Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MP-Stellaris Anfänger und Fortgeschrittene

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96

    MP-Stellaris Anfänger und Fortgeschrittene

    Einen schönen 1. Advent und einen angenehmen Sonntag wünsche ich euch allen.

    Wie oben in der Überschrift bereits angerissen suche ich hier im Forum Leute die Bock haben Stellaris zu zocken. Ich bin zwar über Steam/Discord auf eine Stellaris-Gruppierung gestoßen, aber die Leute die dort spielen sind Hartcorezocker und verwenden zudem viele verschiedene Mods. Das möchte ich persönlich NICHT! Ich spiele die Vanilla Version. Einzig unter Verwendung aller vorhandenen DLCs. Was ich darüber hinaus suche sind Leute die 1-2 Mal pro Woche für 2-3 h eine gemütliche Partie Stellaris spielen wollen. Diese dann womöglich auch bis zum Ende durchziehen. Es können Anfänger oder auch Fortgeschrittene, wenn sie möchten sogar Veteranen mitspielen. Wichtig ist mir ein angehmes Spielerlebnis ohne Stress oder Klugscheißerei. Die Spielgeschwindigkeit sollte so eingestellt sein, daß auch Anfänger hinterherkommen. Ich habe ansonten bei Stellaris noch keine großen MP-Erfahrungen sammeln können. Von meinen Civ-Partien her denke ich, daß wir es auf maximal 8 Spieler beschränken sollten zwecks Terminabstimmung. Bevorzugt würde ich gerne Freitags oder Samstags ab 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr spielen wollen. In der Woche geht auch nach Absprache.

    SOOHO........ In diesem Sinne freue ich mich auf eure Rückmeldungen. Mal schauen ob´s klappt.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.22
    Beiträge
    1
    Hey, der Thread ist zwar schon etwas älter. Aber falls du oder sonst noch jemand Lust auf eine entspannte Stellaris Runde hast einfach Mal melden.
    Unsere Gruppe startet diesen Mittwoch eine neue Runde die dann aktuell jeweils Mittwoch 20-23 Uhr gespielt wird.
    Wir spielen ziemlich entspannt auf Geschwindigkeit 3/5 und haben ein Regelwerk das imho kurz und einsteigerfreundlich ist.
    Als Mod verwenden wir lediglich Stefans Balance Mod (eigentlich nur Anpassung diverser Werte) und einen der die Startpositionen etwas gleichmäßiger verteilt.

    Discord: Zahn#9639
    Steam: Zahn - 18252736
    Geändert von Zahn (08. Januar 2022 um 21:36 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •