Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 193

Thema: [DRP] - The Trail of Dr. Fu Manchu - Rotchina und Korea

  1. #121
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.289
    Die bei dir oder die bei Korea, woran schon gebaut wurde?
    Shaka als die Mauern fielen.

  2. #122
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Meine.

    Sollte Korea trotz 700t von Samsung die Anlage nicht bauen können, sollte ich zur nächsten Runde helfen können. Ich gehe davon aus das ich die Ressourcen zusammenkratzen kann in diesem Jahr.

  3. #123
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.289
    Ca. 2‘500 Metall und noch etwas Kunststoff und Elektronik.
    Shaka als die Mauern fielen.

  4. #124
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.772
    Doch schon 2.500 Tonnen Metall? Noch mal on top bei mir?
    Naja, auch das bekomme ich hin. Aber ich habe in der letzten Runde doch schon was da rein gesteckt.


    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Das klingt wesentlich besser in meinen Ohren.
    In meinen Ohren auch.
    Zumal Metall eher weniger das Problem darstellt. Kunststoffe und Elektronik sind halt knapp.

  5. #125
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.289
    Bei dir sind es noch etwa 2'000 t Metall, eben weil ein Teil ja im letzten Jahr mit dem Tunnel schon gebaut wurde.
    Shaka als die Mauern fielen.

  6. #126
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.772
    Dann kann ich mit dem 200 Tonnen - ich gehe da auf den chinesischen Vorschlag ein - anfordern, was ich will?

    Russland hat übrigens angefragt, ob es meine Raketen im Orbit haben kann. Nicht nur zur Nutzung, sondern zur Verwertung. Ich habe das natürlich abgelehnt.

  7. #127
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.289
    Ihr könnt von Samsung anfordern was ihr wollt, solang es direkt oder eben indirekt (über ein Tauschgeschäft) für den Bau der elektromagnetischen Katapulte verwendet wird.
    Shaka als die Mauern fielen.

  8. #128
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.772
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    CNSA

    Die CNSA beansprucht die Rechte auf den Asteroiden Bradman. Mit Hilfe von Korea wird man in diesem Jahr eine Mission starten um den Asteroiden zu stabilisieren und in eine sichere Mars-Umlaufbahn abzulenken.
    Darf ich annehmen, dass es da Unstimmigkeiten mit Russland gegeben hat?

  9. #129
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Ja.

    Offen gestanden, bevor ich dein Angebot angenommen habe, hatte ich mit Russland ein sehr gute Verhältnis. Deshalb stellte man dort die Anfrage bezüglich der Unterstützung einer Weltraumstation. Da hat sich VK dann sehr angepisst gefühlt. Für Ihn ist alles im All um den Mars herum sein Einflussgebiet und er will keine weiteren Leute im Orbit. Entsprechend hat er auch einen versucht alles madig zu reden.

    Dann bin ich mit dir die Kooperation eingegangen. Was ihn jetzt wohl noch mehr anpisst. Du kennst VK ja aus anderen Spielen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass - wenn er nicht mitmacht, durchaus auch dazu in der Lage ist einen Steine in den Weg zu werfen.

  10. #130
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.772
    Okay.
    Das mit VK war abzusehen. Ich bin gerne zu einer langfristige Kooperation bereit und finde das Asteroiden-Thema, die Magnetbeschleuniger für den Raumflug im Sonnensystem und den Abbau von Ressourcen z.B. im Asteroiden-Gürtel jenseits des Mars sehr interessant.

    Warum sollte sich das wirtschaftliche und wissenschaftliche Zentrum der Welt und auch des Sonnensystems nicht dauerhaft nach Asien verschieben?


    Ich würde gerne noch über die Nitrate sprechen. Die Menge ist vorhanden und kann abgeholt werden. Was ich vermutlich brauche, ist Wasser. Meine Quelle ist nicht mehr sehr ergibig und ich suche nach einer neuen Wasserstelle. Wenn Du Wasser übrig hast, würde ich das gerne gegen die Nitrate tauschen.

  11. #131
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.772
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne noch über die Nitrate sprechen. Die Menge ist vorhanden und kann abgeholt werden. Was ich vermutlich brauche, ist Wasser. Meine Quelle ist nicht mehr sehr ergibig und ich suche nach einer neuen Wasserstelle. Wenn Du Wasser übrig hast, würde ich das gerne gegen die Nitrate tauschen.
    Magst Du noch was dazu sagen?

  12. #132
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.772
    Hey
    Eine Rückmeldung wäre für meine Zugabgabe wichtig.

  13. #133
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Öhm, kein Plan ob ich die Abholen kann in dieser Runde. Die Startbahn wird erst gebaut, erst dann kommen die Flugzeuge. Sprit wird auch erst diese Runde produziert. Denke also eher erst noch nicht :-(

    Edit:
    - Bzgl. Wasser > Da könnte ich über Norwegen was basteln. Aber dafür müsste ich vermutlich ein Wasserflugzeug für bauen. Dann könnte ich auch das dir liefern. Aber auch erst nächste Runde.
    Geändert von PaPaBlubb (04. April 2023 um 13:29 Uhr)

  14. #134
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Ich habe wohl doch noch einen Deal mit Russland fertig bekommen.

    Ein Teil davon wäre nur, dass er uns hilft den Asteroiden einzufangen. Der Rest tangiert dich eher nicht.
    Können wir uns Irgendwo zusammensetzen zwecks Planung?

  15. #135
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.772
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ich habe wohl doch noch einen Deal mit Russland fertig bekommen.

    Ein Teil davon wäre nur, dass er uns hilft den Asteroiden einzufangen. Der Rest tangiert dich eher nicht.
    Können wir uns Irgendwo zusammensetzen zwecks Planung?
    Genau hier.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •