Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bürgererträge

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.21
    Beiträge
    16

    Bürgererträge

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Campus fertig gebaut, natürlich nicht neben einem Berg, daher bekomme ich auch keine Nachbarschaftserträge.

    Den Punkt für den Großen Wissenschaftler erhalte ich; allerdings nicht die erhofften zwei Bürgererträge Wissenschaft je Bürger, sondern gar keinen.

    Was habe ich übersehen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Dazu müssen deine Bürger das Campusfeld "bearbeiten" so wie analog auch die anderen Felder. Wenn du also im Campus keine Bürger hast, dann auch kein Bürgerertrag.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.21
    Beiträge
    16
    Verstehe.

    Wenn ich auf die Schaltfläche "Bürger verwalten" gehe, sehe ich dort aber keinen Bürger (auch keinen angegrau-ten)? Muss ich dazu den Campus erst ausbauen?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Ja, du brauchst eine Biblitothek für den ersten Bürger und eine Uni um dort zwei Bürger einzusetzen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.21
    Beiträge
    16
    Hab vielen Dank!

  6. #6
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Wirklich lohnen tun sich die Bürger in den Bezirken aber mMn kaum, dafür sind die Erträge die meiste Zeit über viel zu klein. Im Lategame kann es dann manchmal sinnvoll sein (die T3 Gebäude erhöhen die Bürgererträge für alle Slots im Bezirk um 1), aber davor sind mir Nahrung und Produktion von einem normalen Feld deutlich lieber.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •