Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Civ 5 vs Civ 6

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.15
    Beiträge
    63
    Habe gerade ein Problem. Meine fabelhafte Lieblingsmod Gaia's Core Mod mit Sapiens hat nach dem letzten Update CiV zerschossen. Da ich aber gerade viel Lust auf Civ habe, hab ich nun Civ6 wieder ausgebuddelt, um ihm nochmal eine Chance zu geben. Aber nein, es geht irgendwie nicht mit uns. Comicstyle, alles etwas sperriger und umständlicher, auch unübersichtlicher. Kein Spielspaß für mich

    Was soll ich nun tun?

  2. #17
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von König der Hügelparker Beitrag anzeigen
    3. Was ist mit diesem Forum passiert? Das letzte Mal als ich hier unterwegs war hier ein deutlich angenehmerer und respektvollerer Umgangston.
    Entschuldigung, aber dein Ausgangspost ist wenig tatsächlich wenig entgegenkommend. Ansonsten sag ich einfach mal Piep, Piep Piep.


    Zitat Zitat von suppentopf Beitrag anzeigen
    Da ich aber gerade viel Lust auf Civ habe, hab ich nun Civ6 wieder ausgebuddelt, um ihm nochmal eine Chance zu geben. Aber nein, es geht irgendwie nicht mit uns. Comicstyle, alles etwas sperriger und umständlicher, auch unübersichtlicher. Kein Spielspaß für mich

    Was soll ich nun tun?
    Für Civ6 gibt es doch auch einen CiV-Grafikmod, ich sag mal such mal selber.
    Also wenn dir bei Civ6 alles etwas sperriger vorkommt, versuche vielleicht mal Mansa Musa. Ich hatte mit dem jedenfalls schon durchaus das Gefühl, "Wow, so kann in Civ alles rundlaufen." Der spielt sich aber definitv etwas anders als so manche andere Civ.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •