Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 187

Thema: [1.18.*] Minecraft Server

  1. #31
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Da steigt man aus seinem Bett und wird von Blitz-Creepern angegriffen ...
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  2. #32
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Haben sie zumindest noch etwas anderes weggesprengt?

  3. #33
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Da mein Orientierungssinn in Minecraft ähm ....sagen wir mal "bescheiden" ist , wollte ich mal fragen ob es gestattet ist eine Minimap zu verwenden.
    Ich hätte dabei an die JourneyMap gedacht (falls sie schon aktuell ist).

    Natürlich ohne die Teleport Funktion zu verwenden!
    Die furchtbarste Waffe der Welt ist weder Atomar, Biologisch oder Chemisch. Sondern der Mensch selbst.

  4. #34
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Rebecca Beitrag anzeigen
    Da mein Orientierungssinn in Minecraft ähm ....sagen wir mal "bescheiden" ist , wollte ich mal fragen ob es gestattet ist eine Minimap zu verwenden.
    Ich hätte dabei an die JourneyMap gedacht (falls sie schon aktuell ist).

    Natürlich ohne die Teleport Funktion zu verwenden!
    Öhm, ich hatte die jetzt schon einfach benutzt. Ohne Teleport selbstverständlich. Ich dachte mir, wenn die Dynmap erlaubt ist, warum sollte die JourneyMap verboten sein?
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  5. #35
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Öhm, ich hatte die jetzt schon einfach benutzt. Ohne Teleport selbstverständlich. Ich dachte mir, wenn die Dynmap erlaubt ist, warum sollte die JourneyMap verboten sein?
    Joar...Teleport geht ja wohl nur wenn sie Server Seitig auch drauf ist. Also kann man sich entscheiden ob man die will oder nicht.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #36
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348
    Bitte markiert eure Baustellen am Spawn mit Schildern. Solang wir keinen (Planungs)-Stadtplan haben, sollte das wohl reichen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #37
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Ist erstmal nur ein Entwurf, aber so in etwa könnte ich mir die Gebäude der Spawnstadt vorstellen.
    Bild

    Würde auch in den Dschungel passen.



    (den Hintergrund bitte ignorieren )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die furchtbarste Waffe der Welt ist weder Atomar, Biologisch oder Chemisch. Sondern der Mensch selbst.

  8. #38
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348
    Joar schaut net schlecht aus. Holz vielleicht bissel Dunklere Art und dann bissel Grünzeugs, aber das Gebäude selbst von Style passt sehr gut.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #39
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Kann man Wälder eigentlich noch ausversehen abfackeln? Ich frage aus Gründen die natürlich nichts mit den letzten Posts zu tun haben.

  10. #40
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Kann man Wälder eigentlich noch ausversehen abfackeln? Ich frage aus Gründen die natürlich nichts mit den letzten Posts zu tun haben.
    Nun....ja
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  11. #41
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ich bin mit dem (Leucht)Turm, der grad dort steht, auch nicht ganz zufrieden. Einstweilen soll er als Leuchtturm dienen, aber man kann den auf alle Fälle noch anpassen. zB statt dem polierten roten Block -> Smaragdstein. Oder statt dem polierten Diorit einen anderen weißen Block.

    Die Frage ist, wie soll das Hauptgebäude nun wirklich dargestellt werden, auch eher Steinblockartig? Oder doch eher weiß?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #42
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Kann man Wälder eigentlich noch ausversehen abfackeln? Ich frage aus Gründen die natürlich nichts mit den letzten Posts zu tun haben.
    Es bleibt immer was zurück. Lavaseen in der Landschaft zünden ja regelmäßig was an.

  13. #43
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wie soll das Hauptgebäude nun wirklich dargestellt werden, auch eher Steinblockartig? Oder doch eher weiß?
    Ein großer (Aztekischer) Tempelkomplex mit einem Goldenen Altar auf der Spitze um den Mächtigen Sonnengott (und den anderen Göttern) Mensch.. ähm ich meinte Tier.....ähm Opfergaben darzubieten.


    Hm....also ich werde mich noch die nächsten Tage etwas um die Nahrungsversorgung kümmern. Wenn sich in der Zeit noch nicht auf ein genaues Konzept oder Thema geeinigt wurde................ fang ich dann einfach mal mit etwas an
    Ändern kann man ja zum glück immer etwas
    Die furchtbarste Waffe der Welt ist weder Atomar, Biologisch oder Chemisch. Sondern der Mensch selbst.

  14. #44
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.348
    Ich würd sagen Steinblock und Weiß. Steinblöcke in den Außenbezirken und da wo das Zentrum des Zentrums ist, eher weiß und protzig?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #45
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.823
    Zum Mesoamerikanischen passen die hell- und dunkelgrauen Steintöne irgendwie besser.

    "Protzig" macht ein Bau in Minecraft auch nicht der Wert des Baustoffs, sondern der -oft ersichtliche- Aufwand am Detail.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •