Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 360

Thema: [Wildermyth] Nasse Füße, müde Glieder - einmal Held, nie (immer?) wieder.

  1. #76
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    ... sehen sie ein Ungewöhnliches großes Nest in dem ein Ungwöhnlich großes Ei golden schimmert.

    Bild

    Vieleicht bin ich der Wind-Kerl!
    Wolnigree, das ist nicht sicher.
    Nein ... bitte lasst das Ei in Ruhe.

    Lass das Ei seiner Mutter.
    Lasst uns wieder runter gehen.
    Ihr versteht doch hoffentlich ... wir müssen einfach dieses Ei nehmen um unseren eigenen, kleinen Felsenadler aufzuziehen?

    Wer sind wir? Eine Gemeinschaft die ausgezogen ist, um ihre Heimat vor Zerstörerischen und Räuberischen Kreaturen zu beschützen. Und nun sollen wir selbst zu Zerstörerischen, Räuberischen Kreaturen werden? Niemals!

    Bild

    Wolnigree fällt es sichtlich schwer, das wertvolle Ei unberührt an seinem Platz zurückzulassen.

    Bild

    Sie suchen sich sorgfältig ihren Weg nach unten durch die Felsen...
    ... Und keinen Moment zu früh!

    Bild

    KaaaKAAWWW!
    Oben am Nest verharrt die Adlermutter für einen Moment, lässt sich aber nicht nieder...


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  2. #77
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich doch glatt im ersten Versuch Adolf Leader gelesen.
    Nun, die Charakterisierung würde ganz gut zur Historischen Person passen.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  3. #78
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.409
    Achso, das mit der Reserve habe ich übersehen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #79
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Oo. Sie ist gewaltig!
    Definitiv ein Felsenadler.
    Uh ... es ... kommt diesen Weg!?

    Bild

    Wolnigree und Amisal entkommen um Haaresbreite dem Zugriff der gewaltigen Krallen. Chelaria hat weniger Glück; wird von einem Krallenhieb zu Boden geworfen.

    Bild

    Die erzürnte Mutter dreht ab. Tief beunruhigt und dem Frieden nicht recht trauend mustern Amisal und Wolnigree den Himmel über ihnen.

    Bild

    Okay. Ja, das war verdammt knapp.
    Chelaria, bist du in Ordnung?
    Keine Verletzungen. Ob ich allerdings gerade in der richtigen Begleitung bin? ...

    Bild

    Sie ist zurück in ihrem Nest. Nicht in der Stimmung für leckeres Chelaria-Fleisch.
    Ich würde mich besser fühlen, wären wir weiter weg.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  5. #80
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Achso, das mit der Reserve habe ich übersehen.


    Kann durchaus passieren, das du auch hier noch zu einem Einsatz kommst ... besonders dann, wenn ich es versemmele.
    In dem Fall wäre es eventuell ein Option ...
    Achtung Spoiler:
    einen Charakter aus meiner Legacy zu übernehmen, denn ein Späteinsteiger, der bei Null anfangen muß ist in der Regel keine sonderliche Hilfe.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  6. #81
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    ... als ob durch Magie ...

    Bild

    Langsam schwebt nach der Attacke - die uns wohl nur er/abschrecken sollte - eine Feder des mächtigen Felsenadlerweibchens zu Boden. Die bekommt natürlich Amisal.
    Mitunter belohnen sich gute Taten (oder da nichtbegehen böser) eben von selbst.

    Bild

    Endlich haben wir das Thrixlversteck entdeckt. Drei dieser Drachenähnlichen Kreaturen werden da drin auf uns warten.
    Ein Dweaver: Sein Kopf schlängelt sich in eigenartigen Mustern, die Augen scheinen wie Monde, Plötzlich zischend richtet es sich auf um zuzuschlagen.
    Sowie gleich zwei Thrusk: kletternd? und rasselnd schreit es auf mit verdoppelter Stimme.

    Bild

    Die Tür vor uns ist verschlossen. Das nützen wir aus um uns in aller Ruhe in passender Aufstellung davor zu positionieren. Wolnigree verschwindet in den Schatten, Chelaria stellt sich an die Seite ihrer Freundin Amisal um sich gegenseitig Schutz zu geben (angezeigt durch das kleine Blaue Schild mit den kurzen Balken nach rechts und links) und die Kriegerin beendet unseren Zug indem sie Guardian (Hüter) aktiviert.
    Jäger haben Silkstep, Mystiker Interfuse und Krieger Guardian als Klassentalent. Guardian bewirkt, das Amisal den ersten Feind der in ihre Nahkampfreichweite kommt angreifen kann und zwar während dessen Zuges!
    Würde also jetzt ein Thrixl versuchen den neugierigen Kopf durch diese Tür zu stecken (oder die neugierigen Köpfe), so stünde ihm eine böse Überraschung in Form einer gut angespitzen Mistgabel bevor.

    Bild

    Hier sieht man Amisals Beziehungeflecht. Sie ist befreundet mit Chelaria, der aktuelle Status ist: Crony (Kumpel). Wenn Chelaria und Amisal sich gegenseitig Deckung geben so erhalten sie zusätzlich beide + 10 auf ihren Blockwert. Mit steigender Beziehungsstufe steigt auch der Bonus.
    Wolnigre ist der Seelenverwandte (wie auch immer das zustande kam) von Amisal, der aktuelle Status ist Herzensflamme. Ihre Beziehung zu Wolnigree habe ich fixiert; d.h. egal wie schön die Augen, wie wohlgeformt die Muskeln eines Liebeskandidaten in Spe auch sein mögen; sie wird Wolnigree treu bleiben (und umgekehrt).


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  7. #82
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Während des Feindzuges hören wir die Monster zwar rumoren, doch zu Gesicht bekommen wir sie nicht.
    Amisal öffnet als wir wieder an der Reihe sind die Eisenbeschlagene Holztür.
    Die Ehre des ersten Angriffes gebührt jedoch Chelaria. Leider gibt es dieses mal kein geignetes, mit Schutt bedecktes Feld, das unsere Mystikerin entzünden könnte.
    Nun gut, dann interfused sie eben das Bündel Stoffe dort vorne.

    Bild

    Constrict (zusammenschnüren) ist ein Zauber mit recht großer Reichweite und praktischer Nebenwirkung, leider ist jedoch der Schaden eher mäßig.

    Bild

    Frau Thymons Zauber trifft und zwar kritisch (Stunt) - dadurch gibts einen Bonusschadenspunkt. Der Dweaver ist jetzt gehobbled - humpelt also für die nächsten zwei Runden; lies: kann sich nicht mehr soweit fortbewegen. Unser Zauber verursacht 3 magische Schadenspunkte. Eigentlich wären es durch den Stunt 4 gewesen, doch durch die Magische Abwehrfähigkeit (Warding) des Biestes (das Lila Schild unter dem roten Lebensbalken) wird gleich wieder ein Schadenspunkt abgezogen. Ausserdem nimmt noch das Bündel Stoffe, dessen sich Chelaria für ihre Magie bedient hat, einen Punkt Schaden.

    Bild

    Werfen wir einen kurzen Blick auf das Monster: Der Dweaver hat jetzt noch 4 von 7 Gesundheitspunkten. Seine Standardangriffe machen 2-4 Schaden; beide Werte sind grob vergleichbar zu denen unserer Helden.
    Was auch bedeutet, das zwei, maximal 3 erfolgreiche Angriffe von diesen eher schwachen Monstern einen unsere Helden töten könnten.
    Wie ein Menschlicher Krieger verfügt auch er über die Guardian Fähigkeit, hat sie hier jedoch noch nicht aktiviert. Er kann sich ausserdem mit geeigneten Gegenständen interfusen und sich dann zu ihnen hinteleportieren. Soweit wollen wir es allerdings nicht kommen lassen ...

    Bild

    Nun ist Wolnigree an der Reihe. Er hängt erst einmal den Bogen über die Schulter und greift stattdessen zum Dolch. Waffenwechseln ist kostenlos und kann beliebig oft pro Runde durchgeführt werden.
    Der Jäger möchte sich auf das markierte Feld bewegen. Das kostet ihn exakt einen Aktionspunkt.
    Von dort aus könnte er den Thrusk attackieren. Der einfache, rote Pfeil zeigt an, das dies ein "normaler" Angriff wäre.
    Er könnte sich aber stattdessen auch auf den Dweaver stürzen ...



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  8. #83
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Chelaria hat den Dweaver ja mit ihrem "Constrict" Zauber schon einmal angegriffen. Wenn einer der unseren nun im selben Zug aus einem Winkel angreift, der 90 bis 270 Grad zum ersten Angriff versetzt ist, dann zählt das als Flankierung. Solche Attacken haben immer eine hundertprozentige Trefferchance! Zusätzlich richten sie - wenn dabei ein Dolch die Waffe der Wahl ist - doppelten Schaden (nach Abzug der Rüstung) an. Ein "aufgesplitteter" roter Pfeil gibt den entsprechenden Hinweis auf das "Flanking".

    Bild

    Unser Jäger sticht zu - und wie! 6 Schaden ist mehr als nur ordentlich und deutlich mehr als die Kreatur noch Lebenspunkte hatte. Da war es ein Feind weniger.

    Bild

    Durch den Angriff fällt der Jäger allerdings aus den Schatten; ist also wieder normal sichtbar. Normalerweise wäre nun sein Zug mangels übrigen Aktionspunkten beendet. Das Talent "Thornfang" gibt ihm einen zusätzlichen Aktionspunkt (einmal pro Runde), wenn er im Nahkampf einen Feind erlegt. Somit ...

    Bild

    ... kann er gleich nochmal angreifen, und zwar den Thrusk neben ihm. Dieser überlebt die Attacke zwar, doch ...

    Bild

    ... nun ist Amisal am Zug. Und da sie von der genau gegenüberliegenden Seite attackiert, bekommt ihr Angriff auch den Flankierungsbonus und somit die 100%ige Trefferchance!


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  9. #84
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Amisal piekst einmal kurz und zielsicher und da sind auch schon beide Monsterköpfe zuverlässig aufgespießt.
    Damit wird der Buff "Unantastbar" ausgelöst - das verbleibende Thrusk wird ihr also keinen Schaden zufügen können.

    Bild

    Der Feind versucht in seinem Zug auch gar keinen direkten Angriff, sondern verbindet sich lediglich mit einer Lampe (Weinrot gefärbtes Feld). Die Nähe der Lampe sollten wir also meiden ... oder schlicht das verbleibende Thrixl von all seinen Sorgen und Problemen befreien.
    Chelaria agiert in unserer Runde wieder als erstes. Sie interfused sich mit der Lampe hinter dem Thrusk. Da diese brennt, kann sie das Feuer im Inneren stehlen und auf den Feind umlenken. Doch ...

    Bild

    ... trotz 83%iger Trefferchance kann das Thrixl dem Zauber ausweichen. Fürs erste jedenfalls, den an seinem Standort brennt nun dennoch ein Magisches Feuer...

    Bild

    Tatendurstig betrachtet unsere Kriegerin kurz die Lage, sieht eine günstige Gelegenheit (Flankierung), stürmt vor und ...

    Bild

    ... schaltet den letzten Feind per kritischem Treffer aus.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DerFünfteElefant (28. November 2021 um 11:28 Uhr)
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  10. #85
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Für den Sieg über 3 Feinde (besser gesagt: 3 Feindkarten) gibt es 3*5 = 15 Erfahrungspunkte. 15 geteilt durch 3 = 5 für jeden Recken.
    Aufmerksamen Beobachtern könnte an diesem Bild etwas auffallen?

    Bild

    Ein Sieg wird natürlich erst durch Beute richtig schön - hier können wir eine kaum gebrauchte (sogar die Blutflecken wurden fast vollständig herausgewaschen) Graurindenrüstung aus dem Hort der Thrixl klauen mitnehmen. Rüstungen sind Klassenspezifisch. Da wir nur einen Jäger haben muß entweder Wolnigree diese hier anziehen oder wir recyclen sie und bekommen dafür lediglich einen Stoffballen.
    Die Graurindenrüstung ist schwer und schränkt die Beweglichkeit schon recht stark ein. 2 Rüstungspunkte sind jedoch nicht zu verachten, besonders so früh im Spiel. Weh tut das sinken der Ausweichchance schon; weher jedoch die gesenkte Beweglichkeit, denn dadurch fällt Wolnigree erstmal von 6 auf 5 Bewegungspunkte zurück.

    Bild

    Die Thrixl sind erschlagen. Der Verlauf der Schlacht hat sie auf eine von Felsen übersäte Fläche geführt, wo das graue Gras dem Grau des Himmels gleicht.
    Wolnigree entdeckt auf einem besonders großen Felsen Zeichnungen die an Menschliche Höhlenmalerei erinnern.
    Hat hier jemand Drachenbilder gezeichnet?

    Bild

    Hey Chelaria. Alte Chelaria Thymon, die Magierlady. Bist du schwer verletzt?
    Hm?

    Bild

    Also, was ist dein liebstes Monster?
    Oh. Warum? Ich schätze ... keines von denen. Gut, also den Feigenbaummann, den habe ich immer verstanden.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  11. #86
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Amisal levelt schneller als die anderen beiden

  12. #87
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Es muß etwas Klassisches sein. Wie ... meins wäre ein Goblin. Etwas an das ich leicht nichtglauben könnte.

    Bild

    Diese Antworten sind fein. Aber ... Einige von uns werden immer Drachen lieben.

    Bild

    Ein Drachen! Solch eine romantische Figur, ehrlich, das verblüfft mich schon , das keine von euch Drachen gesagt hat. Ich werde immer in die Wolken schauen und Drachen aus ihnen formen. Theeglind und Samantha. Die mächtige Glyfrixx von Netherflare.

    Bild

    Kann es gar nicht abwarten, bis wir um ein Feuer sitzen.
    Die Geschichten werden sich erheben.

    Bild

    Unheil!
    Eure Feinde verbessern nach jedem Kampf ihre Strategien.
    Dweaver haben ab jetzt einen zusätzlichen Rüstungspunkt, werden also (Physisch) schwerer zu verletzen, zu töten sein.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  13. #88
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Amisal levelt schneller als die anderen beiden
    Richtig, der Kandidat gewinnt (gegen Zuzahlung von lediglich 99 LP) ein Lebensecht geformte Nachbildung eines Stufe 1 Monsters aus Wildermyth nach Wahl (Plüsch, nur Handwäche)

    In der Tat ist es so, das Krieger für ihre Stufenaufstiege weniger Erfahrungspunkte brauchen als Jäger und diese wiederum weniger als Magier. Meist bringen Vorteile in einem jedoch auch Nachteile in anderem mit sich ...
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  14. #89
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    So, da sind unsere Gefährten also zurück auf der Weltkarte. Südöstlich liegt das Gebiet, das wir laut Auftrag (oben links aber rechts vom ganz links) aufdecken sollen. Einen direkten Weg dahin gibts wegen des Flusses aber nicht.
    Nordöstlich von uns wäre noch ein Nahegelegens/liegendes Gebiet zu erkunden.
    Im Osten könnten wir entweder die angebaute Brücke fertigstellen oder im Schweiße unseres Angesichtes und gegen Bezahlung eines Vermächtnisspunktes einen Aussenposten errichten.
    Ausserdem könnten wir unseren Aktuellen Standort sichern und damit auch dessen Ressourcen.

    Bild

    Ach Moment, wir haben ja den wackeren Holi an unsere Seite ...
    Klar wir sichern uns natürlich Stampingsand Stell und wir suchen Selbstverständlich gründlich. Beziehungsweise wird ...

    Bild

    ... Holi diese Aufgabe übernehmen (und schon in 70 Tage vollendet haben).


    Bild


    Im Augenblick ist einer dieser seltenen Augenblicke an denen Geschichte und Spiel an derselben Stelle sind, wenn also jemand in den nächsten ... sagen wir 2 Stunden ... Vorschläge zum Vorgehen machen möchte ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  15. #90
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Auch wenn wir, denke ich, keine LP zum verschwenden haben: was kann ein Außenposten?

    Ansonsten wäre ich dafür, erst „unsere“ Flussseite zu sichern, also noch das Gebiet im Norden mitzunehmen und danach die Brücke über den Fluss zu vervollständigen und überzusetzen

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •