Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 153 von 153

Thema: [290] Die Schöne und das Biest

  1. #151
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.611
    Ich glaub "bking" stand für Builder-King, weil llower zwei friedliche Völker gewählt hatte.

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.873
    Ich muss zugeben der Builder-King passt ziemlich gut in die Reihe der PW's rein..

    Mea Culpa,
    Lieber Admiral ich bitte hiermit aufrichtig um Entschuldigung. Zwar bin ich mit der Karte nicht ansatzweise zufrieden, aber Karten erstellen macht Arbeit, die du dir für uns gemacht hast. Auch wenn der Zusammenhang der Karte und dem PW für mich durchaus plausibel war, so war es nur eine Vermutung und ich hätte mich besser selbst an meinen Ratschlag gehalten einfach mal nachzufragen bevor man lospoltert.



    @uma
    Im 288 war glaube ich meine erste Reaktion auf den Start schon, dass der vielleicht etwas zu stark sei.. Es war auch nicht der einzige zu starke Start, ist schon lange her aber ich glaube Polen hatte da sogar noch ne Bonus Ressource mehr und deutlich besseres Umland als die Schoschonen. Kelten und China waren glaube ich etwas schwächer, Songhai ne ganze Ecke, aber dafür mit mehr Lux und Platz.
    Ob gestört da nun das richtige Wort ist sei mal dahingestellt, aber tatsächlich fand ich das 288 auch relativ früh so langweilig, dass ich die Story abgebrochen und nur noch mäßig motiviert weitergeklickt habe.

    Was Holland angeht hast du glaube ich Recht, den ihr Start war Mist, aber irgendwie war Erins Einfluss auf das Spiel halt auch begrenzt, so dass ich mir darum tatsächlich bis heute nie groß Gedanken gemacht habe.
    Aus den anderen Positionen konnte man aber schon mehr machen als aus denen im 290er, Problem waren dort eher die weiteren Vorteile der Schoschonen noch dazu mit den dortigen Regeln.
    Was die Diplo angeht bin ich deutlich anderer Meinung, sowohl den Verlauf als auch was passiert wäre oder welche Möglichkeiten es gegeben hätte, aber wir hatten das schon in Steam über Stunden ich habe keine Lust das nun nochmal durchzukauen.

  3. #153
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.611
    OK, Entschuldigung angenommen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •