Seite 21 von 76 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1135

Thema: [RZ] - Legatio Orientem - Schaltzentrale des Nahr Kebir

  1. #301
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Bin am überlegen, ob man nicht paar Magier hoch schickt, die da mal ein wenig mit Heilung agieren. Aber keine vollständige Heilung, sondern eher Verzögerung. Also eher eine Art Berserker und andere offensive Buffs. Ziel wäre es, dass es dort besonders viele Tote gibt. Nachdem beide Seiten geschwächt sind, wäre die Wiederbelebung von Untoten von den Schlachtfeldern eine Möglichkeit ein Untotes Reich zu etablieren. Auch wäre es ein gutes Testlabor um später mal Soras umzuwandeln.

  2. #302
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.927
    Du willst Soras in ein Untotenreich umwandeln?

    Ich weiß nicht recht. Auf der einen Seite wäre es gut, in einer Art Stellvertreterkrieg die Nordermark zu unterstützen, damit der Konflikt da oben möglichst lange heiß bleibt. Gerade die Erfahrung für unsere Kampfmagier wäre wertvoll. Auf der anderen Seite könnten wir bei einer Unterstützung der Kirche Sympathien abräumen, um für unsere eigene Politik weniger Ärger zu bekommen.

    Theoretisch könnten wir auch offiziell die Kirche unterstützen und die Nordermark unter der Hand. Vielleicht ich die Kirche, du die Mark? Hatte mir schon länger gedacht, dass wir das ein Bisschen guter Cop/böser Cop mäßig gestalten könnten- Freithal als freundliches Gesicht, um die Kontakte zu den anderen Menschenreichen nicht abbrechen zu lassen, Falkenbek als schwarzmagischer Moloch.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  3. #303
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.973
    Wir schauen zu fürs erste. Lao hat nicht Unrecht, auf der anderen Seite könnte man auch punkten und diese Anti-Magie-Rhetorik durchbrechen.

  4. #304
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Du willst Soras in ein Untotenreich umwandeln?
    Ja



    Ich weiß nicht recht. Auf der einen Seite wäre es gut, in einer Art Stellvertreterkrieg die Nordermark zu unterstützen, damit der Konflikt da oben möglichst lange heiß bleibt. Gerade die Erfahrung für unsere Kampfmagier wäre wertvoll. Auf der anderen Seite könnten wir bei einer Unterstützung der Kirche Sympathien abräumen, um für unsere eigene Politik weniger Ärger zu bekommen.

    Theoretisch könnten wir auch offiziell die Kirche unterstützen und die Nordermark unter der Hand. Vielleicht ich die Kirche, du die Mark? Hatte mir schon länger gedacht, dass wir das ein Bisschen guter Cop/böser Cop mäßig gestalten könnten- Freithal als freundliches Gesicht, um die Kontakte zu den anderen Menschenreichen nicht abbrechen zu lassen, Falkenbek als schwarzmagischer Moloch.
    Ich denke mit einer Unterstützung der Kirche schneiden wir uns ins eigene Fleisch.

  5. #305
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Was haltet ihr eigentlich vom Vertrag der heiligen Allianz?

  6. #306
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.973
    Luschentruppe die versucht mitzuhalten.

  7. #307
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Was hältst du von der heiligen Allianz?
    Vermutlich Abstand?

  8. #308
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Einigung und der Aufstand geht weiter. Dabei hat Steiner sogar klein bei gegeben.

    Tendiere fast dazu das Jahr bei dem Elfen zu beenden und nächstes Jahr in die magische Ausbildung des Fürsten bei den Elfen zu investieren.

  9. #309
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.927
    Wäre cool, wenn magiemäßig mal was weitergeht.

    Würde eigentlich gerne mitmachen, hab aber schwerpunktmäßig (mal wieder) alles verplant. Vielleicht kann der Baron dann ja Tristan einschulen, wenn wir unsere erste Akademie gründen, oder so.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #310
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Wäre cool, wenn magiemäßig mal was weitergeht.

    Würde eigentlich gerne mitmachen, hab aber schwerpunktmäßig (mal wieder) alles verplant. Vielleicht kann der Baron dann ja Tristan einschulen, wenn wir unsere erste Akademie gründen, oder so.
    Ich tendiere eher das mir der Magie in Form des Orchesters weiterzugeben.

  11. #311
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.927
    Dachte das mit der Magie wäre dein Spielfokus? Glaubst du, ohne Akademie kommt dabei überhaupt was raus?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  12. #312
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Dachte das mit der Magie wäre dein Spielfokus? Glaubst du, ohne Akademie kommt dabei überhaupt was raus?
    Wenn ich das ganze Land konvertieren?

  13. #313
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.927
    Naja, ich meine eher forschungsmäßig.

    Ich hätte zum Beispiel daran gedacht, Magier in den Schmieden einzusetzen, um verzaubertes Metall/Waffen herstellen zu können, oder auf den Feldern (Stichwort Druiden), um die Landwirtschaft zu verbessern. Solche Sachen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  14. #314
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Gehe halt auf Nekromantie. Brauche da deutlich weniger Durchdringung der Magie in der Allgemeinheit. Wobei ich mir meiner grauen Magie vielleicht doch etwas allgemeine Magie habe werden könnte. Zuerst muss aber trotzdem der Kern aufgebaut werden.

  15. #315
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Es ist weitaus schwerer, einen Bauern von Nekromantie zu überzeugen als von sprießenden Zauberbohnen.

Seite 21 von 76 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •