Seite 22 von 76 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1135

Thema: [RZ] - Legatio Orientem - Schaltzentrale des Nahr Kebir

  1. #316
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Es ist weitaus schwerer, einen Bauern von Nekromantie zu überzeugen als von sprießenden Zauberbohnen.
    Deshalb braucht der Bauer da auch nichts von Wissen

  2. #317
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Was haltet ihr von der Anfrage aus dem Norden? Fehlende Hilfe an Adlerstein gegen das Dominion ist gut, aber der Schutz vom Emirat eher weniger. Man könnte eventuell die Union mit Hilfe aus der Norden zu einer Akademie der Druiden ausbauen. Dann müsste sich der Norden potenziell mal entscheiden wenn es da kracht. Ich denke die Union würde da aber auf jeden Fall von profitieren.

  3. #318
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Das setzt allerdings voraus, dass die Union das auch will.
    Nur, weil sie aktuell von NSC bzw. SL kontrolliert wird, ist sie kein free real estate.

  4. #319
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Das setzt allerdings voraus, dass die Union das auch will.
    Nur, weil sie aktuell von NSC bzw. SL kontrolliert wird, ist sie kein free real estate.
    Ja. Was will die Union? Denke halt das es für sie Sinn macht zum Zentrum des Druidentum zu werden. Schon alleine wegen dem Einfluss.

  5. #320
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Ja, aber nicht als Ersatz für die Nordermark, weil jene den Bogen überspannt hat.

  6. #321
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht als Ersatz für die Nordermark, weil jene den Bogen überspannt hat.
    Ersatz ist der falsche Begriff. Niemand hat Interesse, dass die Union zu einer zweiten Nordermark wird. Wenn man dort Druiden ausbildet, dann kann Steiner da Leute hin schicken um sie auszubilden. Dazu vielleicht noch Geld für den Bau der Akademie bekommen.

  7. #322
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Druiden haben wir auch im Grimmwald, mit denen verstehe ich mich auch bereits recht gut (sonst hätten sie mir wohl nicht die Theoderichsburg gezeigt). Von daher würde ich es eher mit denen versuchen und die in der Union der Sonne vielleicht noch nebenher einbinden, die Nordermark ist weit weg und außerdem befürchte, dass er da schon zu viel Radikalisierungsarbeit geleistet hat. Hier im Süden verstehen sich Druiden und Umgebung um einiges besser, wir brauchen keine importierten Konflikte.

    Solange die Nordermark das Emirat deckt, bin ich an einer Kooperation nicht wirklich interessiert. Die Mark will uns das einzige, was sie uns bieten könnte, nicht geben. Zumal uns eine Kooperation halt diplomatisch weiter isolieren würde. Es ist doch viel besser, Zeris Beziehungen zur Mark zu nutzen, um beide zu isolieren, als uns mit der Mark gemeinsam in Isolation zu begeben. Ob sie in Bezug auf das Dominion Adlerstein helfen würde ist mir eigentlich ziemlich egal, wir sind nicht das Dominion.

    Das einzige, was eine Kooperation sinnvollerweise erreichen könnte, wäre, die Nordermark dazu zu bringen, sich weiter von Adlerstein wegzubewegen, damit Adlerstein dann mehr auf einen Kompromiss mit uns angewiesen ist und uns beispielsweise gegen das Emirat freie Hand lässt. Ist aber leichter gesagt als getan.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  8. #323
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Gedanke: Ich will Falkenbek in die Luft erheben und eine fliegende, mobile Stadt mit Luftwaffe haben.

    Vielleicht auch nur die Festung. Jedenfalls denke ich, dass sich eine ordentliche Luftwaffe ganz gut gegen einen nicht magischen Angriff macht.

  9. #324
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Beißt sich das nicht ein Bisschen mit Falkenbek als Handelszentrum?

    Ne fliegende Akademie wäre ne Idee. Theoderichsburg zum wandelnden Schloss umbauen.

    Oder fliegende Schiffe, um die Handelsrouten Talons unsicher zu machen. Kommen und gehen mit der Sturmsaison.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #325
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Gedanke: Ich will Falkenbek in die Luft erheben und eine fliegende, mobile Stadt mit Luftwaffe haben.

    Vielleicht auch nur die Festung. Jedenfalls denke ich, dass sich eine ordentliche Luftwaffe ganz gut gegen einen nicht magischen Angriff macht.
    Ich rate im Vorfeld zu einer Machbarkeitsstudie. DRINGEND.

  11. #326
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ich rate im Vorfeld zu einer Machbarkeitsstudie. DRINGEND.
    We test in production.

  12. #327
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Die Lösung dafür: Gibt es Ärger für Euch mit Adlerstein, Wytonien oder Ediras, sorge ich dafür, dass sich Talon und Vestland nicht einmischen können.
    Gibt es für mich Ärger mit Kirche, Talon oder Vestland, sorgt Ihr dafür, dass sich Adlerstein, Wytonien und Ediras nicht einmischen können.
    Ich rate, vorher nochmal Berater zu fragen.

  13. #328
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.476
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    We test in production.
    Produkt reift beim Kunden?

    Wäre Steiner dann nicht erst der Grund, weshalb ihr mit den genannten Gruppen Probleme bekommt? Immerhin hat er gerade mit ALLEN genannten Stress. Wer beschützt hier wen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #329
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Ich rate, vorher nochmal Berater zu fragen.
    Was sagen Berater?

  15. #330
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Aktuell stehen die Zeichen in der Nordermark auf Sturm. Wenn sich Adlerstein da oben nun einmischt und F-F das Abkommen ehren soll, hieße es, Adlerstein und Wytonien den Krieg zu erklären, obwohl man dafür aktuell was Truppen und Verteidigung angeht gar nicht bereit wäre.

Seite 22 von 76 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •