Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Lost Ark

  1. #16
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Woher kenne ich die Melodie...

  2. #17
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Night of Fire (Initial D.)
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #18
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Okay hatte ein kleines Deja Vu.

  4. #19
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Ist schon ein Banger von Trant.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #20
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel eigentlich weniger Monoton als New World? (Was jetzt nicht unbedingt schwer sein sollte ich weiß)
    Also als jemand der beides gespielt hat bzw immer noch spielt; Lost Ark ist meiner Meinung nach um Welten besser im Endgame. Es gibt einfach deutlich mehr zu tun und das ganze macht auch mehr Spaß. Das Spiel ist auch qualitativ deutlich besser in Bezug auf Bugs/Glitches.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Also als jemand der beides gespielt hat bzw immer noch spielt; Lost Ark ist meiner Meinung nach um Welten besser im Endgame. Es gibt einfach deutlich mehr zu tun und das ganze macht auch mehr Spaß. Das Spiel ist auch qualitativ deutlich besser in Bezug auf Bugs/Glitches.
    Also das etwas besser ist als NewWorld ist net wircklich aussagekräftig denn NewWorld ist einfach die unterste Latte im gesamten MMO Genre!

    Lost Ark ist halt so ein glitzer glitzer blink blink spiel wo man sich um geld fast jeden Fortschritt kaufen kann oder halt mit wesentlichen Aufwand auch erspielen kann.

    Ich bin zwar max lvl(50 weil 60 ist ja arbeit auf Monate) aber es zieht sich meiner Ansicht nach wie Gaugummi in das vielgelobe Endgame zu kommen.

  7. #22
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Spielt noch wer Lost Ark? Ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Hab nie WoW, Guildwars oder sonst ein MMO gespielt bis New World und das war ganz ok, aber leider in der Anfangszeit sehr sehr stark verbuggt (regelmäßige Dupe-Bugs, womit der komplette Handel lahmgelegt wurde). Lost Ark macht mir aber echt jeden Tag Spaß, nach der Arbeit ein paar Stunden grinden, Chaos Dungeons, Guardian Raids, Abyss Dungeons einmal die Woche als großes Ding. Und dann die anderen Dinge wie diese echt lustig gemachten Abenteuer-Inseln (hab gestern Abend z. B. bei einer Schneeballschlacht eine Island-Soul gewonnen ) runden das ganze für mich ab. Es gibt immer was zu tun, es macht Spaß, die Klassen spielen sich sehr unterschiedlich (Spiele Gunlancer Main, Sorc, Glaivier und Pala alt) und das ganze Kampfsystem fühlt sich sehr rund an (wenn man nicht am Boden liegt von den ganzen Attacken, die einen umwerfen).

    Bin allerdings erst später eingestiegen und mein Main-Char ist jetzt erst iLevel 1385, und in 2 Wochen kommt wohl der Patch mit neuem Content, wo man dann aber 1415 sein muss Wie weit seid ihr so? Und habt ihr auch das Problem, auf eurem Main so langsam voran zu kommen?

  8. #23
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Ich spiele auch regelmäßig und bin gestern mit dem main auf 1370 gekommen. Auf welchem Server bist du denn aktiv? Vielleicht sind wir uns ingame ja gestern auf snowpag Island über den Weg gelaufen

    Es geht bei mir auch nur langsam voran mit dem ilvl, ich finde das allerdings gar nicht so schlimm. Argos, valtan und Co laufen ja nicht weg und werden auch von Spielern die weiter sind eig jede woche mitgenommen für das Gold. Es finden sich also eig immer Gruppen.

    Der content kommt bei uns gerade extrem rasant, da die das Spiel auf allen Servern auf einen Stand bringen wollen, das wird in Zukunft sicher auch langsamer werden, wenn wir erstmal an dem Punkt sind.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #24
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Ja das geht echt rasant, da gebe ich dir Recht. Bin in der EUW Region auf dem Server Stonehearth unterwegs, aufgrund von diversen Namen, die schon vergeben waren, heißt mein Main dort "Sirtokaro".

    Hmm, ja, es halt auch darum neuen Content kennen zu lernen. Finde diese Itemlevel-Beschränkung etwas schade, hätte gerne früher mit Argos angefangen, um die Mechaniken zu lernen. Hast du ihn schon gelegt? War beim ersten Kampf vor 2 Wochen mega aufgeregt, hab mir brav alle Guides angeschaut und bei der Phase, wo man einen Safespot suchen muss hat mir dann einer "meinen" Safespot vor der Nase weggenommen

    Gestern habe ich dann mit einer Gruppe mal Phase 2 von Argos versucht, wir sind leider immer wieder gewiped, neben mir haben es noch 4 andere zum ersten Mal versucht, wir sind oft in die letzte Phase (Phase 5 von Argos 2) gekommen aber waren dann zu wenige, um genug Schaden in der verbliebenen Zeit zu machen.

  10. #25
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Dann wohl eher nicht, bin auf EUC "Asta".

    Andererseits ist es auch wieder doof, wenn man underequippt rein geht Irgendeine Vorraussetzung müssen sie halt dafür machen.
    Argos hab ich noch nicht gemacht, das kommt hoffentlich die Tage. Nachdem ich gestern dann 1370 erreicht habe, hab ich mir gerade erstmal ein paar leegy Accessoires gesucht, die zumindest meine Gravuren für Argos einigermaßen passabel machen.
    Ob ich es diese Woche dann noch schaffe zeitlich weiß ich noch nicht, habe leider morgen und übermorgen abend nicht so viel Zeit.
    Safespot klauen

    Gerade für den Endgamecontent wäre eine nette Gilde gut, in der man sich auch per Voice usw absprechen kann. Leider ist unsere Civforum Gilde etwas eingeschlafen...
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #26
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich spiele es auch, auf dem Server Sceptrum (oder so). Das Spiel macht schon Spaß, aber ich sehe langsam die Grenzen. Man begibt sich halt schnell in die Daily-Falle und spielen wird mehr und mehr zum reinen grinden.
    Aber auf einige PVP-Änderungen warte ich auf jeden Fall noch, mal schauen, was da noch so kommt.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •