Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ohne Popups?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.22
    Beiträge
    13

    ohne Popups?

    Hallo erst einmal. Es gibt ja diese Popups - Naturwunder entdeckt, Babar in der Nähe, etc.

    Die hohe Anzahl ab dem Midgame nervt. Wenn z.b. Stadtstaat 1-7 Jemanden den Krieg erklärt hat und eine Runde später wieder Frieden, weil man einen Gesandten mehr in einen Statstaat gesetzt hat. Man sieht die Info ja, wenn man möchte auch woanders. Auch Überschwemmungen etc. sieht man ja auch so. Kostet aber Zeit das wegzuklicken. Kann man die deaktivieren oder auf wichtige wie Stadt kann Fernangriff ausführen beschränken?

  2. #2
    CiVilist
    Registriert seit
    10.01.16
    Beiträge
    40
    Hallo,

    die eigentliche Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber folgenden Hinweis geben:
    Gerade wenn es viele Meldungen sind (z. B. 60+ Meldungen über Kriegserklärungen von Stadtstaaten), ignoriere ich sie einfach. In der Folgerunde verschwinden die Nachrichten der vorherigen Runde von alleine. Man muss die Meldungen also nicht alle wegklicken.
    Ich gehe meistens nur die Meldungen durch, die mir wichtig erscheinen, und dann geht es "Eine Runde weiter".

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.22
    Beiträge
    13
    Ach, die verschwinden einfach? Das ist auch ein guter Hinweis. Danke. Kostet trotzdem Überwindung, sie einfach stehen zu lassen. Schöner wäre eine Möglichkeit nur gewisse Infos aufpoppen lassen zu können - oder keine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •