Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768
Ergebnis 1.006 bis 1.012 von 1012

Thema: [47] Que Pasa. Espagne

  1. #1006
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.749
    Auf zur letzten Runde

  2. #1007
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.603

    Ronda ciento cincuenta y tres - pocas palabras, aún menos imágenes...

    In Runde 153 erforsche ich zum ersten mal die Future Tech, alles andere ist erforscht. Das gibt dann nochmal jede Runde +5% auf Stadtprojekte, dazu zählen doch auch die Beschleunigungsprojekte fürs Weltraumrennen, oder?

    Im Kulturbaum werden noch die letzten Ausrichtungen eingesammelt, aktuell geht es auf Class Struggle.

    In allen Raumhäfen werden jetzt die Beschleunigungsprojekte gestartet, die Dauer liegt zwischen 1 und 3 Runden.

    Damit dieser Bericht zumindest ein Bild hat, gibt es noch die Punkteübersicht :-)

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (311,0 KB, 38x aufgerufen)

  3. #1008
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.603

    Ronda ciento cincuenta y cuatro - Nubia no se rinde :-)

    In Runde 154 ist die Expedition mit 2 Lichtjahren pro Runde unterwegs, das gilt es jetzt zu beschleunigen...

    Bild

    Nubien hat mir noch mal einen hübschen Ingenieur weggeschnappt, aber das ist eher ein Tropfen auf dem heißen Stein.

    Bild

    Dafür habe ich einen weiteren Großen Händler bekommen, der einen Handelsweg erzeugt. Das wird dann Nummer 39 werden.

    Diese runde wurde noch ein Unterhaltungsbezirk fertig, ich kaufe direkt alle Gebäude darin, um meine Annehmlichkeiten wieder auf Maximum zu puschen.

    Die Punkte ändern sich jetzt nicht mehr großartig...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (330,4 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (215,4 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (397,0 KB, 36x aufgerufen)

  4. #1009
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.603

    Ronda ciento cincuenta y cinco - Más y más rápido...

    Im Runde 155 gibt es nochmal 3 ERA-Punkte für alle Gebäude im Aerodome. Um nicht auf die letzten Meter nochmal Ziel eines Angriffs zu werden, rüste ich ständig weiter auf und sichere die Grenzen.

    Bild

    In Valencia wir der Ingenieur Jane Drew eingesetzt, um dort Wohnraum und Annehmlichkeiten zu steigern. Damit bekomme ich die Unzufriedenheit so langsam in den Griff.

    Bild

    Das war etwas sarkastisch gemeint, bei so vielen Städten ist es gar nicht einfach, alle bei Laune zu halten. Aber die +10% bzw. +20% auf alle Werte hauen natürlich richtig rein.

    Die Expedition ist mittlerweile mit 5 Lichtjahren pro Runde unterwegs. Aber da geht noch viel mehr...

    Bild

    Die Punkte gehören zum Abschluss eines Berichtes einfach dazu

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (229,7 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (262,9 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (397,1 KB, 36x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (397,2 KB, 36x aufgerufen)

  5. #1010
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.603

    Ronda ciento cincuenta y seis - Ahora también tenemos un verdadero asesino...

    In Runde 156 reist die Expedition bereits mit 7 Lichtjahren pro Runde. 8/33,5 sind mittlerweile vollbracht. Da geht doch noch mehr, oder?

    Bild

    Der Ingenieur Die Ingenieurin Jane Drew zündet zum zweiten mal ihre Fähigkeit und beschert Valencia weitere +3 und +4 Der Bonus vom Mausolueum kommt das ganze Spiel über zum tragen. Aus meiner Sicht sind die erhöhten Felderträge nicht der ausschlaggebende Teil für die Stärke des Wunders. Sondern eben die extra Ladung aller (!) zukünftigen Ingenieure.

    Zusätzlich kann ich noch für 653 den Händler Levi Strauss rekrutieren, der weitere Annehmlichkeiten ins Reich bringen wird.

    Bild

    Der nächste Händler ist sogar noch spannender, aber da fehlt mir aktuell, trotz üppiger Einnahmen, etwas das Kleingeld für

    Bild

    Das angesparte Gold wird diese Runde lieber in eine weitere Abschreckungseinheit investiert. Für 4020 kaufe ich in Valencia den ersten Giant Death Roboter. Bei aktuellen Einnahmen von 3368/Runde könnte ich hier im Prinzip fast jede Runde einen weiteren kaufen, aber das scheint nicht wirklich nötig zu sein...

    Bei Deutschland gibt es noch Luxusgüter zu ertauschen, ich stelle Simmy mal einen attraktiven Handel ein.

    Bild

    Es fehlen nicht mehr viele Städte, aber ein paar sind noch nicht ekstatisch.

    Bild

    Aufgrund des Limits von 5 Bildern/Post fällt die Punkteübersicht diese Runde leider aus.
    Kleiner Spoiler: Ich bin weiterhin auf Platz 1
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (375,1 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (264,9 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (265,2 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (164,3 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (254,5 KB, 24x aufgerufen)

  6. #1011
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.603

    Ronda ciento cincuenta y siete - El placer es mío...

    In Runde 157 gibt es nochmal Kriegserklärungen im Spiel. Warum auch immer haben die Niederlande Deutschland den Krieg erklärt. Daraufhin hat China, wahrscheinlich im Rahmen einer Militärallianz, den Niederlanden den Krieg erklärt. Vielleicht wollte da einfach noch jemand etwas Spaß haben, wobei der Spaß nicht mehr allzu lange dauern wird

    Ein Spion hat bei mir wieder mal Gold abgeschöpft, es sei dem Bedarfsträger gegönnt. Stimmt nicht, es waren 2 Spione, die zweimal erfolgreich waren. Insgesamt wurde so 6000 erbeutet


    Die Exoplanet Expedition ist jetzt mit 10 Lichtjahren pro Runde unterwegs, das ist schon recht flott. Der Fortschritt steht bei 15/33,5 Lichtjahren, lange dauert es jetzt nicht mehr...

    Bild

    Zum Schaulaufen schicke ich den GDR an die Westgrenze zu Nubien, der sollte dort nicht zu übersehen sein.

    Bild

    In Valencia hat sich die Produktionsleitung der Stadt nochmal deutlich gesteigert. Ich glaube nicht, dass ich jemals eine Stadt hatte, die so potent war. 382/Runde finde ich schon beachtlich

    Bild

    Auch die Annehmlichkeiten habe ich im Griff:

    Bild

    In Zahlen sind das 419 aufgeteilt auf 36 Städte...

    Die Punkte eigen das gewohnte Bild, wobei Deutschland schon seit einigen Runden den dritten Platz von China übernommen hat.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (333,3 KB, 13x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (494,9 KB, 13x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (477,5 KB, 13x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (264,1 KB, 13x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (433,4 KB, 13x aufgerufen)

  7. #1012
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.749
    Dauert es noch 2 oder 3 Runden bis zum (voraussichtlichen )Sieg?

    Ich kenne mich mit der Raumschiff-Mechanik nicht aus.

Seite 68 von 68 ErsteErste ... 18586465666768

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •