Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 153

Thema: [290] Die Schöne und das Biest

  1. #61

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Bin Mal gespannt wie sich das hier weiter entwickelt. Pyras sind ja generell nicht verkehrt, vor allem wenn man sie mit 1 Runden Straßen einsetzen kann.
    Bin auch gespannt wann es Mal rumpelt ;-)

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Kannst dem "Schreintrick" also doch nicht widerstehen
    Schauen wir mal, der war zumindest fúr die Entscheidung pro Frömmigkeit nicht wichtig. Da reichen die gesparten Hämmer beim normalen Bau, der extra Glauben und das Gold aus Theokratie aus.
    Mit UA ohne Tradi ist Frömmigkeit für mich eh der normale Weg. Allerdings fand ich es bei der letzten Story schon beieindruckend mit wie wenig Geld man eine große Armee aufrüsten kann wenn man Ehre und dort Berufsarmee hat. Da gerade China vermutlich viele Zulueinheiten aufwerten soll schien mir das hier schon sehr passend.
    Aber wie gesagt, ich glaube durch Theokratie bekomme ich ähnlich viel Geld wie ich durch die Berufsarmee einsparen würde, zumal es ja auch kaum CS in der Nähe zum erpressen gibt.
    Wenn aber Theokratie ähnlich stark wie Berufsarmee ist stinkt der Rest von Ehre gegen die anderen Frömmigkeits SoPos komplett ab. Da durch Pyramiden und hoffenrlich den Artemis Tempel wieder ein früher normaler GI möglich sein sollte war UA direkt durchziehen auch keine ernsthafte Option.
    Zitat Zitat von htpzc Beitrag anzeigen
    Bin Mal gespannt wie sich das hier weiter entwickelt. Pyras sind ja generell nicht verkehrt, vor allem wenn man sie mit 1 Runden Straßen einsetzen kann.
    Bin auch gespannt wann es Mal rumpelt ;-)
    Die Pyramiden sind immer stark und tatsächlich erhoffe ich mir gerade in diesem Spiel von den 1 Runden Straßen eine Menge, das gibt einem im Krieg (und den sollte es zur Genüge geben) ganz andere Möglichkeiten.
    Bis es anfängt dürfte es aber noch eine ganze Weile dauern. Chris hat bisher nichts in unserer Richtung gesiedelt, das macht ihn als Opfer doch wieder unattraktiver mit dem rest gibts NAP und llower baut gerade die GB der scheint also auch nicht auf einen frühen Krieg aus zu sein.
    Ich tippe mal bis runde 80 bleibt alles friedlich, wenn Chris weiter Städte in unsere Richtung verweigert kann das auch wieder so lange dauern wie mit Ägypten.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.806
    Wer kennt noch den kleinen Bruder der 1 Runden Straße? Richtig der 1 Runden Chop. Da wir aber auf Frömmigkeit gegangen sind können wir das aktuell noch nicht. Dafür gibts jetzt den kleinen Bruder des Schrein Tricks, den Produktionsstapel. Wobei eigentlich nicht mal das, denn wir bauen den Schrein zum ersten mal und die Wirkung ist hier recht gering, aber trotzdem bringts eine Runde und zeigt so noch mal wie man es nutzen kann.
    Denn wir wollen/müssen die GB im Schnelldurchlauf hochziehen. Warum?

    Die Maya haben in Runde 29 28 Technologiepunkte, sie ziehen nach uns und haben ihre letzte Technologie (Schrift) also in Runde 28 erforscht. Man kann den Techverlauf über Punkte und Wissenschaftsbaum nachvollziehen, hier geht es aber noch einfacher. Sie haben Schrift (Botschaft möglich), folglich auch Keramik, Kalender (sie haben Zitronen angeschlossen), bekommen auf einem Ebenenpferd den korrekten Ertrag (Tierzucht) und haben den Dschungel über ihrem Goldvorkommen entfernt (Eisenbearbeitung, also auch Bergbau).
    Seit dem haben sie genau nix erforscht. Je nachdem wie schnell die ihre Pyramiden fertig hatten dürften sie in Runde 39 170 - 180 Forschung angehäuft haben, falls sie eine Pyramide gekauft haben eher mehr. Wenn man mal die 3 teuren Klassik Techs raus lässt so könnten sie selbst mit ausgiebiger Schattenforschung diese Forschung nicht in den freigeschalteten Techs unterbringen. Abgesehen davon sehen wir zumindest aktuell weder Lager noch Steinbruch Resoourcen. Mindestens ihre Hauptstadt und Tikal liegen nicht am Wasser, und sie haben sich mit uns auf ein NAP geeinigt um nicht durch einen frühen Krieg zurückzufallen. Somit machen auch Segeln und Eisenbearbeitung (Koloss, Schwertkämpfer) nicht wirklich viel Sinn.

    Dafür stellt Theologie für die Maya eine absolute Schlüsseltechnologie dar. Ihr UA ist der Maya Kalender, welcher ihnen alle 394 Jahre eine Große Persönlichkeit spendiert.
    Ich halte diese Fähigkeit eher für einen Malus, weil man sich die normalen Gr. Persönlichkeiten verteuert und man zwar frei, aber nicht mehrmals das gleiche (Ausnahme lategame) wählen kann.
    Langfristig ist es also eher Mist, aber kurzfristig kann es natürlich schon stark sein, dann muss man aber den Kalender so schnell wie möglich zum laufen bringen, sprich Theologie erforschen.
    Gleichzeitig bauen die Mayas schon seit Ewigkeiten an der GB herum, allerdings mit an Prodverweigerung grenzendem Nahrungsfokus.
    Um es kurz zu machen, zu diesem Zeitpunkt scheint es nahezu sicher, dass die Mayas die GB verzögern um statt einer Klassik Tech Theologie zu erforschen, der Gewinnn alleine wäre schon grenzwertig hoch, wenn sie dadurch aber auch noch ihren Kalender extrem früh starten und womöglich direkt nen Wissi ziehen sind sie wissenschaftlich weg.
    Daher müssen wir ihnen das Ding eben noch wegbauen. Für uns ist das gar nicht so toll, ich hätte die Prod lieber investiert um den Artemis Tempel fertig zu machen, andererseits ist eine späte Klassik Tech frei (die uns aber aktuell nicht viel bringt) eine Bib und vor allem die 3 extra Wissenschaft (das ist fast eine halbe Akademie) schon nicht so schlecht.

    In Runde 39 ist der Siedler in Peking nahezu fertig, es fehlt nicht einmal 1/10 Hammer. Aber die Schrift wird erst in Runde 41 erforscht sein. Da wir die GB schnell bauen müssen wollen wir den Überschuss natürlich mitnehmen, wir müssen also diese Runde irgendetwas anderes bauen. Hier hätte eigentlich der Artemis Tempel nahe gelegen, aber durch den Schrein lies sich die GB nochmal um eine Runde beschleunigen. Diese eine Runde dürfte auch wichtig gewesen sein. Ich glaube zwar nicht, dass llower rechtzeitig Philo und Drama erforscht hätte, aber es klang so, als ob er die GB selbst hätte ebenfalls in Runde 44 fertig stellen können.

    Wir bauen also einen Schrein, leider habe ich kein Bild mehr davon, aber wir hatten so in der Runde 38,57 Prod, davon blieb also ein Überschuss von 12,57 Hämmern hängen, den wir über den quasi fertigen Siedler bis in Runde 41 rüber retten konnten.
    Im Prinzip hätte man wohl auch den Siedler fertig bauen können und dann den Schrein, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wo die Grenze dessen ist, wieviel Prod man als Überschuss mitnehmen kann, ich vermute es ist die höhere Zahl aus Rundenprod und Projekt. Um hier kein Risiko einzugehen kam also erst der Schrein.

    Bild

    Und dann der Siedler, wohlgemerkt die Prod die hier schon im Siedler steckt ist noch ohne den Überschuss aus dem Schrein.
    Nebenbei wurden die Prodfelder hier suboptimal belegt. Eigentlich wäre es natürlich sinnvoller gewesen beide Jäger vom Wild abzuziehen und auf Luxusfelder zu stellen um etwas mehr Gold mitzunehmen. Das ist hier aber bewusst so gesetzt um in der Demo bei der Nahrung nicht auf dem letzten Platz zu erscheinen, denn für den Fall, dass llower die Baustelle bei uns entdeckte (was er dann auch tat) sollte er nicht gleich wissen, dass wir in der Runde zuvor einen Siedler fertiggestellt hatten.

    Bild

    5 Runden für die GB ist schon ganz nett, es soll aber noch schneller gehen.

    Bild

    Geht es auch, nach einer Runde sind schon über 60 Prod eingebaut das allein hätte aber noch nicht gereicht um den Bau von 4 auf 3 Runden zu beschleunigen, aber auch unsere BT's sind damit beschäftigt die GB zu beschleunigen und so hat diese Runde ein BT dem Wild den Wald geklaut. (Was man zwar bei der Produktionsdauer aber noch nicht in der bereitgestellten Prod sieht.)

    Bild


    Demo:
    Achtung Spoiler:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kolumbus (03. April 2022 um 02:23 Uhr)

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.806
    Die Zulus haben ein paar Bogis gebaut um die Barbs zu entfernen und kümmern sich nun wieder um alles was Wachstum bringt seit dieser Runde ist auch die erste Nahrungskarawane nach Ulundi unterwegs.Bild

    Entsprechend sind die Zulus beim Essen vorn.
    Demo:
    Achtung Spoiler:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kolumbus (31. März 2022 um 11:26 Uhr)

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.806
    Der Scout im Osten findet eine Glaubensruine, im Normalfall ein Topfund hier ganz ok, glaube ist nett ob uns das im Relirennen wirklich hilft muss sich aber erst noch zeigen, noch verläuft unser Glauben schleppend, das wird sich aber sehr bald ändern, dann sind das noch 2 oder 3 Runden Gauben. Aber trotzdem schön lieber wäre mir aber wenn wir noch ein Späherupgrade bekommen würden.

    Bild

    Aber wer weiß vielleicht klappts ja bei der nächsten Ruine?

    Bild

    Die Barbs nerven weiterhin, der Krieger macht wieder Raumdeckung und im Norden kümmern sich Chinesen und Zulus gemeinsam um das Lager, aber nicht zu schnell, denn solange das Lager und der chinesische Bogi stehen wie sie stehen, solange können hier keine fremden Späher durch.

    Bild

    Aktuell bräuchte die GB noch 2 Runden,

    Bild

    Aber ein weitere BT fällt den Wald nördlich von Peking am See und nun ist es nur noch eine Runde.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kolumbus (31. März 2022 um 11:42 Uhr)

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.806
    Könnte doch schneller gehen bis es rumpelt als gedacht.
    Hätte es lieber als schönes upgrade gebracht, aber dafür fehlt mir leider gerade die Zeit und viellicht hat ja jemand aus der Leserschaft eine Lösung für unser "Problem".

    Kurz llower wollte sich per GB zu Theokratie bulben und hätte damit in Runde 48 nen Wissi bekommen und sich damit direkt jenseits von gut und böse geforscht.
    Wir haben ihn da auf den letzten Metern noch abgefangen und können die GB durch holzen fúr die nächste Runde fertigstellen. Das passt llower verstäbdlicherweise nicht so gut und er versucht uns mit handelsgeboten dazu zu bringen den Bau zu seinen Gunsten abzubrechhen.
    Die Angebote sind schon recht hoch, aber aus meiner Sicht geben sie trotzdem nicht ansatzweise den entsprechenden Wert wieder.
    Das unschöne daran ist aber, dass er es sonst wohl als Kriegserklärung auffassen will. Ich gehe mal davon aus, dass er sich trotzdem an die Kündigungsfrist hält und sehe ihn eh massiv im Nachteil, weil er dann ja als Angreifer schnell durch die Berglücken durch muss oder halt Krieg gegen unsere UUs fúhren kann.
    Aber es ist einfach zu frúh, das Risiko dann gegen uma und vor allem Tek ins Hintertreffen zu kommen wäre schon ziemlich hoch.
    Also falls jemand Ideen hat wie man das lösen könnte gerne raus damit. (ich wúrde sonst am frúhen Abend ziehen und dann Stand jetzt wohl die GB bauen und den Konflikt in Kauf nehmen)

    Aktuelles Gebot von llower wäre:
    30 Runden lang 10 Gold/Runde, er nimmt erst als 3 Gr. person nen Wissi und hält still wenn wir chris und/oder uma angreifen solange bis wir mind. eine Hauptstadt erobert haben, oder anderswie komplett vorne wegmarschieren.

    Problem: Chris hat nicht in unsere Richtung gesiedelt und ist fast nur zum EP sammeln als Gegner interessant, mit uma wollen wir eigentlich zusammen arbeiten.
    Der Gewinn aus der Westfront wäre also sehr gering (was llower aber nicht weiß)

    Ansonsten muss man in der Rechnung jeweils berúcksichtigen, dass llower wohl der gefährlichste Mitspieler, sprich der natúrliche Endgegner ist. Also etwa wie bei nem 6 Punkte Spiel im Fussball. Im Prinzip zählt unser entgangener Gewinn und sein erzielter Gewinn oder umgekehrt.

    GB fúr ihn:
    Ab sofort 6 Wissenschaft +1 Gold
    Theologie (ca 250 Wissenachaft)
    Im Prinzip eine gr. Pers. Mehr im relevanten spielzeitraum.

    GB fúr uns:
    Ab sofort 6 Wissenschaft + 2 Gold
    Philosophie (ca. 150 Wissenschaft)
    Irgenendwann (50 Hämmer gespart weil Bib schpn fertig)

    Allgemein hat llower mit einem völlig recht, die GB haben wir quasi nur gebaut um zu verhindern, dass er sich zur Theo bulben kann, aber wo wir es nun wohl geschaffz haben wäre es halt nen massiver Vorteil auf den wir verzichten wúrden.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Ich denke dass sich das wegbauen lohnt. Er hat ja nicht nur eine gp mehr, sondern vor allem eine gp früher. Das es zwischen euch irgendwann rumpeln wird, daran zweifelt niemand. Vertragsbruch kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.
    Den Ausgleich den er die bietet kannst nur du beurteilen ob er das aufwiegt.
    Ich denke die Frage ist doch, kannst du ihn gut im Spiel einbremsen oder bringt dir der Ausgleich so viel, das du einen Vorteil ihm und auch den anderen gegenüber bekommen kannst.

    Edit: ich möchte noch anbringen, das ich davon ausgehe, das auch von deiner Seite kein vertragsbruch begangen wird. Kenne da zu wenig euer Verhältnis. Ansonsten kann ich mir natürlich den vertragsbruch auf der anderen Seite auch vorstellen
    Geändert von htpzc (22. März 2022 um 09:44 Uhr)

  9. #69
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Wie hast Du ihm die denn weggebaut? Gibt es ein paar Bilder?

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.806
    Mit Bildern müsst ihr euch noch etwas gedulden, aber deshalb hab ich ja extra ein paar Platzhalter gelassen, ich hoffe ich komme am Wochenende dazu.
    Nen Vertragsbruch kann ich bei mir nicht erkennen und erwarte ich auch bei llower nicht.
    Hab mich úbrigens entschieden sie fertig zu bauen, ich seh einfach nicht wir man das sinnvoll ausgleichen soll, entweder ich schenke ihm was oder er muss mir was bezahlen, was am Ende genauso gut fúr mich und schlecht für ihn ist. Bringt also auch nix außer ewige Verhandlungen.
    Ne Reaktion darauf kam noch nicht, wenn er aber seine Drohungen umsetzt erwarten wir, dass uns bald eine Kúndigung des NAP ins Haus flattert, was ihm das bringen sollte seh ich aber auch nicht, denn ohne entsprechende Vorbereitungen dürften seine Aussichten für nen Angriff doch recht bescheiden sein.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.711
    Inhaltlich möchte ich mich nicht äußern, da ich überall mitlese.
    Ich bin aber kein Freund von Platzhaltern, da man diese im Gegensatz zu neuen Posts nicht automatisch sieht.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von Herbert Steiner Beitrag anzeigen
    Inhaltlich möchte ich mich nicht äußern, da ich überall mitlese.
    Ich bin aber kein Freund von Platzhaltern, da man diese im Gegensatz zu neuen Posts nicht automatisch sieht.
    Ja mache ich auch selten, aber hiermit der Hinweis die Posts 64 - 66 wurden soeben mit Inhalt gefüllt.

    Das mit dem Upgrade hat leider wieder nicht geklappt, stattdessen gibt nun den offiziellen Zonk.

    Bild

    Dafür hat das Projekt GB im Schnelldurchlauf geklappt, genauer in 3 Runden. Gewählt wurde Philosophie, auch Eisenverarbeitung wäre eine Möglichkeit gewesen, aber unsere küstenstadt hat aktuell so überhaupt keine Produktion, dass wir wohl keine Chance auf den Koloss haben und Schwertkämpfer finde ich als Einheit eher unnütz, insbesondere wenn man im MA Impis bekommt.
    Philo ist aber auch nur so naja, aber immerhin können wir nun Tempel bauen (die wir uns aber aktuell finanziell wohl noch nicht leisten können) und außerdem könnten wir die Überschüsse der nächste Siedler dann in das Orakel stecken. Ich weiß aber noch nicht ob wir das bauen wollen, denn ich fürchte wir müssen nun auch erst mal noch ein paar Einheiten bauen, denn llower ist sauer.
    Er hat schon recht klar angedeutet, dass wir Krieg bekommen werden wenn wir die GB wegbauen, eine Kündigung des NAP ist aber nachwievor noch nicht eingegangen. Trotzdem ist es wohl nur eine Frage der Zeit.

    Bild

    Die Mayas selbst scheinen dabei relativ unwichtig zu sein, wenn sie wirklich durch die engen Bergpässe durchwollen können sie das gerne versuchen, Shaka wird sie freudig erwarten. Außerdem dürfte die verpasste GB ihnen ordentlich weh tuen. Nun müssen sie noch ne Bib im Cap bauen und dann können sie sich überlegen, ob sie Theologie hart forschen wollen und noch längere Zeit nur Speerwerfer zur Verfügung haben, oder ob sie lieber auf Kompos gehen und ihr UA weiter verzögern.

    Deutlich unangenehmer werden da wohl die Äthiopier, denn diese haben ihre Prod statt in Wunder in Siedler gesteckt, nun sind sie im Kommen und wie!
    Nahezu das doppelte der chinesischen Nahrung und des BSP, 50% mehr Nahrung.

    Bild

    Fast das doppelte an Städten,

    Bild

    Ein sattes Goldplus und deutlich mehr angeschlossene Luxusgüter.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.806
    Die Azteken wollen außerdem ein Wunder bauen, was bei uns nicht nur weit oben auf der Wunschliste,

    Bild

    sondern auch schon angebaut in der Bauliste steht.

    Bild

    In Peking haben wir Geld in die Hand genommen um den letzten Wald zu kaufen und unsere Grenze so vor neugierigen Spähern zu schützen, dafür scheint sich nun im Osten ein äthiopischer Späher von der anderen Seite auf die Suche zu machen, wir geben ihm mal Begleitschutz und hoffen, dass wir auch den östlichen Bergpass schließen können, bevor er da durch kann.

    Bild

    Der Zulukrieger ist gerade auf der Flucht vor 2 Barbspeeren und läuft direkt vor das nächste Barblager, mal schauen, ob wir den noch lebend nach hause kriegen, da er schon 2 Beförderungen hat, wird er keine Sofortheilung gegen Barbs erreichen. In jedem Fall entdeckt er aber noch einen grandiosen Spot den will ich unbedingt haben, bin nur noch nicht sicher, ob mit den Chinesen oder mit den Zulus. Eigentlich wäre mit den Zulus besser, denn die sollen ja unbedingt eine produktionsstarke Küstenstadt bekommen und dieser Spot wäre nahezu perfekt, allerdings möchte ich eigentlich keine neue Stadt mit den Zulus gründen bis mindestens die Staatliche Hochschule, möglichst auch der Heldenepos steht. Sprich das dauert bis wir dort siedeln könnten. Die Chinesen könnten das deutlich schneller machen, dann hilft uns die Stadt aber auch deutlich weniger.
    Wo ich das schreibe bin ich sogar am überlegen komplett umzuplanen, das zentrale Ziel der Zulus ist natürlich die Alhambra, die dann in die Truppenstadt soll. Stand jetzt würde ich das in Ulundi sehen. Der Spot hier unten hätte aber das Potential einer so starken Truppenstadt, das man auch per GI die Alhambra und im Anschluss das Heldenepos dort bauen könnte. Dann hätten wir eine superstarke Truppenstadt, die auch Schiffe mit Moral (und später hoffentlich dem Brandenburger Tor) bauen kann. Ulundi würde dadurch etwas Freiheit bekommen sich um andere Dinge wie bspw. Wunder zu kümmern.
    Eigentlich ist so eine Truppenstadt außerhalb des Caps der Idealfall, weil sonst immer zu viele Aufgaben auf der Hauptstadt lasten, aber im Normalfall bekommt man eine stark genuge Truppenstadt nur mit einer Megapetra hin. Naja hat ja alles noch etwas Zeit so dass ich es mir noch mal durchrechnen kann, aber dieser Spot könnte schon so viel Prod abwerfen, dass sich das Spiel auch ohne Petra lohnt und mit nem Leuchtturm und ein oder " Karawanen oder gar Frachter dürfte auch ein schnelles Wachstum machbar sein. (Die Stadt hätte dann natürlich viel Nachholbedarf) Bild

    In der Demo zeigen die Äthiopier weiter wo der Hammer hängt, immerhin in der Nahrung können sich die Zulus wieder (einen Apfel) vor die Äthiopier setzen, dafür sind diese nun auch noch das zufriedenste Volk in dieser Welt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.806
    Eigentlich sollte der Späher noch den schwarzen Streifen zwischen Wüste und Salz erkunden, aber der Barb lässt ihn nicht durch, daher soll er nun umkehren und evtl. mithelfen den äthiopischen Späher davon abzuhalten nach China einzudringen.

    Bild

    Ein Siedler ist bereits am Bergpass, soll aber noch weiter laufen, hier gäbe es zu wenig Nahrung und Städte schleht platzieren nur um den Äthiopiern die Sicht zu versperren möchte ich dann doch nicht.
    Ein weiterer Sielder ist unterwegs nach Osten und wird in Kürze vom Bogi eskortiert. In Peking wird derweil nun wieder mit Überschuss am Artemis Tempel gearbeitet.

    Bild

    Im Westen gehen polnische Siedler alleine spazieren.

    Bild

    Der Krieger wurde nicht vom Barb aus dem Lager angegriffen, so kann er ohne Konrtollzone nach oben laufen und sollte es wohl doch lebend nach hause schaffen.

    Bild

    Demo:
    Die Polen wurden als Schlusslicht bei den Truppen abgelöst, dank der Chinesen wissen wir nun auch von wem, es sind die Azteken..., führend bei den Truppen sind die abtrünnigen Zulus. Das könnte ziemlich schnell gehen...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Schönes Update. Bin gespannt ob dein Plan aufgeht und es sich gelohnt hat so viel in die gb zu investieren

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •