Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34748081828384
Ergebnis 1.246 bis 1.250 von 1250

Thema: [RZ] - Konklave zu Bernstedt - Markwart I.

  1. #1246
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.998
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Kennen die Zwerge überhaupt Orks?
    Vom Hörensagen, ja. Die Reisetagebücher von Kucharz (Nordermark) sind halbwegs bekannte Literatur und auch der Verlust von Erzherzog William (Talon) dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben.

  2. #1247
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Eigentlich muss es ja dem Fantasy-Klischee entsprechend ausgespielt werden. Aber was wenn nicht?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #1248
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.998
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Eigentlich muss es ja dem Fantasy-Klischee entsprechend ausgespielt werden. Aber was wenn nicht?
    Die beste Möglichkeit für ein Aufeinandertreffen bestünde wohl mit der Forscherliga.

  4. #1249
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.203
    Ich finde TTs Frage schon berechtigt. Ja, eine Feindschaft zwischen Zwergen und Orks ist natürlich das typische Fantasy-Klischee. Aber das muss für Zemjana nicht notwendigerweise gelten. Zumindest ist nicht anzunehmen, dass Feindseligkeiten inhärent von den Zwergen ausgehen werden, weil wir (im Gegensatz zu einigen Menschenreichen) nicht die Tendenz haben uns ungefragt auszubreiten. Ausser es gäbe, da möge Brabrax mich sonst an der Stelle korrigieren, aus alten Tagen irgendwelche verbrieften Auseinandersetzungen. Soll heissen wenn TTs Orks uns nichts tun, steht aus meiner Sicht durchaus die Möglichkeit einer Koexistenz im Raum. Natürlich abhängig davon wie der neue Kriegsherr seine Fraktion spielen will. Ich nehme an mit dem martialischen Titel ist natürlich schon eine gewisse Erwartungshaltung seiner Gefolgsleute verbunden.
    Shaka als die Mauern fielen.

  5. #1250
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.808
    Es würde zumindest mehr Sinn machen, wenn diese Feindschaft nicht nur ein tiefer Urinstinkt ist, obwohl man noch nicht mal weiß, was Orks überhaupt sind ^^

Seite 84 von 84 ErsteErste ... 34748081828384

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •