Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Death Stranding

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.501
    WoW! Das artet ja echt aus mit der Ladung!
    Das hier ist eigentlich nur ein Auftrag und einige wissenschaftliche Geräte, die ich testen soll, die mit meinem Blut zu tun haben... Blutgranaten

    Glaub, ich muss dann doch irgendwann das neue Motorrad holen. Allerdings kommt man damit ja nicht wirklich über schweres Gelände.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (164,3 KB, 214x aufgerufen)

  2. #17
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Man kommt durch erstaunlich viel unwegsames Gelände mit dem Motorrad. Wenn man Strecken ofters läuft, also den exakten Weg mehrmals benutzt, entstehen Trampelpfade und Wege. Das ist nützlich fürs Motorrad.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.501
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Man kommt durch erstaunlich viel unwegsames Gelände mit dem Motorrad. Wenn man Strecken ofters läuft, also den exakten Weg mehrmals benutzt, entstehen Trampelpfade und Wege. Das ist nützlich fürs Motorrad.
    Ach ok. Dann weiss ich auch, warum da pötzlich ein Weg ist, wo ich dauernd langlaufe... Allerdings würd ich ja gern auch neue Wege erschliessen. Dafür ist das Motorrad halt nicht geeignet...

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.501
    Zum ersten mal einen Geist vernichtet! Die Blutgranaten funktionieren tatsächlich

    Bild




    Hier haben mich die Geister eben ganz schön unter Druck gesetzt. Die Hände sind ihre Spuren...

    Bild



    _____
    Was mich echt nervt: Wenn man ENDLICH mal im Regen einen Unterstand gefunden hat (hier ein riesiger Felsbogen), bringt das gar nix!!! Der Regen hört nämlich niemals mehr auf! Man kann nicht abwarten und es aussitzen, sondern muss immer weiterlaufen (im Regen) und das Regengebiet verlassen...

    SAUBLÖD find ich. Was soll dann der Scheiss Unterstand bringen?

    Bild




    Naja, wenigstens bin ich dann irgendwann im Hafen angekommen. Voll viele Pakete sind im Arsch, weil ich nicht wahr haben wollte, dass der Regen nie aufhört

    Bild



    Und Nacht gibts auch nicht. Es ist immer so irgendwie Nachmittag und bewölkt
    Nach ca. 15h Spielzeit entdecke ich doch einges, was die Spielerfahrung empfindlich stört...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (239,0 KB, 161x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (276,4 KB, 170x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (125,1 KB, 162x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (171,6 KB, 158x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (11. Januar 2022 um 02:07 Uhr)

  5. #20
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    807
    Es gibt doch ein Reparaturkit für die Pakete.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.501
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Es gibt doch ein Reparaturkit für die Pakete.
    Ja stimmt. Ist aber leer gewesen. Hatte schon 3x repariert auf der Tour...

    Ausserdem ist das voll nervig gemacht. Man muss ja alle kaputten Pakete auf dem Boden verteilen, dann das Reparaturspray auswählen und die einzelnen Kisten besprühen... dann wieder alles aufnehmen und sortieren. Wäre einfacher, wenn das mit einem Klick im Inventar ginge

  7. #22
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Das geht mit einem Klick, man kann das Spray auf die Pakete richten die man gerade trägt, dann sprüht er es nach hinten. Musst du mal die einblendungen lesen wenn du das Spray ausgewählt hast, weis ich gerade nicht aus dem Kopf was man da drücken muss.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.501
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Das geht mit einem Klick, man kann das Spray auf die Pakete richten die man gerade trägt, dann sprüht er es nach hinten.
    Ach... habs grad entdeckt.
    Aber das sieht so aus, als verschwendet er voll viel Spray... Sprüht einfach irgendwo nach hinten. Sind ja nur 3 von 10 Kisten, die Reparatur brauchen



    ________
    Und hier hab ich jetzt wohl zum ersten mal den wahren Bösewicht getroffen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (127,3 KB, 106x aufgerufen)

  9. #24
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Skeletor!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •