Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 202

Thema: [RZ] - Emirat und die Kirche des Heiligen Bernael

  1. #76
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Vestland hat auch Gelder bereit gestellt um die Schäden zu beseitigen. Sofern die SL nichts gegenteiliges sagt, sollte nichts dagegen sprechen, die Gelder zu verteilen.

  2. #77
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.864
    Ach echt? Erst plündern, und dann die Schäden beseitigen? Okaaay...

    Mir ist da noch was eingefallen: Der Schaden bei An-Arar ist da, aber man kann ja trotzdem versuchen, es zumindest ein wenig wieder gut zu machen. Ich bleibe beim Blutgeld. Nicht für die Mörder, und auch nicht für den Bürgermeister, der den Emir als Schwein bezeichnet hat, aber für die anderen Gestorbenen. Ich wäre bereit, nächstes Jahr (der Etat für dieses Jahr ist durch) ein Blutgeld zu zahlen. Da ich sowieso plane, die Ländereien wieder aufzubauen, könnte das Städtchen auch besonders bedacht werden. Ich glaube, es liegt am Nahr Kebir, oder zumindest nahe dran. Der Bau eines Fischereihafens wäre eine Idee, das dürfte dem Ort Wohlstand bringen. Vielleicht die lokale Kirche vergrößern, oder neue Häuser bauen. Sowas in der Art.
    Auch das könnte man mit der Kirche zusammen machen.

  3. #78
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Vestland hat auch Gelder bereit gestellt um die Schäden zu beseitigen. Sofern die SL nichts gegenteiliges sagt, sollte nichts dagegen sprechen, die Gelder zu verteilen.
    Ist bei der Kirche hinterlegt.

  4. #79
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.864
    Gibts schon ein Programm?

    Auf jeden Fall, und da lasse ich keine Diskussion zu, ist das Emirat ein Land, das viel Wert auf kulinarische Traditionen legt. Wein, Schafsläse, Tee. Das kommt auf den Tisch und wenn der Patriarch nicht zulangt, ist der Emir persönlich beleidigt.

  5. #80
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Nein gibt es noch nicht
    Der Patriarch will vor allem sich ein Bild verschaffen von den Kandidaten, etc.

  6. #81
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.864
    Der Emir möchte noch das Thema Falkenbek/Freithal und damit zusammenhängend Kult der Steine und Südstern besprechen.

  7. #82
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Im Wytonienfaden habe ich es schon geschrieben, bzgl F-F würde ich mich an meine Berater (SL) halten.
    Aber kann man machen.

  8. #83
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Der Patriarch ist da?
    Würde ingame schonmal weiterziehen.

  9. #84
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Adlerstein und Wytonien versuchen gerade an einer Lösung für einen dauerhaften Frieden zu arbeiten. Einer der strittigsten Punkte ist die Situation, dass das Emirat und Freithal in den Krieg geraten könnten. Könntest du dir vorstellen, dich mit an den Tisch zu setzen für eine dauerhafte Friedenslösung zwischen Emirat und Freithal?

  10. #85
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.864
    Die Frage ist insofern erstaunlich, als dass Freithal ja angibt, nie etwas gegen mich unternommen zu haben

    Aber ja, warum nicht.

  11. #86
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.864
    Ist der Wunsch des Emirs, dass sein Sohn nicht mehr versucht wird zu ermorden, wirklich so eine krasse Forderung?

  12. #87
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Er möchte sich erst nach den Verhandlungen mit Adlerstein melden, ich bin aber am Bearbeiten. Jetzt habe ich allerdings ein größeres Problem im Norden.
    Was sagt das Emirat zu den Vorfällen?

  13. #88
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.864
    Das ist ja interessant, danke

    NM: Der Emir wird sich dazu öffentlich nicht äußern. Das ist zunächst mal eine interne Angelegenheit der Nordermark, die sie mit der Kirche klären sollte. Wir überlassen Wytonien gern das Feld der vorschnellen Urteile.

  14. #89
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Alles klar. Wir werden die Nordermark noch einmal anhören und dann mit entsprechenden Maßnahmen antworten. Die Kirche wird jedenfalls nicht zusehen können, wie die Nordermark militante Druiden zu Vorgehen gegen die Kirche aufstachelt, suppressive Maßnahmen gegen Kirchenmitglieder einleitet und dafür auch noch nicht vorhandenen fremdländischen Missionaren der Kirche die Schuld gibt.

  15. #90
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.864
    Damit wir uns nicht falsch verstehen: Das ist kein "die kalte Schulter" zeigen. Ich bin der Meinung, dass ihr das erst mal intern klären solltet. Wer weiß schon, was da ursprünglich die Anweisung war (wenn es denn eine gab) und was dann dabei herausgekommen ist.
    Wenn ihr euch intern nicht einigen könnt oder wenn ihr beide wünscht, dass eine dritte Partei involviert wird, dnan kann man darüber sprechen. Aber eine vorschnelle Position zu beziehen, verbaut eher Möglichkeiten, als dass es sie schafft.
    Vor allem erachte ich es aber als schlechten Stil, so etwas wie aus Wytonien zu veröffentlichen, bevor der König überhaupt selbst die Chance hatte, sich der Sache anzunehmen. Und dann auch noch von "Friedenstruppen" sprechen Da kann sich der König direkt ins eigene Messer stürzen, wenn er das Angebot annimmt, da er damit signalisiert, seinen eigenen Laden nicht im Griff zu haben. Es ist doch völlig klar, dass das "Angebot" aus Wytonien überhaupt gar keins ist, es ist ein vergiftetes Angebot, was sicher nichts mit guten Absichten zu tun hat, dafür viel über den Absender aussagt.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •