Seite 74 von 84 ErsteErste ... 2464707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1250

Thema: [RZ] - Konklave zu Bernstedt - Markwart I.

  1. #1096
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Hast du schon wieder Zugang zu deinen Aufzeichnungen?
    Die Fragen wären noch offen
    Nein. Die in den anderen Fäden beantworteten Fragen waren zumeist aus dem Kopf oder dem Regelwerk.

    Zu deinen Fragen:

    1) Vermutlich. Es lässt sich vorher nicht pauschal und garantiert sagen, welche Auswirkungen es haben wird, man kann nur sagen, welche Auswirkungen es haben kann.

    2) Müsstest dir selbst einen ausdenken. Die Geschichte der Halbinselunion ist nominell erst wenige inGame-Jahre alt, da die dortigen Banden und Clans aus den einzelnen Ortschaften zu einem Reich zusammenwuchsen. Entsprechend gestückelt war dort auch die Kirche, wenn überhaupt vorhanden.

  2. #1097
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.945
    2) Die Frage war auf die generelle Geschichte und nicht auf die HU bezogen Gibt es da wen? Oder soll ich mir wen ausdenken?

  3. #1098
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Wenn im Material von Wiwi dahingehend niemand zu finden ist, gegenwärtig nicht vorhanden.

  4. #1099
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.945
    Würde es sich anbieten, den Lohne der Vermesser unede Architrekten zu übernehmen?

    Ich seh auch gerade, dass die Abgabe in Bezug auf die Verwendung der Freibundgelder etwas wirr geworden ist.
    Ich würde daher mit dem Freibund im Frühjahr gerne mal eruieren wo man am besten helfen könnte und wie viel es braucht.
    Ich würde auch vorschlagen, dass Markwart ohne große Vorankündingung, wenn möglich nach Wjelkow reist um den Leuten Zuversicht und Trost zuzusprechen.

  5. #1100
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Das wäre eine Option. Andererseits könnte man auch sagen, dass man sich erst Zeit lässt, dass die Dinge sich entwickeln können. Vielen in der Hl. Allianz sind Freithal und Falkenbek eh suspekt. Wenn diese Architektenunruhe nun zu einem Aufstand würde, würden sich Möglichkeiten eröffnen. Vor allem hätte F-F dann intern zu tun, statt irgendwie die Augen auf Adlerstein/Wytonien richten zu können.

  6. #1101
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.945
    Lieber keinen Aufstand und die Stellung der Kirche stärken.

    Das mit dem Freibund oben geht so klar, oder gibt es Einwände seitens der Berater?

  7. #1102
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Geht so klar.

  8. #1103
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.945
    1) Haben die geistlichen in der HU eigentlich schon auf den Affront der Legatenausweisung reagiert?

    2) Wie ist aktuell die Lage in Ediras? Es gab ja schon Missstimmung, weil man auf die Situation in der Nordermark nicht reagierte?

  9. #1104
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Zu 1.) Nein. Man will abwarten, wie man vor Ort auf die Ernennung der Bischöfe reagiert.

    Zu 2.) Vergleichsweise ruhig. Man ist in weiten Teilen der Meinung, dass einen der Krieg da oben nichts anginge.

  10. #1105
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.945
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Option. Andererseits könnte man auch sagen, dass man sich erst Zeit lässt, dass die Dinge sich entwickeln können. Vielen in der Hl. Allianz sind Freithal und Falkenbek eh suspekt. Wenn diese Architektenunruhe nun zu einem Aufstand würde, würden sich Möglichkeiten eröffnen. Vor allem hätte F-F dann intern zu tun, statt irgendwie die Augen auf Adlerstein/Wytonien richten zu können.
    Ich bin mir inzwischen nicht mehr so ganz sicher, ob es so gut ist, wenn die Kirche hier ein Projekt direkt fördert. Ich würde die Anweisung daher gerne korrigieren:

    Sollten Arbeiter, Architekten oder Vermesser, etc schon Arbeit und Lohn versprochen bekommen haben, was jetzt ausbleibt, würde ich sie für ein karitatives Projekt engagieren, wie etwa ein Waisenkloster.

  11. #1106
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Soll das vom örtlichen Bischof durchgeführt werden?

  12. #1107
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.945
    Kann man so machen

  13. #1108
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034

  14. #1109
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.945
    Ich finde man könnte schon einmal betonen, dass Falkenbek, das wenige Geld, dass sie haben, nicht auch noch versaufen sollten

    Wann werden die Bischöfe der HU eingesetzt?

  15. #1110
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.034
    Im Laufe des Monats.

Seite 74 von 84 ErsteErste ... 2464707172737475767778 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •