Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: 114. Story des Monats - Dezember 2021

  1. #1
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    14.375

    114. Story des Monats - Dezember 2021




    Großes Unheil droht! Das Schicksal in Form von Orks bedroht Thorwall und verwüstet das Svelttal, ein Schatten hängt über Riva!
    Nur eine Gruppe mutiger, unerschrockener Menschen, die das WOhl der Welt über ihr eigenes stellt und bei der Suche nach Schicksalsklinge, Sternenschweif und dem Salamadastein bereit ist, ihr Leben zu geben - kurz auch HELDEN genannt, kann das Unheil noch verhindern.
    Sechs dieses Helden brechen im Auftrag des Forums auf, um unter Führung von Talamar die Geheimnisse Nordaventuriens für uns zu erkunden, selbst den größten Gefahren trotzen und uns einen Klassiker nahezubringen: [Das Schwarze Auge: Die Nordland-Trilogie] Das volle Programm!.

    Zitat Zitat von Talamar Beitrag anzeigen
    In der Nacht werden wir überfallen. 4 Oger das ist schon deutlich mehr als 1 Oger und 2 Orks die wir in DSA1 gewöhnt waren.

    Bild
    Gemeinsam brechen sie zu einer Abenteuerreise auf, bei der Spieler wie Leser noch voneinander lernen können. Durch Dungeons und über die Meere, durch die Sümpfe des Svelttals und die engen Gassen führt die Suche zu einem Ziel, einer unbekannte Bedrohung entgegen, die noch nicht bekannt und noch nicht gebannt ist.

    Können Orks, Drachen, Oger, Einhörner, Banditen und andere Gegner sie aufhalten? Werden sie an Rätseln verzweifeln - oder werden sie alle Gefahren souverän aus dem Weg räumen?

    Begleitet und unterstützt Talamar aus seiner ausgiebigen Abenteuerreise in die Welt des Schwarzen Auges.


    Link zur Story | Link zur Laudatio
    Geändert von Lord of the Civ (07. Januar 2022 um 23:38 Uhr)
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •