Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 87

Thema: 46 - Narcos

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.627
    hmm, runde 59 hätte ich ja gesagt das ich nicht gedacht hätte das es so kommt ... 60 sieht es dann natürlich anders aus.
    Aber, ich sehe da jetzt keine nahkämpfer, also kann er die stadt auch nicht direkt zurückerobern. kannst du denn nicht nachschub ankarren um den druck aufrecht zu erhalten?

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Vor der Runde.

    Mein Bogenschütze wird den verwundeten Maya angreifen, der Krieger die Stadt einnehmen, der Reiter kann dann blocken/heilen.

    Bild

    Der Schwertkämpfer scheitert um 5 HP Der wird also sterben. Dann gebe ich die Stadt auf, die kann ich eh nicht halten (3 Runden bis Revolution) und ich muss mal sehen, was mir jetzt alles zerschossen wird.

    Ich entschuldige mich bei Sharkbit, kenne ihn von der LAN und habe uns in diesem Spiel beide rausgenommen Mal sehen, vielleicht lerne ich ja was draus

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    Wieso? Läuft doch. Nachrüsten und aufwischen...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Ich verliere den Schwertkämpfer, der Rest überlebt. Es kommt ein Man-at-Arms, nächste Runde ist er da. Mal sehen, ich denke aber nicht, das dann mehr geht. In zwei Runden kann ich einen Schwertkämpfer kaufen, dann könnte ich mit Schwert+Man-at-Arms+Reiter den nächsten Vorstoß wagen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.485
    Ich sehe die Situation jetzt auch nicht so aussichtslos. Mit deinen ganzen Boni hat ein Landsknecht eine Stärke von 59 (2 Generäle, Oligarchie). Wenn du dann noch die Schildkrötenbeförderung für die Landsknechte nimmst, machen selbst Armbrüste kaum noch Schaden. Im nächsten Zeitalter noch den Bonus vom Commandante im Ruhestand.

    Ich würde an deiner Stelle eher auf Armbrüste techen als auf Ritter. Starke Fernkämpfer fehlen dir etwas.
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Zitat Zitat von Mister T. Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Situation jetzt auch nicht so aussichtslos. Mit deinen ganzen Boni hat ein Landsknecht eine Stärke von 59 (2 Generäle, Oligarchie). Wenn du dann noch die Schildkrötenbeförderung für die Landsknechte nimmst, machen selbst Armbrüste kaum noch Schaden. Im nächsten Zeitalter noch den Bonus vom Commandante im Ruhestand.

    Ich würde an deiner Stelle eher auf Armbrüste techen als auf Ritter. Starke Fernkämpfer fehlen dir etwas.
    Ja, leider spielt Sharki das schon gut, ich habe quasi keine Beförderungen :/ Mal sehen, vielleicht machen die Landsknechte ja echt was aus.

    Ich kann Karten tauschen. Ich baue aktuell keine Reiter, brauche aber dringend Ressourcen. Daher:

    Bild

    So sieht es vor der Runde aus, ich habe keine Einheit verloren! Der östlichste Bogenschütze des Mayas steht mit "nur" +4 Support Bonus, dahinter kommt also nicht.

    Ich ziehe als erstes das Level-Up, das verhindert meine Runde ja nicht.

    Bild

    So sieht es nach der Runde aus. Ich töte einen Bogenschützen mit zwei Schüssen, außerdem verwundet mein Reiter einen schwer. Sharki dürfte mir maximal einen Bogenschützen nehmen können, mal sehen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Meine Truppen haben sich nochmal gesammelt, nun zwei Landsknechte am Start. Mal sehen, ob damit was geht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Zitat Zitat von htpzc Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, das der Maya da einfach zu stark ist. Wie willst du die Defensivboni kompensieren?
    Was bringt es dir am Ende außer dass du eine Stadt mehr hast und abgehängt bist von den anderen.
    Ja, damit hattest du leider Recht. Eine Mischung aus Unvermögen, starkem Maya, fiesem Gelände und Mangel an Ressourcen führte dazu, dass ich mich zurückziehen musste. Jetzt warte ich das Spiel ab, hier geht nichts mehr.

    Die Engländer boxen sich derweil mit den Mongolen um den ersten Platz. Ein bisschen was ist zu sehen:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Die mongolische Seite. Die Sicht der Englänger kriegt ihr ja im anderen Thread denke ich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Hier Bilder:
    - Hinterland der Mongolen
    - Flotte (Links liegen noch mindestens zwei weitere Fregatten) der Khmer

    Khmer und England sind nicht befreundet und nicht im Krieg.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    England rückt vor

    Khmer hält weiter die Füße still.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.584
    Die Berichterstattung ist spannend, danke dafür.

    Aber was passiert bei Dir?
    Das Spiel ist abgeschrieben, oder.

    Leider hast Du so eindrucksvoll gezeigt, dass ein früher Krieg erfolgreich sein muss, sonst sind beide Parteien stark im Hintertreffen...

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Zitat Zitat von Lukenking Beitrag anzeigen
    Die Berichterstattung ist spannend, danke dafür.

    Aber was passiert bei Dir?
    Das Spiel ist abgeschrieben, oder.

    Leider hast Du so eindrucksvoll gezeigt, dass ein früher Krieg erfolgreich sein muss, sonst sind beide Parteien stark im Hintertreffen...
    Ja, bei mir geht nichts mehr, sieht man ja an den Werten. Ich buildere friedlich und warte darauf, dass die Engländer/Khmer hier einen Sieger finden.

    Daher hier zumindest Bilder aus dem Hinterland der Mongolen/Khmer, die schreiben ja keine Story.

  14. #74
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.212
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Daher hier zumindest Bilder aus dem Hinterland der Mongolen/Khmer, die schreiben ja keine Story.
    Doch, sie schreiben beide. Die Khmer auch aktuell, die Mongolen nur ab und an (fehlt wohl etwas die Motivation).

  15. #75
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.426
    Trotzdem bitte weiter Bilder von der Front
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •