Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 256

Thema: [47] Wir können es nicht lassen

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.121
    Das wird ja knapp, 3:3 stehts.
    2 Votes fehlen noch, dann kanns losgehen

    Für den Fall, dass es 4:4 steht würde ich sagen wir spielen dann ohne Monopole.

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.937
    Ich bin Neutral. Habe es bisher noch nicht gespielt und lasse die Mehrheit endscheiden.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.873
    Na ihr machts ja richtig spannend und seid auch noch so höflich der Dame die Wahl zu überlassen.

    Bitte mit dem Start aber doch noch mal kurz warten, rage hat gerade noch Fehler bzgl. Möglicher Dämme gefunden, die wúrde ich gerne noch beheben, da bräuchte ich aber noch mal ein kleines tutorial zum firetuner (@buktu)

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.873
    Kennt sich irgendjemand genauer damit aus warum manches schwemmland was man im weltenbauer setzt funktioniert und anderes nicht? Würde das gerne noch korrigieren, aber ich weiß leider noch nicht wie es überhaupt dazu kommt, weil ich ja alles per hand gesetzt habe und es zum teil ja funktioniert.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.121
    Zitat Zitat von Kolumbus Beitrag anzeigen
    Kennt sich irgendjemand genauer damit aus warum manches schwemmland was man im weltenbauer setzt funktioniert und anderes nicht? Würde das gerne noch korrigieren, aber ich weiß leider noch nicht wie es überhaupt dazu kommt, weil ich ja alles per hand gesetzt habe und es zum teil ja funktioniert.
    Ich weiß nur, dass der Fluss an zwei Kanten des Schwemmlandes angrenzen muss und dass kein zweiter Fluss an das Feld angrenzen darf.
    Wenn das erfüllt ist, weiß ich leider auch nicht an was es liegen könnte

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.584
    Ich habe Grad kurz mit Simmi geschrieben und habe sie nach ihrem Votum zu den Monopolen gefragt.

    Sie möchte auch gerne ohne Monopole spielen, womit wir eine geringe Mehrheit hätten, es so zu tun...

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.873
    Ich sitze grad dran und versuche das noch zu reparieren, falls es nicht klappt hab ich noch ne idee wie ich es zumindest vom balancing wieder passend machen kann.
    Bevor ich heute schlafen gehe stell ich euch noch ne aktualisierte Karte rein, dann kann fr3yr morgen (oder heute nacht) das Spiel aufmachen.

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.873
    So jetzt kann es endlich losgehen.
    Wirklich reparieren konnte ich das mit dem Schwemmland leider nicht, es gibt auf der Karte eine Menge Schwemmland, was wohl niemals funktionieren wird. Warum wieso keine Ahnung, der Worldbuilder ist halt immer noch verbesserungswürdig, aber immerhin kann man damit jetzt ne Karte basteln.

    Mit der Siedlerlinse solltet ihr aber erkennen, ob das Schwemmland funktioniert oder nicht und zumindest sollten die funktionierenden Standorte für Staudämme jetzt wieder in die Balance passen.

    Ich wünsche euch allen viel Spass.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.121
    Zitat Zitat von Kolumbus Beitrag anzeigen
    So jetzt kann es endlich losgehen.
    Wirklich reparieren konnte ich das mit dem Schwemmland leider nicht, es gibt auf der Karte eine Menge Schwemmland, was wohl niemals funktionieren wird. Warum wieso keine Ahnung, der Worldbuilder ist halt immer noch verbesserungswürdig, aber immerhin kann man damit jetzt ne Karte basteln.

    Mit der Siedlerlinse solltet ihr aber erkennen, ob das Schwemmland funktioniert oder nicht und zumindest sollten die funktionierenden Standorte für Staudämme jetzt wieder in die Balance passen.

    Ich wünsche euch allen viel Spass.
    Danke nochmal für die Karte, dass mit dem Schwemmland werden wir schon hinbekommen
    Spiel ist offen. Wenn wir diese Zugreihenfolge aus dem Startpost nehmen..

    Fandazma
    freyr
    Nighty
    phönix
    Lukenking
    El Ssid
    Buktu
    Simmy

    .. ist Nighty dran.

    Beitrittscode: ALvep

    Einstellungen sollten alle passen. Starten könnte ich das Spiel frühestens heute Abend - aber mal sehen, ob wir überhaupt so schnell sind


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.121
    Zitat Zitat von Lukenking Beitrag anzeigen
    Ich habe Grad kurz mit Simmi geschrieben und habe sie nach ihrem Votum zu den Monopolen gefragt.

    Sie möchte auch gerne ohne Monopole spielen, womit wir eine geringe Mehrheit hätten, es so zu tun...
    Hab ich natürlich beachtet. Modi sind keine aktiv.

  11. #86
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Bin beigetreten, aber sollte da nicht "offen" stehen anstatt "Computer"? Kenn mich da aber nicht aus .

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.584
    Du warst auf jeden Fall nicht dran, Fanda...

    Da hat der Post von Freyr Dich leider etwas verwirrt...

    @Freyr: Setzt Du nochmal neu auf?

  13. #88
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.534
    Verdammt, sry, ja hab nur die Reihenfolge gesehen und da hat wohl meine Ungeduld unterbewusst gesiegt. Tut mir leid, für die Verzögerung :/

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.622
    Vielen lieben Dank fürs ausrichten Lukenking! Freue mich riesig dass es los geht Vielen lieben Dank für die Karte

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von freyr
    Registriert seit
    06.01.21
    Beiträge
    1.121
    Dann auf ein Neues
    Dass bei den freien Plätzen "Computer" steht sollte egal sein, sobald man beitritt bekommt man einfach seinen Platz.

    Reihenfolge ist jetzt sortiert:
    Nighty
    phönix
    Lukenking
    El Ssid
    Buktu
    Simmy
    Fandazma

    Nighty also bitte als Nächster.
    Beitrittscode: Mvyon


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •