Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Lost Ark

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208

    Lost Ark

    Guten Morgen zusammen,

    wir haben mit ein paar Leuten aus dem Forum bzw. von unserem Civ-Discord eine Gilde in Lost Ark gegründet. Wenn es noch Leute gibt, die Lust haben mitzumachen, dann gerne melden.

    Server: Asta
    Name: Civilized
    Gildenlead: Simflaive
    Mitglieder bisher:
    Simflaive
    Buktu
    Croy
    Lukenking
    Pedrik
    ich

  2. #2
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Kommt ihr denn regelmäßig auf den Server? Ich hatte bisher 2 Anläufe gewagt, beide wurden nach 45+ mins in der Warteschlange abgebrochen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #3
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Ich hatte bisher kaum Probleme, also abends habe ich halt immer ne Wartschlange und manchmal muss man mehrmals neu starten wegen dem Servers are full error, aber außerhalb der primetime ist es eigentlich flüssig
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    An den ersten Tagen hatte ich das Glück, aus dem Homeoffice früh auf die Server zu kommen. Seit ich seit Montag wieder ins Büro gehe und erst gegen 17:30 zuhause bin, habe ich das Spiel nicht mehr betreten können.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich bin froh gewartet zu haben, dadurch hab ich mir einen Server rauspicken können mit niedriger Warteschlange. Nineveh mit nur 2.5k. Im Gegensatz zu FF14 ging die bei mir eigentlich auch recht zügig runter. 15 Minuten vielleicht.

    Ursprünnglich wollte ich ja Sirius, aber da sind es schon 5.6k gewesen.

    RIP an alle mit über 10k in der Warteschlange auf den vollen Servern.

  6. #6
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    10k ist doch noch gar nichts Am Sonntag war auf unserem Server Asta die Q bei 25-30k... Warten, bis man sieht, welcher Server leerer ist, wäre da echt gut gewesen, allerdings wollte man mit Vorabzugang irgendwie auch nicht warten

    Ich hab es als Student mit vorlesungsfreier Zeit aber immerhin schonmal auf Level 50 geschafft, trotz Warteschlangen usw.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Semmel5
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    72
    Lohnt es sich denn? Ist das Spiel gut?

  8. #8
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Wenn du Spaß an Spielen wie FF und Diablo hast, sicherlich. Also ich bin noch nicht im Endgame, aber bisher bin ich positiv überrascht. Und ich meine es ist f2p, also du kannst es ja einfach mal testen.

  9. #9
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Den Endgamecontent habe ich jetzt auch noch nicht wirklich spielen können, aber soweit gefällt mir das Spiel auch gut. Man läuft beim Questen eigentlich nur nach vorne, Nebenquests starten in der Nähe der Hauptquest und lassen sich auch in der Nähe der Hauptquest bearbeiten usw. Dazu kann man jederzeit seine Skillung zurücksetzen bzw neuverteilen (kostenlos) und so wirklich gut rum probieren.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was noch so auf mich zukommt, die Welt ist auf jeden Fall riesig.
    Und wie bereits angemerkt, es ist f2p, viel falsch machen, kann man also nicht damit.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Wie steht ihr dazu?

    https://www.pcgames.de/Lost-Ark-Spie...maess-1389413/

    Ich persönlich finde man sollte sich ruhig sexy kleiden können, doch sollte auch eine etwas "immersivere" Kleiderauswahl zur Verfügung stehen. Ich finde es unpassend wenn die Heldinnen in Stöckelschuhen und dekolletiert bis an den Opferstock über einen Sandstrand in den Kampf spurten. Und die Animationen dazu... also wirklich fast schon lächerlich übertrieben.
    Aber ist halt asiatischer Stil, dort haben sie halt einen Fetisch für Halbwüchsige in knappen Hös`chen...

  11. #11
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Ich spiele (bisher) einen männlichen Char (Paladin) und da ich meistens alleine gelevelt habe ist es mir noch nicht so stark aufgefallen.

    Grundsätzlich gebe ich dir aber recht. Wer sich gerne so anziehen will, der darf das tun, es sollte aber auch andere Optionen geben. Den Gang könnte man bei der Charerstellung als Option einfügen oder so.
    Und ja, das Spiel ist nicht für den europäischen Markt entwickelt worden, allerdings hätte man ja vor dem Release hier durchaus ein paar einfache Änderungen vornehmen können
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  12. #12
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.825
    Ist auch ein bisschen schade, dass es keine Möglichkeit gibt, den Körper zu individualisieren. Mich stört das aber weniger, ich lache da viel mehr mit meinen Freunden drüber, weil das ja tatsächlich schon ein wenig überzogen ist teilweise. Ich bin aber auch niemand, dem es groß wichtig ist, wie man aussieht, mir ist das restliche Spielgefühl deutlich wichtiger.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  13. #13
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Nach der Bannwelle hatte ich vor ca 5 Min an einem Samstagabend auf Asta keine Warteschlange mehr Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #14
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Ist das Spiel eigentlich weniger Monoton als New World? (Was jetzt nicht unbedingt schwer sein sollte ich weiß)

  15. #15
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.474

    Emoticon: musik
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •