Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Civ 5 stürzt beim Bau der ersten Stadt ab

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334

    Civ 5 stürzt beim Bau der ersten Stadt ab

    Und das 1. jedes mal und 2. ohne Fehlermeldung.
    Ich sollte dazu sagen das ich mit ca. 60 Mods eine neue Partie starten wollte. Wie kann ich nun unkompliziert und schnell heraus finden welche Mod der corpus delicti ist ohne jede einzelne ein- und auszuschalten und neue Partie zu starten zu müssen?
    Geändert von König der Hügelparker (11. Januar 2022 um 00:55 Uhr)

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Indem du sie clever ab- und dazuschaltest. Immer die Hälfte vom Rest dazunehmen und kurz testen, dann findest du die Übeltäter recht schnell.
    Einen besseren Hinweis kann man dir vermutlich kaum geben, du kannst natürlich die Modliste posten, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dir da bei 60 Mods jemand helfen kann, ist sehr gering.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.806
    Was maximo sagt.
    Nen Tip hab ich aber doch: enlightment era verträgt sich glaube ich nicht mit dem ingame editor oder info addict.
    Hab den nämlich nach deinem Post bei den mods (danke dafür) mal ausprobiert, der sieht gut aus, aber hatte bei mir auch nen bug gleich zu anfang drinnen außer den beiden genannten mache ich sonst selten irgendwelche mods an.
    Aber die enlightment era sieht schon cool aus, wenn die stabil läuft könnte ich mir die sogar mal in nem PBeM vorstellen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Kolumbus Beitrag anzeigen
    Was maximo sagt.
    Nen Tip hab ich aber doch: enlightment era verträgt sich glaube ich nicht mit dem ingame editor oder info addict.
    Hab den nämlich nach deinem Post bei den mods (danke dafür) mal ausprobiert, der sieht gut aus, aber hatte bei mir auch nen bug gleich zu anfang drinnen außer den beiden genannten mache ich sonst selten irgendwelche mods an.
    Aber die enlightment era sieht schon cool aus, wenn die stabil läuft könnte ich mir die sogar mal in nem PBeM vorstellen.
    Na wie schön das ich zumindest dir weiterhelfen konnte. Und schön das es doch noch Leute gibt die Civ V spielen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334
    Wird die Liste der benutzten Mods irgendwo gespeichert? Damit ich die kopieren und einfügen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •