Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Patch 1.0.8.1793 "Allen Newell" Patch 1 MP!

  1. #1
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913

    Post Patch 1.0.8.1793 "Allen Newell" Patch 1 MP!

    Wow, es gab ja eine Überraschung! Ein Patch für MP!

    24.1 MB groß!

    MULTIPLAYER FIXES
    Fixed several issues where a desync could occur after ending a turn while playing cross platform sessions.
    Fixed an issue where a desync may be encountered early in the Neolithic era.
    Fixed a stuck situation that could be encountered in multiplayer sessions during battles when queuing multiple orders.
    Fixed a stuck situation that could occur in multiplayer sessions when being attacked by a rebel army.


    OTHER IMPORTANT FIXES
    Fixed an issue where the Civics screen could be broken after loading a mod.
    Fixed an issue where users were not logged into Mod.io until restarting the game.


    OTHER FIXES
    Fixed an issue where AI would start the assault when siege engines are not yet available.
    Updated the Aluminium picto.
    Updated the MRAP Shoot sound.
    Fixed various issues with natural wonders vfx.
    Fixed text errors in the description of the Tainted Waters 2 narrative event.
    Fixed an issue where placeholder Legacy trait and Emblematic unit icons are displayed in the Encyclopedia for the "Cultures of Africa" pack cultures.
    Fixed an issue where no image was displayed for the Mount Kilimanjaro Wonder in the Encyclopedia.
    Fixed an issue where debug text was displayed for the Effects of the Mount Kilimanjaro Wonder in the Encyclopedia.
    Geändert von viktorianer (27. Januar 2022 um 21:04 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  2. #2
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.338
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Wow, es gab ja eine Überraschung! Ein Patch für MP!

    19 GB groß!

    MULTIPLAYER FIXES
    Fixed several issues where a desync could occur after ending a turn while playing cross platform sessions.
    Fixed an issue where a desync may be encountered early in the Neolithic era.
    Fixed a stuck situation that could be encountered in multiplayer sessions during battles when queuing multiple orders.
    Fixed a stuck situation that could occur in multiplayer sessions when being attacked by a rebel army.


    OTHER IMPORTANT FIXES
    Fixed an issue where the Civics screen could be broken after loading a mod.
    Fixed an issue where users were not logged into Mod.io until restarting the game.


    OTHER FIXES
    Fixed an issue where AI would start the assault when siege engines are not yet available.
    Updated the Aluminium picto.
    Updated the MRAP Shoot sound.
    Fixed various issues with natural wonders vfx.
    Fixed text errors in the description of the Tainted Waters 2 narrative event.
    Fixed an issue where placeholder Legacy trait and Emblematic unit icons are displayed in the Encyclopedia for the "Cultures of Africa" pack cultures.
    Fixed an issue where no image was displayed for the Mount Kilimanjaro Wonder in the Encyclopedia.
    Fixed an issue where debug text was displayed for the Effects of the Mount Kilimanjaro Wonder in the Encyclopedia.
    Der Patch ist 24MB groß...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #3
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Der Patch ist 24MB groß...
    Bei mir stand 19.x GB aber nach dem Download dann 24 MB


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #4
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.338
    Tjajaja, ein Troll Patch!
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #5
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Für dich vielleicht. Für viele wird aber MP etwas besser spielbar.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #6
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.338
    Das bezog sich auf die Größe des Patches Vik....
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #7
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Das bezog sich auf die Größe des Patches Vik....
    Das ist egal. Als Entwickler wird man wissen, dass oft Tage hinter einer Zeile Änderung stehen können. Daher hat die Größe wenig Aussagekraft.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #8
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.338
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Das ist egal. Als Entwickler wird man wissen, dass oft Tage hinter einer Zeile Änderung stehen können. Daher hat die Größe wenig Aussagekraft.
    Samma bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden gestern? XD Ich meinte das es ein TROLL PATCH ist, weil DU dachtest das es 19GB sind oder so, es aber NUR 24MB gewesen sind. Er hat dich GETROLLT! der Patch. Jesus.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #9
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    War auch so verständlich, Nightmare.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  10. #10
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Hat jetzt schon mal MP gespielt, der vorher Probleme hatte?

    Mich haben ja kaum Verbindungsprobleme gestört. Ich warte noch auf Balance-Patches.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    11.09.07
    Beiträge
    84
    Ich habe gerade das Game deinstalliert nachdem ich am Ende des Spiels alle zwei Runden einen Crash hatte...Hatte das Game zum Glück sowieso gewonnen da total übermächtig.

    Der Patch ist doch total für den Arsch wenn sowas nicht gepatcht wird....
    Hoffentlich kauft MS den Laden auch noch auf !!!

    Mod Hinweis: Kritik an den Entwicklern ist ok, aber bitte verzichtet dabei auf Beleidigungen
    Geändert von Buktu (03. Februar 2022 um 02:08 Uhr)

  12. #12
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.338
    Zitat Zitat von berlingruss Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Game deinstalliert nachdem ich am Ende des Spiels alle zwei Runden einen Crash hatte...Hatte das Game zum Glück sowieso gewonnen da total übermächtig.

    Der Patch ist doch total für den Arsch wenn sowas nicht gepatcht wird....
    Hoffentlich kauft MS den Laden auch noch auf !!!
    Thats some salt!
    Geändert von Buktu (03. Februar 2022 um 02:10 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #13
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Zitat Zitat von berlingruss Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Game deinstalliert nachdem ich am Ende des Spiels alle zwei Runden einen Crash hatte...Hatte das Game zum Glück sowieso gewonnen da total übermächtig.

    Der Patch ist doch total für den Arsch wenn sowas nicht gepatcht wird....
    Hoffentlich kauft MS den Laden auch noch auf !!!
    Dein Rechner scheint mir echt ein Trauerhaufen zu sein. Noch nie Crashes gehabt, selbst im MP nicht.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.06.20
    Beiträge
    7
    Es fehlt zwar noch ein wenig Tiefe aber sogar mit Proton unter linux keine Abbrüche und akzeptable Performance!

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    11.09.07
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Dein Rechner scheint mir echt ein Trauerhaufen zu sein. Noch nie Crashes gehabt, selbst im MP nicht.


    Ach ja....?

    Scheinbar bin ich damit nicht der einzige !

    https://www.reddit.com/r/civ6/commen...rashing_a_lot/
    Geändert von berlingruss (04. Februar 2022 um 10:09 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •