Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gespeicherte Spielstände löschen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.21
    Beiträge
    7

    Gespeicherte Spielstände löschen

    Hallo,

    Ich weiß, wie man gespeicherte Spielstände einzeln löschen kann. Gibt es ein Verzeichnis gespeicherter Spielstände, wo man das auch pauschaler tun kann? (Sind inzwischen einfach zu viele).

    Spiele Gathering Storm auf Steam.

    Danke

  2. #2

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.21
    Beiträge
    11
    Ist das denn so, dass die sich einfach löschen lassen? Ich habe es bei einem anderen Game (Panzer Corps 2) mal gehabt, dass ich zwar auch die Spielstände manuell im Verzeichnis Saves löschen konnte, jedoch hat das Steam nach jedem Start gemerkt und die von mir gelöschten Save-Dateien wieder hergestellt.

  4. #4
    CIV Veteran Avatar von XXGonzoXX
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Freiberg a.N.
    Beiträge
    444
    Das geht auch im Spiel. Auf Spiel laden gehen und dann wo links die gespeicherten Spielstände sind denjenigen anklicken und dann rechts unten auf löschen gehen. Nicht einfacheres...
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  5. #5
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Mmike Beitrag anzeigen
    Ist das denn so, dass die sich einfach löschen lassen? Ich habe es bei einem anderen Game (Panzer Corps 2) mal gehabt, dass ich zwar auch die Spielstände manuell im Verzeichnis Saves löschen konnte, jedoch hat das Steam nach jedem Start gemerkt und die von mir gelöschten Save-Dateien wieder hergestellt.
    Civ macht lokale Saves, keine Cloud-Saves. Wenn Du sie auf Deiner Platte löscht, sind wie weg und kommen nicht wieder. Außer Du holst sie aus dem Papierkorb.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •