Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 202 von 202

Thema: [RZ] - Emirat und die Kirche des Heiligen Bernael

  1. #196
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Wie die letzten Jahre auch, ist alles abseits des Schwerpunktes in der Abgabe nicht öffentlich. Ich schlage vor, die Kirche an dem zu messen was sie tut und nicht an dem, was im öffentlichen (OOC)-Rundenpost steht. Wenn man vorher Bescheid wissen möchte, steht die Möglichkeit des Dialogs jederzeit offen.
    Einfach mal wild Behauptung in den Raum zu stellen empfinde ich als relativ unhöflich.

  2. #197
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Wenn es nicht öffentlich ist, erfährt das gemeine Volk davon aber auch nichts. Genau das sollte doch nicht der Fall sein. Ganz im Gegenteil:
    Die Kirche sollte offensiv die Gläubigen daran erinnern, warum sie und nicht die Kralisten in Glaubensfragen die beste Adresse sind.

    Unhöflich? Dann hätte ich es im Diplothread geschrieben.

    Wie viel Geld steckt die Kirche denn nun dieses Jahr in die Flüchtlingshilfe?

  3. #198
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Der Rundenfaden war, ist und wird ooc sein, das hat Brabrax schon mehrfach gesagt Überlassen wir doch dem gemeinen Volk die Kirche nach dem zu Beurteilen, was die Kirche im Spiel sagt und tut und nicht, was im Abgaben öffentlich lesbar steht.

    Ich kann dir sagen, dass ich es als relativ unhöflich empfunden habe. Das solls von meiner Seite aber auch dazu gewesen sein, ich würde es begrüßen, zuerst den Dialog zu suchen, aber wie du es in Zukunft machst ist natürlich alleine dir überlassen.

    Die Kirche hat initial zusätzlich zu den im letzten Jahr bereitgestellten 100.000 (wohei nicht ganz klar ist, wie viel davon übrig ist) erstmal zusätzliche 50.000 bereitgestellt. Dazu beabsichtige ich im Frühjahr mit dem Freibund mal herauszufinden wie man den Wiederaufbau am besten anstellt und dann darauf zu reagieren.

  4. #199
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Es geht nicht om OOC. Eine geheime Aktion hat doch gerade den Zweck, sie, nun ja, geheim zu halten. Von daher erschließt sich mir der Sinn nicht. Man kann einen Elfmeter ohne Torhüter auch einfach mal verwandeln statt vorher das Stadion zu verdunkeln.

  5. #200
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Möge das Feuer der Seelen brennen und das Licht uns läutern.
    Von Kendo zum Einsatz seiner Söldner.
    Sag mal, hast Du da einen Fanatiker an der Backe?

  6. #201
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Jetzt erst aufgefallen?

  7. #202
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.761
    Die Kommunikation ist nicht so umfangreich.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •