Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ich suche nach folgenden Mods:

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von König der Hügelparker
    Registriert seit
    28.04.09
    Beiträge
    334

    Ich suche nach folgenden Mods:

    1.) Mods, die einige der interessanten Ideen und Spielkonzepte von Civ VI Civ V hinzufügen.
    Wie z.B. die Agenden, das Stadtstaatendiplomatiesystem, das Loyalitätssystem / Nationale Stabilität, Distrikte, etc.

    2.) Mods die etwas hinzufügen was mir in Civ V fehlt.
    Eine Mod...
    ...die die Musik im Spiel verbessert / austauscht. Leider ist diese nicht auf dem Qualitätsniveau des restlichen Spiels bzw auf dem von anderen 4X Spielen.
    ...mit der man mit veralteten strategischen Ressourcen irgendwas sinnvolles anstellen kann außer sie der KI anzudrehen.
    ...für Verkehrswegegrafiken. Damit meine ich nicht nur Straßen die sich, so wie Geländeverbesserungen, mit den Zeitaltern verändern sondern das diese auch anders durchs Gelände "gezogen" werden. Eine moderne Autobahn sieht ganz anders aus als ein primitiver Trampelpfad aus der Antike. Und insbesondere Eisenbahnen unterscheiden sich in der Realität von Straßen. Diese sind immer möglichst gerade und haben möglichst "sanfte" Kurven. Leider ist davon 1. im Spiel nichts zu sehen und 2. werden die Eisenbahngrafiken einfach über die Straßen geklatscht.
    ...welche Bomber auf Flugzeugträgern verbietet. Oder noch besser: eine Mod die außerdem Jagdbomber ins Spiel integriert.
    ...die den Kriegsnebel überarbeitet. Weder die hohen Wolken noch die schwarzen Blöcke sind eine gelungene Darstellung. Eine Mod die lediglich diese absenkt, damit man sehen kann was sich dahinter verbirgt, wäre hilfreich.
    ...mit der man Brücken über Meeresfelder bauen kann die über die zahlreichen Pontoon Bridge Mods hinaus geht. Also 1. Brücken die auch wie Brücken aussehen und 2. Brücken über die auch Eisenbahnstecken führen können.


    Ich hab bei allen mir bekannten Quellen danach gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Geändert von König der Hügelparker (06. Januar 2022 um 16:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •