 und die Azul Infanteire haben bereits nach einem Angriff die nötige Erfahrung gesammelt und können sich zurückziehen.

    Die Fallschirmjäger schaffen es alle auf mindestens zwei Erfahrungssterne. Eine Einheit ist sogar bei 3 angekommen, die anderen beiden sind kurz davor. Damit ist unser Defizit in dem Bereich direkt ausgeglichen worden.

    Die Spähpanzer sind nun fast so gut, wie die zuvor verlorenen und die Panzer stehen immerhin kurz vor der zweiten Stufe.

    Damit endet die kurze Schlacht bereits und es ist Zeit für die Abschlussbesprechung.

    Bild

    Bild

    Damit werden wir nun wohl eine Weile ohne den Hauptmann klarkommen müssen. Wir stellen ihn selbstredend frei, um die persöhnlichen Angelegenheiten zu klären. Ich bin gespannt, ob wir ihn wieder sehen.

    In Vorbereitung der Invasion von England, müssen wir nun nochmal eine schwere Entscheidung treffen.

    Bild

    Diesmal geht es noch um einen guten Batzen mehr Prestige als sonst. Wir haben aktuell über 70.000 Prestige und würden über 60.000 für 9 Belobigungen verlieren. Da wir in den letzten Schlachten aber stets genügend Prestige gewonnen haben, sehe ich hier kein Problem in der Abgabe des Prestiges. Ein Bergungstrupp klingt doch auch gut.

    Gibt es Gegenstimmen?

    Abschließend noch unser nächster Kriegsheld:

    Bild

    Nochmal doppelter Angriff. Was will man mehr .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (487,6 KB, 113x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (318,9 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (327,8 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (114,5 KB, 116x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (71,8 KB, 114x aufgerufen)

  12. #762
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.997
    Die Mission auf Jersey finde ich eine interessante Idee von den Entwicklern, und mit den Attrappen gut präsentiert. Sie scheinen sich hier echt Gedanken um das Missionsdesign gemacht zu haben.
    Ich weiß zwar nicht, was es mit dem Bergungstrupp auf sich hat, und ob wie die Belobigungspunkte noch brauchen (1940 ist ja schon recht weit fortgeschritten) - aber der Bergungstrupp macht mich neugierig, und so würde ich ihn nehmen. Auch wenn der Prestigeverlust ganz schön hoch ist. Da hätte man besser vorher noch viel Prestige ausgegeben und besser 10 Fallschirmjäger gekauft statt 3, oder so.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  13. #763
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.14
    Beiträge
    176
    Hast Du die Residenz eingenommen?
    Ich bin gegen den Tausch, solch ein Polster bekommst Du so schnell nicht wieder angespart.

  14. #764
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.12
    Beiträge
    4.603
    Ne dachte das verschenkt erfahrung. Kann ich ja mal schauen was da gewesen wäre. Wenn es wichtig ist wäre es nur eine kleine Korrektur.

  15. #765
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Ich meine da konnte man britische Flugzeuge finden
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Seite 51 von 82 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •