Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 74

Thema: [RZ] - Talon und die Kirche des heiligen Bernael

  1. #16
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Dann hätte man dafür vermutlich alle am Tisch haben müssen. Wenn man sich jetzt mit vollendeten Tatsachen vor Ediras, vor Freithal-Falkenbek, hinstellt, wird das kein gutes Licht geben.

  2. #17
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Die Maße- und Gewichtsunion wurde doch auch Schritt für Schritt erweitert?

  3. #18
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Es ist in meinen Augen ein Unterschied, aber mach, wie du denkst.

  4. #19
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Deswegen ist es jetzt ja auch schon öffentlich vor Vollendung der Tatsachen

  5. #20
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Was machen wir denn wegen der Halbinselunion? Der Kapuzenmann war leider extrem unfreundlich und wenig kooperativ, so dass ich auch für die Kirche eine dem Dominion gegenüber sehr skeptische Haltung einnehmen muss. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du bisher nichts davon wusstest. Wie reagieren wir darauf, wenn dein Vasall mit dem Dominion paktiert?

    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen, hatte ich doch im selben Thread etwas ähnliches bereits vorgeschlagen.
    Da ich von den verschiedenen Flügeln Rückendeckung bekommen habe, werde ich das „Kriegsverbot“ in nicht legitimierten Fällen wohl auch ohne die Spieler durchsetzen.

  6. #21
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.934
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Was machen wir denn wegen der Halbinselunion? Der Kapuzenmann war leider extrem unfreundlich und wenig kooperativ, so dass ich auch für die Kirche eine dem Dominion gegenüber sehr skeptische Haltung einnehmen muss. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du bisher nichts davon wusstest. Wie reagieren wir darauf, wenn dein Vasall mit dem Dominion paktiert?



    Da ich von den verschiedenen Flügeln Rückendeckung bekommen habe, werde ich das „Kriegsverbot“ in nicht legitimierten Fällen wohl auch ohne die Spieler durchsetzen.
    In Bezug darauf das er ein Angebot hatte, wusste ich davon, weswegen Klink auch mit ihm sprechen wollte um ihm auszureden das Angebot anzunehmen. Ich hatte angenommen, zumindest hatte Klink mir da sso mitgeteilt, das er schlussendlich auf Klink gehört hatte, der jetzigen Abgabe nach zu urteilen scheinbar jedoch nicht. Ich muss baer auch anmerken das ich explizit gesagt habe das es in Ordnung ist wenn der das Geld annimt. Aus meiner SIcht war es einfach sinnvoller dem Dominion das Geld aus die Tasche zu ziehen, und dann kam eben das mit Klink auf.

    Also kurzum: Nein ich wusste davon, dachte aber eigentlich, das Klink ihm das ausgeredet hatte, (Brabrax hatte mir das jetzt auch indirekt bestätigt, dass das Geld von Dominion kommt)

    Als für das weitere Vorgehen. Da wäre es praktisch wenn Thurid endlich wieder ins Forum stolpert, da andernfalls die Möglichkeiten doch sehr begrenzt sind. Sofern du nicht gerade Tarkov ermorden lassen willst und all seine Erben, damit Talon das Land in die Tasche fällt.

  7. #22
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Ok
    Und wie reagieren wir da jetzt darauf? Die Kirche muss fast zwangsläufig darauf reagieren, sobald sie davon erfährt, sonst nehme ich mir die Handlungsmöglichkeiten wenn sich Freithal dem Dominion anschließt. Und Lao hat das nicht ausgeschlossen.

  8. #23
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Als für das weitere Vorgehen. Da wäre es praktisch wenn Thurid endlich wieder ins Forum stolpert, da andernfalls die Möglichkeiten doch sehr begrenzt sind. Sofern du nicht gerade Tarkov ermorden lassen willst und all seine Erben, damit Talon das Land in die Tasche fällt.
    Es wäre komisch, wenn Tarkov jetzt plötzlich fest im Sessel sitzt, nachdem ein paar Geschichten schon beinahe zur Revolte geführt haben,. Wenn das publik wird, dürfte das alleine schon zum Ansetzen von Tarkov führen

  9. #24
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862


    Es scheint mir Darzu und Thurid haben das Thema einfach durch Abwesenheit ausgesessen, wie stehst du denn dazu, dass dein Vasall ein Abkommen mit dem Dominion hat?

  10. #25
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Dazu noch die Frage, hast du den Frieden im Norden Thread gesehen? Wird Talon sich da auch beteiligen?

  11. #26
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Ich werde das Thema mit Kendo besprechen bzg. des Dominion.

    Ich werde wohl in Nord-Ost NW die Aufständigen gegen die Kralisten unterstützen. Aber keine eigenen Truppen übersetzen.
    Geändert von PaPaBlubb (20. Juni 2022 um 20:52 Uhr)

  12. #27
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Die Aufständischen sind doch die Rebellen? Wie will man sie unterstützen?

    Mit Talons Flotte und zumindest Teilen der Armee könnte man die Bernaelgläubigen deutlich besser unterstützen und die Bedrohung durch den Kral deutlich schneller eindämmen

  13. #28
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Nahrung, Waffen, Seeblockaden - Aufnahme von Witwen und Waisen.

  14. #29
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.862
    Ich nehme das als Nein zu Truppen und Flotte? Das wäre allerdings schade, haben doch nahezu alle Menschenreiche Unterstützung zugesagt, sogar Freithal. Nur das inaktive Ediras hat sich noch nicht gemeldet.

  15. #30
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Ich will erstmal angekommen und mir einen Überblick verschaffen. Da will ich nicht direkt mich in einem Bürgerkrieg reinziehen lassen ohne jede Not.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •