Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: HAPPY HOLIDAYS FROM SID MEIER’S CIVILIZATION!

  1. #1
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.931

    HAPPY HOLIDAYS FROM SID MEIER’S CIVILIZATION!

    Bild

    As 2021 steadily draws to a close, all of us working on Civilization are taking a moment to celebrate and reflect on an incredible year. Turns out some leaders are doing the same!

    On behalf of the entire team, we want to thank you for spending another year with Civ. From wrapping up the New Frontier Pass to reaching the 30th Anniversary of the series, we’ve had a blast going on some pretty awesome adventures with our community. Whether you’re sharing a meal, exchanging gifts, or sneaking in one more turn this holiday season, we hope you have the opportunity to kick back and spend some quality time with your loved ones.

    Happy holidays and we’ll see You the Great in 2022!

    - Civilization Team
    Aus: https://civilization.com/news/entries/happy-holidays-from-sid-meier-s-civilization//
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Lord of the Civ (18. Dezember 2021 um 10:44 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.882
    Die Grafik sieht komisch aus

    Hüte beim Essen? Das weiß doch sogar Django (das D ist stumm), dass sich das nicht gehört.

    Aber hübsches Bildchen, Sid Meier zwischen Tesla und Confuzius...

  3. #3
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Die Zahl 7 scheint, wie auch schon bei CFC bemerkt, in dem Bild eine besondere Bedeutung zu haben: 7 Gabeln links (plus eine für den Spieler), 7 Trinkgefäße, Ghandi und Cleo haben 7 Stücke Essen auf ihren Tellern (die werden wohl auch in Civ 7 dabei sein), die Orange hat 7 Rippen (die Holländer sind wohl auch in Civ 7 vertreten).

    Achtung Spoiler:
    - und alles auf dem Tisch wird von den überragenden 3 Kerzen im Mittelpunkt überstrahlt, was selbstverständlich bedeutet, dass Civ 3 das beste Civ aller Zeiten ist und bleibt. Emoticon: ablach

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.20
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    96
    Das Bild stamm wohl vor Ghandis Hungerstreik^^ Hätte eine Ironie gehabt, wenn England bei dem Mahl mit teilgenommen hätte.
    Montezuma schlägt dieses ganzen Luxus selbstverständlicht nicht aus. Weiße von den anderen: Präventiv einen Überraschungskrieg verhindert.
    Geändert von Nebelkerze (18. Dezember 2021 um 23:23 Uhr)

  5. #5
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Laut einigen Tweets, die ich per Zufall gelesen habe, sammelt Firaxis auch neue Leute! Nach dem der Gamedesigner, der hinter dem letzten DLZ-Paket stand, gegangen ist. Dabei habe ich gerade den ja gut gefunden... Auch wenn ich den selbst nie gekauft habe.
    Geändert von viktorianer (19. Dezember 2021 um 23:54 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.882
    firefox?
    Das mit der 7 überzeugt mich nicht. Auf einem Wimmelbild kann man beliebige solche Zusammenhänge finden, das klingt nach klassischer Numerologie. (was einen 7. Teil natürlich auch nicht ausschließt )

    Auffällig fand ich die Geste von Cleopatra und mein Hirn hat das irgendwie intern so vervollständigt, dass eine Lücke zwischen Mittel- und Ringfinger ist
    Live long and prosper!

  7. #7
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Also ich sehe da gar keine Verbindung zum 7. Teil. So gar keine... Nicht mal die 6 Teilnehmer am Tisch überzeugen mich. Die sind ja alle 6 aus dem Civ6.
    Geändert von viktorianer (24. Dezember 2021 um 12:34 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.188
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Also ich sehe da gar keine Verbindung zum 7 Teil
    Dabei hast Du sogar selber den 7. Post in diesem Thread gesetzt! Das muss doch eine Verbindung haben...

  9. #9
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Dabei hast Du sogar selber den 7. Post in diesem Thread gesetzt! Das muss doch eine Verbindung haben...
    Emoticon: ablach

  10. #10
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Jetzt wird es Zeit, die wahre Botschaft des Firaxis Weihnachtsbildes mitzuteilen:

    Civ 3 überragt und überstrahlt alles auf dem Civ-Weihnachtstisch:



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.598
    Obwohl dieser Atlas auch Civ5 ist, oder?

  12. #12
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Dabei hast Du sogar selber den 7. Post in diesem Thread gesetzt! Das muss doch eine Verbindung haben...
    Verdammt, erwischt


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •